super runde !
KENTUCKY- Weltreiterspiele!
Einklappen
X
-
so, mit einem kühlakku auf der tastatur konnte ich auch den ritt flüssig verfolgen...
excalibur, selber kaufen is nich, gemeinsame kasse...
ledauphin, ich hab nur den stream und das forum auf... das problem ist... mir ist eine tasse tee ungünstig umgekippt, das mögen rechner ja nu nich so gerne......seitdem funktioniert eben nicht mehr alles so wie es soll...aber .... weihnachten kommt bestimmt und danach ein neuer lappiich werd jetzt quengeln
Kommentar
-
-
Zitat von Marion1987 Beitrag anzeigenMh läuft das dann auch live im Inet? Habe den Info Kanal nicht! Weiß auch nicht wie ich dran komme =)
in der ZDF Mediathek http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/live kann man es morgen von 19:00 - 22:00 Uhr live verfolgen (eh so wie dass Gelände heute auch) aber es kommt auch auf Eurosport von 19:30 - 22:15 Uhr
Kommentar
-
-
Wenn man ne Schüssel auf dem Dach und einen Digitalreciever am (oder im) Fernseher hat, kann jeder den ZDFinfokanal empfangen
Über Antenne gehts nur ab 21 Uhr oder so.
Das hier http://unternehmen.zdf.de/fileadmin/...eber_astra.jpg müsste die passende Frequenz sein.
Kommentar
-
-
Hi !
Ich habe mir den Reciever schon für Athen gekauft. Da er sonst nicht angeschlossen ist ist es jedesmal ein Karmpf mit dem anschließen da ja auch der DVD Recorder dazu kommt. Irgendwie brauch ich 3 Antennenkabel. grummel .
Ätzend war es in Hongkong da streikte plötzlich der Recorder und nahm nicht auf . Sagte etwas von Kopiergeschützt.Was meint ihr wie schnell der in der Reperatur war ? Gott sei Dank hatte ich damals noch einen Videorecorder.
Also es lohnt sich schon einen Reciever anzuschaffen.
Laut Internetseite morgen auf ZDF Infokanal von 19-22.50 Uhr . Der Rest kommt dann ja auch wieder auf "normalen " Sendern.
Michael Jung war schon klasse aber einmal hab ich doch gezuckt (erstes Wasser glaube ich ).
Dann man gute Nacht und drückt die Daumen für die Verfassung
Kommentar
-
-
An alle die meinen, sie hätten den Infokanal nicht: bitte einfach mal suchen. Ich hab hier nun wahrlich kein HighTech Teil an Schüssel und Receiver und habe zu meinem eigenen Erstaunen irgendwo weit hinten den Infokanal gefunden.Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...
Kommentar
-
-
Bei den Olympischen Spielen in Hongkong hatte ich auch noch keinen ZDF-Infokanal, jetzt fluppt's auf einmal damit. Habe aber dazwischen auch einen neueren Receiver angeschafft. Es stimmt: Einfach mal weiter hinten gucken! ;-)
Bin gespannt, wie sich unsere einzigen verbliebenen VS-Held/Innen heute beim Springen schlagen. *Trippel* Ich habe schon zwei weitere Kerzen und Eier hier bereitliegen und warte auf das schräg einfallende Mondlicht. :voodoo:Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
-
Zitat von kuhstrophobie Beitrag anzeigenAn alle die meinen, sie hätten den Infokanal nicht: bitte einfach mal suchen. Ich hab hier nun wahrlich kein HighTech Teil an Schüssel und Receiver und habe zu meinem eigenen Erstaunen irgendwo weit hinten den Infokanal gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAnnemarie, dann such doch mal gezielt die Frequenz (s. den Link in meinem Beitrag ein Stückchen weiter oben).
Aber trotzdem,Danke !
Ich müsste aber noch die Gebrauchsanweisung vom TV haben,aber leider nicht vom Receiver.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
99 Antworten
5.839 Hits
4 Likes
|