Club der Wartenden 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chiconda144
    • 06.03.2010
    • 111

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! Gerade waren die Tierärzte da, leider haben beide ein bisschen zu wenig Antikörper im Blut, was aber zu erwarten war. Nun gibt es heute Nachmittag eine kleine Portion Plasma für beide. Außerdem kommt Stuti gar nicht mehr so schnell mit der Milchproduktion nach, da die Damen einen riesengroßen Appetit haben. Soll jetzt ein Milchpulver dazugeben. Hat einer damit Erfahrung, welches Produkt zu empfehlen ist?

Kommentar

• Ganz herzlichen Glückwunsch! Wir hatten dieses Jahr mit unseren Zwillingen leider kein Glück.

Das Derby-Milchpulver soll ganz gut sein...

Kommentar

• Coquette1997
        • 23.08.2009
        • 157

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich zu hören das es beiden Fohlen gut geht. Wünsche euch ganz viel Glück für die beiden Mäuse. Salvana Fohlenmilch wird in Tierkliniken verwendet. Also wird das nicht verkehrt sein.
        Wilanda S von Repertoire x Welt Hit IO, geb. am 17.06.2010

Kommentar

• Luna1993
          • 04.01.2010
          • 51

danke Radina aber ich glaube unsere dicke lässt sich noch eine weile zeit.. heut nacht stand sie wieder seelen ruhig in ihrer box und war am fressen... die warterei macht mich noch verrückt... aber ich geb die hoffnung nicht auf das es diese woche noch zur welt kommt

Kommentar

• living doll
            • 30.05.2005
            • 2180

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!
            Nach diesem Satz:
            Zitat von chiconda144 Beitrag anzeigen
            Wir sind jetzt bei Tag 326 - Milch läuft jetzt geschlagene 5! Wochen.
            kam mir als erstes eine Zwillingsträchtigkeit in den Sinn, wollte aber nicht unken.
            "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
            Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

Hallo chiconda,

menno, so was aber auch. Gratuliere zum Zwillingspärchen und bin auf die Bilder gespannt.
              Alle Daumen sind gedrückt.
              Füttert Ihr die Fohlen zu? Ich weiß nicht, ob eine Stute genügend Milch für beide haben kann...

Kommentar

• Charly
                • 25.11.2004
                • 6025

chiconda, nimm wenn möglich Salvana Fohlenmilch.
                die scheint der Stutenmilch am ähnlichsten zu sein, zumindest vom geschmack her
                die wird auch sehr gerne von den Fohlen genommen, bei anderen gibt es schon mal häufiger akzeptanzprobleme, zumal sie ja auch noch beim Mama trinken gehen sollen

Kommentar

• Karino
                  • 02.11.2009
                  • 24

Ach Mann, ich glaube, unsere hat das Fohlen abgesagt. Ich habe letztes Jahr eine neue Stute gekauft, und nun ist sie schon bei 357 Tagen. Rücksprache mit dem Vorbesitzer ergab, daß ihre längste Trächtigkeit 367 Tage waren. Diesmal hat sie aber bislang nur minimal aufgeeutert, und ich bezweifle, daß sie mit ihrem bisherigen Rekord 'hinkommt'. Die 367 Tage waren ihr erstes Fohlen, alle danach (sie ist jetzt 14) waren kürzer bis minimal 339 Tage. Hoffe, da ist alles in Ordnung. Verrechnet habe ich mich definitiv nicht!

Ansonsten an alle, die's schon hinter sich haben, Glückwunsch! Insbesondere auch an die Zwillinge, hoffe, das geht alles gut weiter!!

Kommentar

• Dancing Diamond
                    • 27.07.2004
                    • 1413

Zwillinge ???? Und dann noch beide gesund + Mama???? Saugeil !
                    Herzlichen Glückwunsch.
                    Bitte ganz ganz ganz schnell Bilder schicken!!!!
                    Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

• Little.Big.Star
                      • 09.08.2005
                      • 142

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Zwillingen - kommt ja nicht so häufig vor...!!!

Habe neuigkeiten zu vermelden - heute pH 6.2 und sie ist schwitzig... mal sehen wann der kleine RackerIn raus will... Sie wäre damit auf alle fälle vor dem Termin (15.4)

allen anderen viel freude bei warten
                      v. Ciacomo - Justinian xx - Lateiner - Inschallah AA
                      v. Don Diamond - Justinian xx - Lateiner - Inschallah AA

http://little-big-star.de.tl/

Kommentar

• St.Pr.St
                        • 06.03.2009
                        • 5228

Meine platzt auch bald Tag 323
                        Angehängte Dateien
                        http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• gata
                          • 03.01.2009
                          • 631

Dann auch von mir Glückwunsch zu den frisch geschlüpften, ganz besonders zu den gesunden Zwillingen.
                          Wir sind jetzt bei Tag 222 und ich werde langsam nervös, da sie beim letzten Mal bei 226 Tagen gefohlt hat. Da aber die Beckenbänder noch recht fest sind, wird sie sich diesmal wohl doch ertwas mehr Zeit lassen. Habe heute mal versucht den pH zu messen. Obwohl sie schon gut Euter hat, hab ich allerdings nix da rausgekriegt (mal ganz abgesehen davon, dass sie das ausgesprochen blöd fand, dass ich an ihr Euter wollte. Wie kriegt ihr das denn hin, Flüssigkeit auf den Messtreifen zu kriegen?
                          Ponies are like cookies, you can't have just one!

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7791

na beim 222 wirst du wohl nix kriegen - warte da mal noch 100 tage!

Kommentar

• fritzi2
                              • 04.11.2005
                              • 289

Puh, meine hat jetzt Harztropfen, bin schon ganz fertig!

Kommentar

• gata
                                • 03.01.2009
                                • 631

Wie peinlich ! Ich meinte natürlich
                                322 bzw. 326 (Warum gibts hier keinen "in die Tischkante-Beiß-Smileys?)
                                Ponies are like cookies, you can't have just one!

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

Tröste Dich, ich bin bei Tag 320 und da kommt auch nix.

Wobei ich meiner seit Tagen das Euter dick mit Babyöl einreibe um den Schmodder drumherum abzubekommen.

Izwischen findet sie das Euter anfassen und dran rumknibbeln so toll, die geht mit den Hinterbeinen auf die Zehenspitzen, die Oberlippe wird immer länger und Madam sieht aus, als wollte sie nen Hengst annimieren.

Kommentar

• bonnysnoopy
                                    • 26.01.2009
                                    • 6225

Wow gesunde Zwillinge! Herzlichen Glückunsch!

@dancing Diamond: herzlichen Glückwunsch zum bunten Weltmeyer!

Nummer 2 wird auch noch ein paar Tage brauchen- wir sind nun 16 Tage über Termin und keine Veränderung!
                                    http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Browny
                                      • 13.11.2009
                                      • 2640

Desperados-Zwillinge??? wow - wann kommen denn die bilder?

Kommentar

• Mazialena
                                        • 15.11.2009
                                        • 612

Das erstes ist da (03.04), eine Woche zu früh. Wie vor einem Jahr war ich dabei. Ich wusste dass es bestimmt Nachts kommt - Milch ist schon ganz schön galaufen (tropfen war das schon nicht). Sie hat sich aber anders überlegt, und wollte nach 10 Uhr auf Koppel abfohlen. Ich habe noch geschafft, sie zum Stall schnell bringen - 5 Minuten später ist alles losgegangen... Jetzt am 26.04 soll die zweite Stute abfohlen. Bin ganz gespannt... Bei ihr komm ich immer 5-10 Minuten zu spät - vielleicht klappt es endlich auch bei ihr beim Geburt zu sein...
                                        *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
                                        Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• skadina01
                                          • 12.03.2009
                                          • 796

Bei uns alles unverändert. Letzte Nacht ist der gleiche Film wieder abgelaufen. Sie hat sich wieder nicht hingelegt. Steht schon seit 10 Tagen. Habe schon Angst, das sie dann bei der Geburt schlapp macht, obwohl die letzten 3 alles problemslos waren.
                                          Sie sollte sich mal beeilen, Sonntag ist Hengstschau. Da möchte ich doch so gerne hin....
                                          Don Dinario *03/2008 von Don Crusador/Ritual/Steuben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          40 Antworten
                                          1.839 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.908 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.074 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X