weltcupfinalistin quält pferd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sunshine & Liberty
    • 23.11.2007
    • 901

Ich hätte bitte auch gerne den Namen.

Kommentar

• Lara150
      • 01.05.2008
      • 651

ich glaube ich weiss wer das ist....aber bin mir nicht mehr sicher....könnte ich auch ne PN bekommen??
      Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Zauberfee
        PREMIUM-Mitglied
        • 15.02.2006
        • 452

ich habe den beitrag gesehen. mir ist nur nicht klar, ob es sich um neue "verfehlungen" der betreffenden person handelt, oder ob rtl alte aufnahmen gezeigt hat -aufgrund dessen sie ja auch verurteilt wurde...

Kommentar

• Lara150
          • 01.05.2008
          • 651

Alles, was ihr braucht, auf einen Blick: Nachrichten, TV- und Streaming-Highlights, Star-News, RTL-Sportereignisse sowie Lifestyle- und Ratgeber-Informationen.

ich habs auch grad gesehen....sorry, aber mir ist so schlecht grad und bin kurz vorm heulen! was macht die Frau da`??? Die ist doch net ganz fix...oh gott ist das grausam....ich bin grad so sauer!!!!
          Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Diana1309
            • 10.03.2004
            • 685

ich hatte auch die Tränen in den Augen
            Avatar His Highness v. Hohenstein I - Donnerhall

Kommentar

• Lara150
              • 01.05.2008
              • 651

also echt, dass da hat mich total mitgenommen! Bin echt grad ein wenig am ende...mir ist immer noch schlecht! Ich wäre der Alten da direkt mit der Peitsche hinterher...wieso sagt da keiner was im stall???? haben die Tomaten auf den augen?
              Das geht mir nicht in den Sinn, sorry!
              Grüsschen Kathi

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Was nutzt denn bitteschön ein lebenslanges "Tierverbot", wenn sie sich dann einfach ins benachbarte Ausland absetzt und dort weiter macht?

Ich finde es aber (höflich ausgedrückt) erstaunlich, dass solche Leute immer wieder Kunden finden.

Ist in dem Beitrag wenigstens rübergekommen, dass sie das in D schon verboten bekommen hat? Oder wird da wieder die komplette Reiterschaft in Haftung genommen?

Kommentar

• Lara150
                  • 01.05.2008
                  • 651

so leute müssen meiner meinung nach eingesperrt werden!!! sorry, aber das ist meine Meinung. Leute werden eingesperrt weil sie kinder oder frauen misshandeln. Sowas sollte auch für Leute geben die Tiere Misshandeln!!!

Ich verstehe sowas auch nicht, wie man so einem Menschen sein Tier in die Hände gibt!!! Kann ich nicht verstehen!

Aber meint ihr das da ist ein Einzelfall in Deutschland? Wohl eher nicht...ich will nicht wissen wie es in manchen Ställen abgeht....

Kenne sogar ein Nachbarstall bei uns, wo auch so eine Pferde traktiert! Ist aber eine Westernreiterin! Aber das spielt ja keine rolle....

Ich hab für solche Menschen wirklich nur Verachtung!!!
                  Grüsschen Kathi

Kommentar

• Diana1309
                    • 10.03.2004
                    • 685

kann mich Lara nur anschließen
                    Avatar His Highness v. Hohenstein I - Donnerhall

Kommentar

• melize
                      • 22.11.2007
                      • 402

Konnte das Video leider nicht zu Ende gucken, da es jede 2. Sek unterbrach.

Was mich mal interessieren würde:

Was sollte diese "Trainingsmaßnahme" denn bewirken??
                      ..."und das Leben ist doch ein Ponyhof"...

Kommentar

• Hobbyzüchter

Das ist das Schreckliche!!

Es ist keinerlei Sinn erkennbar!!! Bin zwar kein Doktor, aber das ist für mich psychisch krank ! Ab in die Geschlossene ...

Die "Rollkurer" begründen ihr Treiben wenigstens mit einem Sinn, auch wenn es ein Irrsinn ist ...

Kommentar

• Kann mir bitte auch mal einer einepm schicken!!! Habe den beitrag auch gesehen.........das fehlen einen einfach nur de worte.....

Kommentar

• Lara150
                            • 01.05.2008
                            • 651

Ich denke diese "Trainigsmaßnahmen" sollen beitragen das das pferd sich unterwirft ihr gegenüber! Die pferde werden nicht nur misshandelt sondern total unterdrückt.
                            Es würde mich nicht wundern, wenn die PFerde aus der Box raus kommen und erstmal pinkeln müssten vor angst!

Sorry, aber wenn einer sagt, eine Top Dressurreiterin, mit top erfolg.....ich finde sowas dürfte man gar nicht aussprechen wenn eine sich zum Erfolg durch prügeln muss!!! das ist für mich kein "top" reiten. Das ist für mich "top" ab ins Gefängnis, hinter Gittern!
                            Grüsschen Kathi

Kommentar

• Christi2801
                              • 07.04.2008
                              • 575

ich schließe mich Lara auch an, ab an die Longe und die Gerte voll auf ihren Ar....und Buckel..Berufsverbot ein Leben lang, soll sie Frau mal lieber Boxen ausmisten..

Kommentar

• Timo
                                Gesperrt
                                • 01.04.2008
                                • 2160

Diese dumme Sau !

Kommentar

• Zitat von Lara150 Beitrag anzeigen
                                  Kenne sogar ein Nachbarstall bei uns, wo auch so eine Pferde traktiert! Ist aber eine Westernreiterin! Aber das spielt ja keine rolle....

Und bleibt's bei der Verachtung oder hast Du sie schon angezeigt?

Kommentar

• Lara150
                                    • 01.05.2008
                                    • 651

Nein ich habe diese Person nicht angezeigt, aber der besitzer von diesem einen Pferd. Und noch 2 weitere personen!

Das schlimme ist, die reitet immer noch weiter mit ihren "Reitmethoden", ihr ist das egal was andere leute sagen, wenns denen nicht passt sollen sie weg schauen! Solche Sätze bekommt man dann zu hören!

Gott sei dank haben wir solche Leute nicht bei uns im stall....die wären auch nicht glücklich bei uns!

Aber im grunde können solche Leute nicht glücklich sein die sowas machen....die sind in meinen Augen einfach nur krank im kopf!
                                    Grüsschen Kathi

Kommentar

• Sunshine & Liberty
                                      • 23.11.2007
                                      • 901

Zitat von Lara150 Beitrag anzeigen
                                      so leute müssen meiner meinung nach eingesperrt werden!!! sorry, aber das ist meine Meinung. Leute werden eingesperrt weil sie kinder oder frauen misshandeln. Sowas sollte auch für Leute geben die Tiere Misshandeln!!!

Ich verstehe sowas auch nicht, wie man so einem Menschen sein Tier in die Hände gibt!!! Kann ich nicht verstehen!

Aber meint ihr das da ist ein Einzelfall in Deutschland? Wohl eher nicht...ich will nicht wissen wie es in manchen Ställen abgeht....

Magst du mir per PN schicken, welche Trainerin das ist.

Kommentar

• Rascaja
                                        • 23.02.2007
                                        • 384

Es gibt doch bestimmt ein Dänisches Forum, wäre bestimmt in diesem Fall angebracht Informationen auszutauschen.

Kommentar

• Mandy-Jane
                                          • 20.12.2007
                                          • 2460

Diese Frau die das Pferd misshandelt ist die Eigentümer der Reitanlage? Wer läßt solche Leute auf seinen Hof oder stellt sie ein? Wahrscheinlich mögen ihr viele Nichts ins Gesicht sagen, weil sie Angst haben, dass sie selber noch eins (oder mehrere) übergebraten kriegen. Wenn sie so einen Trieb hat, soll sie da hingehen wo Leute dafür bezahlen, dass man es mit ihnen Macht.

So einer Frau muss man das Leben zur Hölle machen.
                                          Reitponys aus Weser-Ems
                                          .....................................

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.835 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.245 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.550 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          445 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.541 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Lädt...
                                          X