Club der Wartenden 2010
Einklappen
X
-
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frisch geschlüpften Fohlen, besonders an die Zwillinge. Bald sind die Ferienkinder weg, dann hab ich wieder mehr Zeit hier rein zu schauen.
Meine ist jetzt bei Tag 329. Kein Euter, aber sie schafft es nachts Harztropfen dran zu haben. Vor zwei Tagen fing auch sie an stöhnend in der Box zu liegen. Gut da sind wir ja jetzt geübt drin. Ich denke das dauert auch noch was, aber das ist ja immer das Problem mit den Maidenstuten.
Also erst mal weiterhin kollektives Daumendrücken für alle.
LH
Kommentar
-
-
Aber hallo, Zwillinge und dann noch so schön - herzlichen Glückwunsch!
Wir haben es heute nacht auch geschafft unsere Calvada /von Corelli x Latouro N hat ihr erstes Fohlen von Raijko http://www.allbreedpedigree.com/rajco bekommen ! Aber entgegen allen Voraussagen hier ist es ein Stutfohlen geworden! Und Springreiter aufgepasst bei der Abstammung und dieser Hinterhand- hier wächst ein Springnachwuchs heran - stolz bin ;-) fotos folgen späterAvatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N
Kommentar
-
-
Zitat von fritzi2 Beitrag anzeigenBei uns noch kein Fohlen da, tropft immer noch und sie wollte sich auf dem Paddock ein Loch graben...Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
@skadina: Habe die Bilder noch einmal unter Jahrgang 2010 hineingestellt. Glaube, da hat es geklappt....
Ganz ganz ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsch. Ich möchte hier auch noch allen zum Nachwuchs gratulieren. Konnte es leider die letzten Tage nicht so verfolgen, wer alles geschlüpft ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigenDas wird dann schon.. Zumindes geht bei dir was vorwärts..denke mal, bis Sonntag hast du deinen Zwerg!
Kommentar
-
-
Bei uns ist auch noch nichts in Sicht,wir sind bei Tag 346.Euter ist prall,aber keine Wachstropfen.
Als wir sie gestern abend reinholen wollten,fanden wir sie hinterm Stall (haben Paddock ringsrum),
wo sie umringt von den anderen Stuten ein Loch gebuddelt hat.Mein Freund sagte nur,na klasse,
sie will es gleich einkuhlen...
Kommentar
-
-
Tag 337, ich glaub das dauert noch 1-2 Wochen, aber man weiß ja nie. Ist halt auch Maidenstute, Euter ist so leicht angeschwollen, aber noch nichts weiter,ein grüßer aber nicht abgesackter BAuch, kein Stöhnen, kein Lochbuddeln,.... vielleicht wird´s auch ein Maikater?
Kommentar
-
-
so wir haben 341 tag... das euter ist heftig angeschwollen und sie hat harztropfen und diesmal an beiden zitzen.... gestern nacht war sie auch sehr aktiv in der box... vielleicht kommt es ja heut nacht.. würd mich freuen, denn die nachtwachen zerren ganz schön an den nerven
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
49 Antworten
1.925 Hits
1 Likes