Club der Wartenden 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • macarena99
    • 25.02.2008
    • 1804

Na klar will ich das Suprise Fohlen sehen.lg

Kommentar

• Pandora
      • 02.06.2008
      • 153

Hi Bonny, auch von mir Herzlichen Glückwunsch....
      Avatar: Pandora (hier 3 jährig) von
      Pik Donnerhall x Cadre Noir K x Parcours x Romadour II

http://www.pferdezucht-fey.de

Kommentar

• fleuri
        • 17.02.2005
        • 442

Oh Bonny endlich. Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für dich.
        Apfelschimmel auch dir herzlichen Glückwunsch!! Aber wir haben hier solange mit Bonny mitgefiebert.
        http://www.reitsport-hanenseifen.young-horse-gate.de/

Kommentar

• bonnysnoopy
          • 26.01.2009
          • 6225

Ihr seid so lieb und natürlich habe ich auch noch Bilder rein gestellt vom ersten Ausflug heute!
          Der hat ne Mordsgaloppade drunter und die paar Tritte die er getrabt ist mit seinen elend langen Beinen waren schon sehr erwartungsfreudig!
          Hoffe nun das Nummer 2 die auch bereits 10 Tage drüber ist und nun ständig in ihre Box schielt jetzt mal gleich einsteigt und uns nicht auch so lange warten lässt!
          Also ich bin noch nicht weg!
          http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• aniskreid
            • 29.10.2007
            • 354

Hey Bonny,
            herzlichen Glückwunsch!!! Na, ich hoffe, dann ist meine Dame mal die nächste, so mit mittlerweile 366 Tagen...
            Mache mir nur langsam immer mehr Gedanken, weil hier doch so viele schreiben, dass sie mit ziehen mussten und, und...
            Ich glaube nicht, dass mein Stütchen so sehr überwacht wird. Hoffentlich geht alles gut!!!

Kommentar

• bonnysnoopy
              • 26.01.2009
              • 6225

Oh dann hast du ja das Jahr ja schon voll und mein tiefstes Mitgefühl- ich denke nun an dich und drücke die Daumen!

Kommentar

• Calvada
                • 11.06.2009
                • 1377

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Fohlen"mamas" ! Bei uns kann es anscheinend noch dauern, der Euter schwindet nach der Bewegung immer wieder und sie hat seit heute auch wieder das Kraftfutter angenommen. Unser Sohnemann befürchtet schon, das sie das Fohlen gar nicht hergeben will.
                Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N

Kommentar

• Luna1993
                  • 04.01.2010
                  • 51

so wir sind (macarena99 und ich) noch am warten und ich bin echt gespannt wann madam losleget. Denn die nächte werden gefühlsmäßig immer länger. freu mich auf den Tag wenn das kleine da ist!!!

Kommentar

• bonnysnoopy
                    • 26.01.2009
                    • 6225

Oh ja das kann ich nachvollziehen! Die Nächte werden immer länger!
                    Ich bin ja nun auch erstmal nur etwas runter gekommen weil Nummer eins endlich da ist und ich hoffe das die andere nun hinterher schiebt. Sie hat ein Mordseuter, aber hinten ist noch nicht eigefallen und die Scheide wird langsam erst größer!
                    Man geht jeden Abend mit dem Gedanken nach Hause- vielleicht endlich diese Nacht!

Ich drücke euch aber weiterhin die Daumen!

Kommentar

• skadina01
                      • 12.03.2009
                      • 796

Tag 333. Heute morgen die ersten Anzeichen von Harztropfen. Die letzten Nächte hat sie überhaupt nicht mehr gelegen. Hab sie Heute morgen nach dem Füttern auf den Reitplatz gelassen, damit sie sich wälzen kann, was sie bislang immer noch gerne und ausgiebig gemacht hat. Aber außer Löcher buddeln war nichts. Hatte das Gefühl, sie traute sich nicht. Hab sie dann wieder in ihre Box gestellt, da ich denke, daß es heute noch losgeht. Mal abwarten. Mein Mann muss jetzt jedenfalls unsere Tocher abholen. Ich verlasse Haus und Hof nicht mehr....Ich will endlich mal dabei sein.
                      Don Dinario *03/2008 von Don Crusador/Ritual/Steuben

Kommentar

• bonnysnoopy
                        • 26.01.2009
                        • 6225

So war es bei meiner auch! Die 4 Nächte vor der Geburt hat sie überhaupt nicht mehr gelegen und dann gestern morgen auf einmal Plumps hats gemacht und dann ging es auch schon los!
                        Gewälzt hat sie sich draußen auch nicht mehr!
                        Vielleicht hast du ja Glück und es kommt jetzt die Tage noch ein Osterhase!

Kommentar

• skadina01
                          • 12.03.2009
                          • 796

Noch kein Osterhase da. Aber wir haben ja noch den Ostermontag.... Heute Nacht hat sie auch wieder nicht gelegen. Man...das muss doch fürchterlich anstrengend sein. Warten wir weiter, das "Hochsternchen" wird wohl bald kommen.... nur bitte nicht ohne mich. Hatte gestern schon meine Freundin zum "Einhüten" da, weil ich nochmal kurz weg musste.

Kommentar

• agm
                            • 21.05.2007
                            • 1767

Meine lässt Milch laufen, d.h. heute geht es dann wohl los (passend zu Urlaubsende), die andere hat seit Nächten Wehen, hinlegen, stöhnen, aufstehen,weiterfressen - wechseln sich ab. Ich bin so müde! ;o)
                            ?

Kommentar

• Sportschecke
                              • 12.11.2009
                              • 1024

Meine 1. Stute (tragend vom S-Dressur erfolgreichen Braunscheckhengst Samico F) ist jetzt fast bei Tag 360! angekommen, absoluter Rekord hier - und es tut sich immer noch nix -müde guck-. Da steigt die Spannung ins Unerträgliche. Stute Nr. 2 (tragend vom Oldenburger Braunscheckhengst Samaii v. Brentano II) hat jetzt auch ihren Termin, hier zeichnet sich aber das gleiche Spiel ab. Nr. 3 (tragend vom Levisto-Sohn Levkoi) hat noch Zeit bis Ende April.
                              LG Sportschecke

www.sportschecken.de

Kommentar

• bonnysnoopy
                                • 26.01.2009
                                • 6225

Oh weh 360 Tage ist echt böse!
                                Ich drücke euch die Daumen das ihr es auch bald geschafft habt!
                                Da meine sich auch überhaupt nicht mehr gelegt hatte, hatte sie nach der Geburt auch totale Kreislaufprobleme!
                                Hoffe nicht auf Gleiches bei dir skandina!

@agm: dann wird es ja vielleicht doch noch ein Osterhase!

Kommentar

• Aragon
                                  • 15.05.2008
                                  • 338

Zitat von Sportschecke Beitrag anzeigen
                                  Meine 1. Stute (tragend vom S-Dressur erfolgreichen Braunscheckhengst Samico F) ist jetzt fast bei Tag 360! angekommen, absoluter Rekord hier - und es tut sich immer noch nix -müde guck-. Da steigt die Spannung ins Unerträgliche. Stute Nr. 2 (tragend vom Oldenburger Braunscheckhengst Samaii v. Brentano II) hat jetzt auch ihren Termin, hier zeichnet sich aber das gleiche Spiel ab. Nr. 3 (tragend vom Levisto-Sohn Levkoi) hat noch Zeit bis Ende April.
                                  Kopf hoch es ist bald ein Ende in Sicht! Meine hat auch erst nach 360 Tagen gefohlt. Alles Gute!

Kommentar

• St.Pr.St
                                    • 06.03.2009
                                    • 5228

Heute Tag 320 und Senkwehen vorhanden immer Abends.
                                    Euter war schon mal "voller".
                                    Bin gespannt wie lange ich bei dieser Maidenstute warten darf :-)
                                    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7791

Vielleicht schlüpfen Eure ja auch erst 3 jährig!?

Bei meiner hoffe ich auch, daß sich zumindest kommende Woche nichts tut.

Madam hat sich wohl einen Tritt eingefangen (?) und hat genau in der Sattelgurtlage eine Schwellung, die so aussieht, als hätte sie dort gestern eine Brust OP gemacht und sich Körbchengröße C einsetzen lassen.

Kommentar

• skadina01
                                        • 12.03.2009
                                        • 796

@Sportschecke
                                        Bin ja mal gespannt auf dein Samaii-Fohlen. Netter Hengst.

Meine Dicke leidet nur noch. Habe sie heute abend nochmal auf den Reitplatz gelassen. Sie hat wieder viel gebuddelt, war vorne schon runter, aber dann war es ihr doch zu anstrengend. Nichts mit Wälzen oder hinlegen. Hoffe auf die nächste Nacht. Gehe nämlich mittlerweile auch am Stock, weil ich mir noch eine saftige Erkältung eingefangen habe.

Kommentar

• Trabbi
                                          • 21.06.2009
                                          • 303

Na,dann will ich mich hier auch mal einreihen.Meine Maidenstute hat heute Tag 341 und ich meine
                                          siebte Nachtwache vorm Computer.Und jede Nacht das gleiche Spiel.Unruhe,Wehen haben,Fressen
                                          und hinlegen und schlafen wechseln sich ab.Seit gestern ist noch Bauchboxen dazu gekommen.
                                          Das Euter ist dick,die Beckenbänder schlaff,die Scheide vergrößert und sie hat ein leichtes Unterbauch
                                          Ödem.Aber noch keine Wachstropfen.Aber die Wehen sind heftig,die Stute leidet und trotzdem legt sie sich zum Schlafen noch in die Seitenlage.Wie lange soll das bloss noch dauern?Bin müde...
                                          Zuletzt geändert von Trabbi; 04.04.2010, 17:44. Grund: Schreibfehler korrigiert

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          145 Antworten
                                          8.034 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.029 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.079 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          867 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.408 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X