daspin
ne, war ok-er hat versucht zu erklären, dass die uhrzeit eine fehlinfo schon vor wochen war-
nur-
warum die dann keiner ändert-
konnte er auch nicht sagen
marion
mir haben auch ein paar seeehr gut gefallen-
wobei ich die abstammungen der pferde super interessant fand.
sehr viele, sehr gut gezogene pferde-quasi das who is who der europ springpferdezucht
hier
gibts die starterliste von gestern mit abstammung.....
für alle glaskugelpedigreeanalysten ;-))
das mit dem geld stimmt so -leider- nicht , viele der sehr guten pferde sind von potenten käufern für richtig viiiiieeel geld aus den ursprungsländern rausgekauft worden.
da gibt es doch einige besitzer, die sich das unternehmen weg/ oder olympia richtig was kosten lassen.
ne, war ok-er hat versucht zu erklären, dass die uhrzeit eine fehlinfo schon vor wochen war-
nur-
warum die dann keiner ändert-
konnte er auch nicht sagen
marion
mir haben auch ein paar seeehr gut gefallen-
wobei ich die abstammungen der pferde super interessant fand.
sehr viele, sehr gut gezogene pferde-quasi das who is who der europ springpferdezucht
hier
gibts die starterliste von gestern mit abstammung.....
für alle glaskugelpedigreeanalysten ;-))
das mit dem geld stimmt so -leider- nicht , viele der sehr guten pferde sind von potenten käufern für richtig viiiiieeel geld aus den ursprungsländern rausgekauft worden.
da gibt es doch einige besitzer, die sich das unternehmen weg/ oder olympia richtig was kosten lassen.

Doof ist nur, wenn die anderen Zuschauer im Raum eine Sprecheräußerung kommentieren und mich nach meiner Meinung fragen - da brauche ich dann meist nochmal eine Zusammenfassung, worum's eigentlich ging, weil ich mich auf die Bilder konzentriert habe. 

Ich brauch auch gleich ein Sauerstoffzelt!

wieso steht bei st georg, dass die 30 besten weiter kommen und bei equi news nur 25???
Kommentar