meine zwei sehen so aus als könnte ich noch beruhigt schlafen.Lasse auch die Boxentüre noch auf so spazieren die Damen auch Nachts noch rum .Euter geht immernoch zurück glaube nicht das die Fohlen in den nächsten Tagen kommen.
Drücke dem Rest die Daumen besonders Luna ,die scheint ja als nächste dran zu sein
Drücke dem Rest die Daumen besonders Luna ,die scheint ja als nächste dran zu sein

Ich stehe immer noch komplett neben mir und kann das alles gar nicht fassen. Stuti hatte zwar schon lange Milch, Zwillinge wurden aber ausgeschlossen da sie 6mal geschallt wurde. Sie war auch nicht sonderlich dick oder so. Und auf einmal folgte dem ersten Fohlen noch ein zweites. Beide sehen sich sehr ähnlich: Dunkel ohne Abzeichen und drei weißen Beinchen wie Desperados. Sind mühelos aufgestanden und haben die Milchbar gefunden. Die erste junge Dame ist relativ groß mit mega langen Beine und die zweite ist ein bisschen kleiner und passt noch unter Mamis Bauch her. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles so bleibt!!
Meine Tierärzte waren beide der Meinung, dass sie soetwas noch nie gesehen haben, eineiige Zwillinge, die völlig normal entwickelt sind.. Bilder stelle ich bald rein, wenn alles einigermaßen überstanden ist.
Kommentar