Auf jeden Fall ist ein neuer Bewerber da. Finde ich gut.
Auch die Hannoveraner haben eine neue Causa
Einklappen
X
-
KAREEN: Um HHvdD tut es mir leid, er musste ja buchstäblich ausbaden was andere über Jahre hinweg vermurkst haben. Ich habe großen Respekt für seinen Einsatz. So eine Baustelle zu übernehmen erfordert Mut und Haltung und bin sicher, dass ihm unter weniger üblen Voraussetzungen eine lange und gute Amtszeit als Vorsitzender beschieden gewesen wäre.
ich kann mich Deinen Worten nur anschließen,- der Hannoveraner Verband tut mir leid, so einen großartigen Vorstandsvorsitzenden zu verlieren!
Kommentar
-
-
Was man heute morgen aus dem Buschfunk hört mit welchen Machenschaften sich die ,, neue Meute“ aus Verden bedient , wirft ein wirkliches Armutszeugnis auf
schmutziger darf es nicht mehr werden
ich hoffe das , DER, der das Video erstellt hat und die Personen aus dem Dunstkreis sich draus bedient haben und es weiter veröffentlicht haben NIE wieder irgendwie wo einen ,,Posten@ bekommen werden
wirklich traurig ??
Kommentar
-
-
Was heute morgen von dem Buschfunk veröffentlicht wurde , was in Verden von der ,, neuen alten Meute“ für Methoden benutzt werden um Kandidaten auszustechen , die sich einer Wahl stellen wollten , geht wie gesagt , nicht perfider! Da wird ein Video erstellt um eine Person schäbig schmutzig auszuschalten
ich persönlich hoffe, das DER, der das Videos erstellt hat , von seinen Arbeitgeber fristlos entlassen wird und so schnell nirgends mehr einen ,,Job“ bekommen wird und das diejenigen aus diesem Schmierigen dunklen Sumpf nirgends mehr einen ,,Posten“ erhalten werden
schmieriger geht es doch wirklich nicht mehr
Kommentar
-
-
Da wurde ein Kandidat mit einem Video na kann man wirklich so sagen ,, Erpresst“ über sein Privatleben, was in der heutigen Zeit eigentlich selbstverständlich sein sollte
eine Denunzierung dachte ich, wäre in der heutigen Zeit nicht mehr so angebracht, aber ich bin wiederum eines besseren belehrt worden
Kommentar
-
-
Ich glaube nicht mehr daran, dass es in Hannover besser wird. Nicht, dass ich nicht an den einen oder anderen Kandidaten glaube, aber der Sumpf scheint noch tiefer und größer als gedacht.
Vielleicht ist diese "Sumpfigkeit" ein Umstand, der dem "Pferdegeschäft" schlecht hin innewohnt - ein paar Aufrechte und der Rest ist in mafia-ähnlichen Strukturen verbandelt.
Meine persönlichen Erlebnisse der letzten Wochen mit einem großen Namen in der Reiterszene haben mich darin bestätigt. Ich bin kein Hannoveraner, aber ich frage mich immer öfter, ob ich wirklich überhaupt noch Teil der großen Pferdegemeinschaft sein will. Es bleibt festzustellen, der Charakter der Pferde ist edler, als der Charakter vieler ihrer Besitzer.Zuletzt geändert von Ara; 12.08.2020, 11:35.
Kommentar
-
druenert, wenn anderswo ebenfalls unmoralisch oder gar betrügerisch gehandelt wird, macht es die betreffende Sache nicht besser - oder wenn mein Nachbar hehlt und stiehlt, darf ich vor dem Gesetz trotzdem nicht hehlen und stehlen. Wo bleibt der moralische Anspruch? Und mal so nebenbei, wenn die Akteure dieses Sports oder der Zucht mit Mitmenschen so umgehen, möchte ich nicht wissen, wie sie mit dem Partner Pferd umgehen. Und noch ein kleiner Zusatz, alle reden nur über Herrn Meyer, aber hat mal einer gefragt, wie es der Ehefrau dabei geht? Sollte sich Herr Meyer tatsächlich aushäusig betätigen, wäre das schon schlimm, aber es dann so zu erfahren und quasi in der Öffentlichkeit so vorgeführt zu werden, ist schon obermies.Zuletzt geändert von Ara; 14.08.2020, 15:29.
-
-
Ara, ich wollte damit nur sagen, dass ich Deine Vermutung, dem Pferdegeschäft würde „Sumpfigkeit“ anhaften, für Blödsinn halte.
Überall wo Menschen am Werk sind, geschehen solche Dinge. Wenn Du auf Erden einen Ort der Reinheit und Unschuld suchst, wirst Du nirgends fündig werden.
-
-
-
Zitat von Florestan 1 Beitrag anzeigenDa wurde ein Kandidat mit einem Video na kann man wirklich so sagen ,, Erpresst“ über sein Privatleben, ...
Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Die drei verbleibenden Kandidaten:
Kommentar
-
-
Zitat von Carley Beitrag anzeigenUnd sind die Hannoveraner Züchter damit zufrieden und schauen jetzt positiv in die Zukunft?Zuletzt geändert von hopplahop; 25.08.2020, 18:49.
Kommentar
-
-
Schade ist vollkommen rehabilitiert!
Ist jetzt eine Beitragserhöhung unumgänglich?
https://www.hannoveraner.com/hannove...3ab731fc529359
Kommentar
-
-
Wohl eher nicht, jedenfalls nicht wegen dieses Vergleiches der aus jeder Perspektive nur zu begrüßen ist. Über verschüttete Milch zu weinen hat noch nie Segen gebracht. Wichtiger ist, nach vorne zu blicken und sich die aktuellen Herausforderungen zu zielführend zu bewältigen. Schlußstrich drunter, abhaken, fertig.
Kommentar
-
-
Außergerichtliche Einigung im Fall Dario
Kommentar
-
"Weitere Details, besonders zu eventuell für den Verband entstandenen Kosten aus diesen Vergleichsvereinbarungen wurden nicht getätigt mit Hinweis auf sich aus den Vergleichsvereinbarungen ergebenden Verschwiegenheitsklauseln."
Geht das so einfach? Hat der Verband keine Offenlegungspflichten gegenüber seinen Mitgliedern?
-
-
-
Anscheinend hat Hannover immer noch Probleme mit transparenz. Bin in dem Thema nicht so drinnen, vielleicht können die Insider etwas mehr dazu sagen?
Hannoveraner Verband: Aufsichtsratsvorsitzende Zwingmann tritt wegen mangelnder Transparenz nicht wieder an
aus: https://www.st-georg.de/news/zucht/h...cht-wieder-an/
Es gibt auch schin ein Statement: https://www.st-georg.de/news/zucht/h...nns-statement/
Die Frage stellt sich, ob die Dame unbequeme Fragen gestellt hatte und die anderen alle Abnicker sind oder aber ob sie inkompetent und unnötig Gewirkt hatte.
edit: Und ich sehe gerade, dass auch die Frauenquote sehr fortschrittlich und vorbildich angegangen wird, selbst im Vorstand ist schon genau eine Frau vertreten, macht von 5 Vorsitzenden schon 20%. Ist nicht die erste Frau, die gegangen worden wird weil sie zu genau hinschaut, war da nicht auch was bei VW/SAP/MercedesZuletzt geändert von ehem; 12.11.2021, 10:29.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
86 Antworten
4.755 Hits
4 Likes
|