Hallo!
Komme gerade vom pH messen -> 7,0
Da meine dumme Uschi ja immer keine Harztopfen und auch keine großartige Euterbildung voranschiebt, probiere ich das mit dem pH jetzt erstmalig aus. Könnte mir jemand sagen, wie lange es (meistens) dauern kann, bis der pH auf 6,5 oder drunter sinkt?
Wünsche allen anderen eine nette Nachtwache..vielleicht mit Erfolg!
Komme gerade vom pH messen -> 7,0
Da meine dumme Uschi ja immer keine Harztopfen und auch keine großartige Euterbildung voranschiebt, probiere ich das mit dem pH jetzt erstmalig aus. Könnte mir jemand sagen, wie lange es (meistens) dauern kann, bis der pH auf 6,5 oder drunter sinkt?

Wünsche allen anderen eine nette Nachtwache..vielleicht mit Erfolg!

..da ist auch jede Brust anders! Ich würde mich auch mal vertrauensvoll an den Tierarzt wenden...vielleicht sind es auch Wassereinlagerungen!

Revanche liegt nun seit einer Woche nicht mehr - weiß garnicht wie sie das Stehen so lange aushält. Bewegen mag sie sich schon garnicht mehr. Das Euter ist seit Wochen prall gefüllt, der Bauch - mehr geht nicht!! Das muss doch langsam mal raus. PH-Wert liegt bei 7,2 seit den letzten beiden Tagen. 23 Tage Nachtwache - ich will nicht mehr!!! Würde am Sonntag ja gerne zum Gestüt W.M. zur Hengstschau fahren...sehe aber schon kommen, daß meine Stute sich noch Zeit lässt und die anderen alle ohne mich fahren müssen...grummel
. Aber die hat mich schon ein paar Mal damit angeschmiert...
Kommentar