Nein, jetzt verweigert Dibo.
KENTUCKY- Weltreiterspiele!
Einklappen
X
-
hi,
kann mir jemand sagen, ob man sich die Kür oder wenigstens Teile davon irgendwo im Netz ansehen kann? Oder nur immer einzelne über eine Suche bei Youtube.
Den netten Spanier und seine tolle Galopptour kann man sich ja in absoluter Spitzenqualität hier ansehen:
Hab noch nie so einen glänzenden Schimmel gesehen, sieht aus wie silber.
Und den starken Schritt finde ich wunderschön, so zufrieden wir er sich streckt, natürlich unter berücksichtigung seiner Möglichkeiten - einfach toll!
lg
kazenokoHF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Zitat von copine001 Beitrag anzeigenWo liegt jetzt die erlaubte Zeit? Bei 11,11 min?
Also richtig finde ich das jetzt nicht.
Zu Ingrid Klimke nochwas: Ich habe sie schon zweimal zufällig in der TK Telgte getroffen, sie grüßt jeden freundlich und hat eine unglaublich sympathische Ausstrahlung. Ich habe glaub ich ziemlich doof aus der Wäsche geguckt, als sie plötzlich an mir vorbeiging und mir ein "Hallo" entgegenlächelte. Aber ich habe es immerhin geschafft, zurückzugrüßen. *g*
Sie ist ein wirklich ganz normaler Mensch und wirklich sehr nett.Und sie interessiert sich auch für die Pferde der Amateure,ebenso auch die Ostholt Brüder.
Auch Amateure=Freizeitreiter können gute Pferde haben,und es hatte mich sehr gefreut wegen meiner jungen Stute,auch ihrer Mutter, Anerkennung zu bekommen.
Nur bei unsereins hapert es an allem:eigenem höchsten Talent und Können,Durchhaltevermögen,Kraft, Beziehungen,Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten für die jungen Pferde und letztendlich am Geldbeutel.So bleiben wir mit unseren begabten(evt.hochbegabten)Pferden immer nur Freizeitreiter.
Macht aber nichts,wir sind zufrieden.
Und ich freue mich für Ingid,Frank und die anderen Reiter.Ich gönne ihnen diese Erfolge.Ingrid und die anderen sind für mich die ALLERBESTEN.
Kommentar
-
-
Toll, mein so toller Kumpel hat jetzt umgeschaltet *ARG* Jetzt kann ich mir den hakeligen Live-Stream reinziehen *grummel*
Wie funzt das eigentlich mit den Smileys?
Was ist eigentlich so toll, an "Deutschland sucht das Supertalent"?Liebe Grüße
sunni
Kommentar
-
-
Zitat von Marion1987 Beitrag anzeigenDann heißt es jetzt für Jung alle Daumen drücken!
Sonst sieht es glaube ich schlecht aus mit Teammedallie oder?!?
Kommentar
-
-
Sehr,sehr schade,daß "normale" Leute den Geländeritt nicht im TV anschauen können.
Da wartet man ein paar Jahre auf so ein EVENT und kann nichts sehen.
Über ZDF Mediathek sind leider nur Standbilder von zwischen den Sprüngen. Sehr schade,ich bin sehr traurig.
Über Jahrzehnte verfolge ich die Vielseitigkeit,von WM-Prüfungen wurde immer im TV übertragen,jetzt aber leider nicht,sehr schade.
Wer kann denn schon live in Kentucky dabei sein???
Oder wer hat es vorher gewusst,daß die Geländeprüfung nicht für die Allgemeinheit zugänglich ist ???,wie es vorher I M M E R war.
Das war immer ein highlight,ist uns vielen "Normalbürger/Innen genommen worden. Warum ?
Sehr,sehr schade,daß wir nicht schauen konnten.
Ich bleibe aber trotzdem immer ein Fan der Military,der Krone der Reiterei,auch wenn uns die TV-Übertragung des cross-country vorenthalten wird.
Blöde TV-Sender !!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.232 Hits
0 Likes