Club der Wartenden 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Radina
    • 27.10.2002
    • 3529

meine zwei sehen so aus als könnte ich noch beruhigt schlafen.Lasse auch die Boxentüre noch auf so spazieren die Damen auch Nachts noch rum .Euter geht immernoch zurück glaube nicht das die Fohlen in den nächsten Tagen kommen.
    Drücke dem Rest die Daumen besonders Luna ,die scheint ja als nächste dran zu sein
    Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
    4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Dancing Diamond
      • 27.07.2004
      • 1413

So, ich bin auch wieder dabei:

Bei meiner hätte ich heute Morgen noch Stein und Bein geschworen, dass sie noch diverse Tage braucht. Absolut noch keine Anzeichen. Heute Abend beim Füttern dann minimale Harztröpfen zu erahnen. Keine 5 Minuten später schiebt sie richtig nasses Harz nach, weitere 10 Minuten später tropft die Milch daran vorbei. Jetzt gräbt sie schon Löcher. Wahnsinn, wie schnell das manchmal geht.

Hier kommt gleich ne kleine Weltmeyer auf die Welt. Bin sicher, dass es eine Stute wird. Und genau die wünsche ich mir auch soooo sehr.

Allen anderen drücke ich auch ganz doll die Daumen!!!
      Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

• rene1504
        • 12.12.2008
        • 76

Bei uns ist auch noch nichts zu melden
        Tag 242,gesten und heute fast wie eine 3jährige über die koppel gebuckelt in der schönen mittagssonne
        PH-wert weiterhin bei etwa 7.senkwehen sind deutlich sichtbar,euter schön prall.
        Wenn ich so lese wie lange manche tragen dieses jahr bekomme ich richtig angst,bin doch extra jetzt in Mutterschaftsurlaub,am Montag muss ich wieder rackern,menno

Kommentar

• Hanoi
          • 12.03.2008
          • 76

Ich werde mich auch einreihen!
          meien Stute hat heute Tag 337!beckenbänder sind schon ganz weich Scheide auch und kommt immer mal bisschen schleim raus!Aber kein Euter bez.nur ganz klein und nicht gefüllt!PH bei 7-7,5
          Stute bekommt ihr 3.Fohlen und war bis jetzt immer dabei, hat aber immer bisschen auf sich warten lassen!
          Dann warte ich auf 2 Maidenstuten Termin 14.4.und 2.5 mal schauen wie lange ich im Stall wache schiebe!
          Zuletzt geändert von Hanoi; 08.04.2010, 11:20.

Kommentar

• tootsie
            • 27.07.2005
            • 411

Bei uns ist nix passiert bisher. nachdem die stute gestern auffällig ruhig war, ist sie heute wieder ganz die alte. auch hier hat die frühlingssonne zu wettrennen und buckelei auf der weide angeregt...
            glaube nicht, dass bei uns heute nacht was losgeht.
            wir erwarten übrigens ein fohlen von continus grannus...

Kommentar

• bonnysnoopy
              • 26.01.2009
              • 6225

Zitat von agm Beitrag anzeigen
              So, ich kann micht mit Fohlen Nr. 2 auch ausklinken, kam heute Nacht zur Welt. Leider konnte ich unter Fohlen kein neues Thema erstellen, bekomme da immer eine grüne Seite.

Es ist ein Hengstfohlen von Fabregas, braun, kleiner halbmond auf der Stirn.

Herzlichen Glückwunsch an dich und deine beiden!
              Soll ich das Thema für dich erstellen?
              http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• bonnysnoopy
                • 26.01.2009
                • 6225

@skandina: ich fühle echt mit dir! Bei meiner 2. habe ich bis dato auch noch keine Nachtwache eingelegt, da es hier noch gar nicht danach aussieht- ist wohl diese jahr ein extrem-Übertragjahr!
                Tut mir für deine Maus natürlich extrem leid das sie nicht liegen mag, aber vielleicht macht sie dem Spuk bald ein Ende-bei mir waren es wie gesagt auch 5 Wochen Nachtwache!!!!!!!!
                Wünsche ich dir aber nicht und drücke die Daumen!

@Dancing Diamond: na dann werden wir ja sehen ob die Kleine Weltmeyerin heute noch kommt-drücke dir feste alle Daumen inkl. Großzeh!
                http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Waltess
                  • 31.12.2006
                  • 2109

Meine Madam ist jetzt 10 Tage überfällig, vorgestern wollte sie schon nicht mehr mit den anderen Stuten draußen toben, gestern Morgen Wachstropfen vor, nachmittags lief die Milch. Die ganze Nacht aufgepaßt, nichts.
                  Leute mit Pferden
                  haben das Glück auf Erden
                  doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Dancing Diamond
                    • 27.07.2004
                    • 1413

@Dancing Diamond: na dann werden wir ja sehen ob die Kleine Weltmeyerin heute noch kommt-drücke dir feste alle Daumen inkl. Großzeh!
                    Danke, Bonnysnoopy! Um 22.45 Uhr war ER dann da.
                    War wohl nix mit meiner Prognose. Manchmal täuscht die Natur uns doch. Normal trägt die Stute die "Männer" immer 14 Tage länger, aber dieser kleine Mann ist so groß - der musste raus.
                    Fuchs, Blesse, 4x fast hoch weiß.
                    Noch nie hab ich so ein buntes Fohlen gehabt.
                    Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

• Trakehnermami
                      • 05.04.2010
                      • 1167

Zitat von Dancing Diamond Beitrag anzeigen
                      Danke, Bonnysnoopy! Um 22.45 Uhr war ER dann da.
                      War wohl nix mit meiner Prognose. Manchmal täuscht die Natur uns doch. Normal trägt die Stute die "Männer" immer 14 Tage länger, aber dieser kleine Mann ist so groß - der musste raus.
                      Fuchs, Blesse, 4x fast hoch weiß.
                      Noch nie hab ich so ein buntes Fohlen gehabt.
                      Hättest du sowas auch in weiblich mit Elchschaufel? Geht bei mir leider nicht..kommt immer einfarbiges, schwarzbraunes "Gschwartl" raus. Laangweilig! Herzlichen Glückwunsch!
                      Hier ist gar nix passiert, habe heute nacht die "Intensivüberwachung" auch ein bisschen eingeschränkt. Morgen kommt der Birth Alarm, mal sehen obs der Dame gefällt. pH 7,2
                      Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• chiconda144
                        • 06.03.2010
                        • 111

So ihr Lieben. Ich kann vermelden: Eineiige Zwillingsstutfohlen von DesperadosXFabrianoXCalypsoII.
                        Gestern morgen völlig problemlos geschlüpft und von Mami abgöttisch geliebt... Ich stehe immer noch komplett neben mir und kann das alles gar nicht fassen. Stuti hatte zwar schon lange Milch, Zwillinge wurden aber ausgeschlossen da sie 6mal geschallt wurde. Sie war auch nicht sonderlich dick oder so. Und auf einmal folgte dem ersten Fohlen noch ein zweites. Beide sehen sich sehr ähnlich: Dunkel ohne Abzeichen und drei weißen Beinchen wie Desperados. Sind mühelos aufgestanden und haben die Milchbar gefunden. Die erste junge Dame ist relativ groß mit mega langen Beine und die zweite ist ein bisschen kleiner und passt noch unter Mamis Bauch her. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles so bleibt!! Meine Tierärzte waren beide der Meinung, dass sie soetwas noch nie gesehen haben, eineiige Zwillinge, die völlig normal entwickelt sind.. Bilder stelle ich bald rein, wenn alles einigermaßen überstanden ist.
                        Liebe Grüße an alle

Kommentar

• Trakehnermami
                          • 05.04.2010
                          • 1167

Boah, da denkt man immer ein-zweimal mehr Ultaschall machen lassen schließt sowas aus... kopfschüttel
                          Herzlichen Glückwunsch, auf dass sich die beiden super entwickeln und alles gut geht!

Kommentar

• skadina01
                            • 12.03.2009
                            • 796

@chiconda
                            Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack. Das ist ja eine Überraschung. Schön, das alle wohlauf sind. Bin ja mal auf Biler gespannt.

Wenns nach dem Bauch ginge, würde meine mindestens Zwillinge bekommen.
                            Ansonsten ist bei uns alles unverändert. Habe das Gefühl, daß meine kamera jede Nacht den gleichen Film abspielt. Fressen, dösen, fressen......, tiefer Bauch, platzendes Euter, Stute liegt schon über eine Woche nicht mehr. Jeder, der kommt, kann es garnicht glauben, daß sie immer noch nicht gefohlt hat.
                            Don Dinario *03/2008 von Don Crusador/Ritual/Steuben

Kommentar

• Radina
                              • 27.10.2002
                              • 3529

Boah Glückwunsch zu den gesunden Zwillingen
                              die Überraschung kann ich mir Vorstellen
                              Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                              4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• tootsie
                                • 27.07.2005
                                • 411

Ds ist ja toll... ein gesundes Doppelpack! Besser gehts ja gar nicht!
                                Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• Waltess
                                  • 31.12.2006
                                  • 2109

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen.
                                  Leute mit Pferden
                                  haben das Glück auf Erden
                                  doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Zanzarina
                                    • 15.03.2008
                                    • 1079

Gratulation. Gesunde Zwillinge und Mami ist doch schon was zum Feiern.
                                    Hatten wir auch bei unserem ersten Fohlen überhaupt damals. Aber leider weniger Glück. Das zweite Fohlen kam tot zur Welt.

Also super froh sein. :-)

Kommentar

• Maitraum
                                      • 23.02.2010
                                      • 35

Herzlichen GLückwunsch euch allen!
                                      Wir sind heute bei Tag 318.Also hoffentlich auch nicht mehr zuuuuuu lange.Freu mich schon sehr.

Kommentar

• Trakehnermami
                                        • 05.04.2010
                                        • 1167

@skadina01
                                        Das mit dem gleichen Film habe ich mir auch schon gedacht. Meine steht immer an der gleichen Stelle in der gleichen Haltung. Heute nacht habe ich mir schon überlegt, ob sie abends ein Foto vor die Linse klebt um dann doch alleine zu fohlen!

Kommentar

• Away
                                          • 02.04.2009
                                          • 1096

Herzlichen Glückwunsch zum seltenen Ereignis. Wie schön mal von so einem glücklichen Ausgang zu hören. Weiterhin alles Gute für alle Beteiligten!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          95 Antworten
                                          4.807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Scara Mia
                                          von Scara Mia

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.301 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X