Ich hätte bitte auch gerne den Namen.
weltcupfinalistin quält pferd
Einklappen
X
-
ich glaube ich weiss wer das ist....aber bin mir nicht mehr sicher....könnte ich auch ne PN bekommen??Grüsschen Kathi
'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
Kommentar
-
-
Alles, was ihr braucht, auf einen Blick: Nachrichten, TV- und Streaming-Highlights, Star-News, RTL-Sportereignisse sowie Lifestyle- und Ratgeber-Informationen.
ich habs auch grad gesehen....sorry, aber mir ist so schlecht grad und bin kurz vorm heulen! was macht die Frau da`??? Die ist doch net ganz fix...oh gott ist das grausam....ich bin grad so sauer!!!!Grüsschen Kathi
'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
Kommentar
-
-
also echt, dass da hat mich total mitgenommen! Bin echt grad ein wenig am ende...mir ist immer noch schlecht! Ich wäre der Alten da direkt mit der Peitsche hinterher...wieso sagt da keiner was im stall???? haben die Tomaten auf den augen?
Das geht mir nicht in den Sinn, sorry!Grüsschen Kathi
Kommentar
-
-
Was nutzt denn bitteschön ein lebenslanges "Tierverbot", wenn sie sich dann einfach ins benachbarte Ausland absetzt und dort weiter macht?
Ich finde es aber (höflich ausgedrückt) erstaunlich, dass solche Leute immer wieder Kunden finden.
Ist in dem Beitrag wenigstens rübergekommen, dass sie das in D schon verboten bekommen hat? Oder wird da wieder die komplette Reiterschaft in Haftung genommen?
Kommentar
-
-
so leute müssen meiner meinung nach eingesperrt werden!!! sorry, aber das ist meine Meinung. Leute werden eingesperrt weil sie kinder oder frauen misshandeln. Sowas sollte auch für Leute geben die Tiere Misshandeln!!!
Ich verstehe sowas auch nicht, wie man so einem Menschen sein Tier in die Hände gibt!!! Kann ich nicht verstehen!
Aber meint ihr das da ist ein Einzelfall in Deutschland? Wohl eher nicht...ich will nicht wissen wie es in manchen Ställen abgeht....
Kenne sogar ein Nachbarstall bei uns, wo auch so eine Pferde traktiert! Ist aber eine Westernreiterin! Aber das spielt ja keine rolle....
Ich hab für solche Menschen wirklich nur Verachtung!!!Grüsschen Kathi
Kommentar
-
-
Ich denke diese "Trainigsmaßnahmen" sollen beitragen das das pferd sich unterwirft ihr gegenüber! Die pferde werden nicht nur misshandelt sondern total unterdrückt.
Es würde mich nicht wundern, wenn die PFerde aus der Box raus kommen und erstmal pinkeln müssten vor angst!
Sorry, aber wenn einer sagt, eine Top Dressurreiterin, mit top erfolg.....ich finde sowas dürfte man gar nicht aussprechen wenn eine sich zum Erfolg durch prügeln muss!!! das ist für mich kein "top" reiten. Das ist für mich "top" ab ins Gefängnis, hinter Gittern!Grüsschen Kathi
Kommentar
-
-
Zitat von Lara150 Beitrag anzeigenKenne sogar ein Nachbarstall bei uns, wo auch so eine Pferde traktiert! Ist aber eine Westernreiterin! Aber das spielt ja keine rolle....
Ich hab für solche Menschen wirklich nur Verachtung!!!
Kommentar
-
-
Nein ich habe diese Person nicht angezeigt, aber der besitzer von diesem einen Pferd. Und noch 2 weitere personen!
Das schlimme ist, die reitet immer noch weiter mit ihren "Reitmethoden", ihr ist das egal was andere leute sagen, wenns denen nicht passt sollen sie weg schauen! Solche Sätze bekommt man dann zu hören!
Gott sei dank haben wir solche Leute nicht bei uns im stall....die wären auch nicht glücklich bei uns!
Aber im grunde können solche Leute nicht glücklich sein die sowas machen....die sind in meinen Augen einfach nur krank im kopf!Grüsschen Kathi
Kommentar
-
-
Zitat von Lara150 Beitrag anzeigenso leute müssen meiner meinung nach eingesperrt werden!!! sorry, aber das ist meine Meinung. Leute werden eingesperrt weil sie kinder oder frauen misshandeln. Sowas sollte auch für Leute geben die Tiere Misshandeln!!!
Ich verstehe sowas auch nicht, wie man so einem Menschen sein Tier in die Hände gibt!!! Kann ich nicht verstehen!
Aber meint ihr das da ist ein Einzelfall in Deutschland? Wohl eher nicht...ich will nicht wissen wie es in manchen Ställen abgeht....
Kenne sogar ein Nachbarstall bei uns, wo auch so eine Pferde traktiert! Ist aber eine Westernreiterin! Aber das spielt ja keine rolle....
Ich hab für solche Menschen wirklich nur Verachtung!!!
Kommentar
-
-
Diese Frau die das Pferd misshandelt ist die Eigentümer der Reitanlage? Wer läßt solche Leute auf seinen Hof oder stellt sie ein? Wahrscheinlich mögen ihr viele Nichts ins Gesicht sagen, weil sie Angst haben, dass sie selber noch eins (oder mehrere) übergebraten kriegen. Wenn sie so einen Trieb hat, soll sie da hingehen wo Leute dafür bezahlen, dass man es mit ihnen Macht.
So einer Frau muss man das Leben zur Hölle machen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
99 Antworten
5.835 Hits
4 Likes
|