Club der Wartenden 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fleuri
    • 17.02.2005
    • 442

Ananka, das tut mir echt leid. Wie gesagt, so lange warten und dann sowas. Aber du hast sicherlich keine Schuld.

Herzlichen Glückwunsch Bonny. Na endlich kannst du wieder schlafen. Du hast auch lange genug gewartet. Meine Penny hat heute Tag 333 und es ist alles beim alten.
    LG
    http://www.reitsport-hanenseifen.young-horse-gate.de/

Kommentar

• Dankeschön. Ist eben nicht einfach zu verstehen... ich bin ja auch heilfroh dass meine Stute dass eigentlich so toll gemacht hat und es ihr so toll geht. Messe jeden Tag zweimal die Temperatur und ist alles absolut im grünen Bereich.

Ich hab die ganze Nacht durchgeheult... habe geträumt ich wäre in dem Moment da gewesen und hätte dem Fohlen helfen können und es wäre nicht gestorben.
      Ich hab da halt alle Hoffnung reingesteckt... sollte ein totgeliebtes Fohlen für den Eigenbedarf sein.

Ich freu mich trotzdem für die anderen. Vor allem bei dir Bonnysnoopy, dass die lange Wartezeit endlich mal rum ist.

Kommentar

• Little.Big.Star
        • 09.08.2005
        • 142

Morgen ist Termin!!! Aber es sieht nicht danach aus als ob sie diese Nacht abfohlen möchte...

Meine Stute gehört wohl auch zu den Pferden bei denen die pH messung nicht wirklich funktioniert.
        Seit 1 (!!!) Woche konstant bei pH 6.2 - kann das sein???
        v. Ciacomo - Justinian xx - Lateiner - Inschallah AA
        v. Don Diamond - Justinian xx - Lateiner - Inschallah AA

http://little-big-star.de.tl/

Kommentar

• Picadilly
          • 08.11.2009
          • 104

Stöhn, es geht nicht voran. Inzwischen Tag 347, und alles unverändert. Letztes Mal hat die Madame 335 Tage getragen, ich glaube auch, es ist ihr einfach noch zu kalt. Gibt ziemlich viele dieses Jahr, die länger als gewohnt warten müssen, oder? Bin einerseits froh, dass ich bei Schnee und Temperaturen um den Nullpunkt noch nicht im Stall schlafen muss, andererseits möchte ich den nächsten Swarovski unbedingt haben, am liebsten aber eine Stute...eigentlich egal, Hauptsache gesund!

Kommentar

• Calvada
            • 11.06.2009
            • 1377

Zitat von jessy1575 Beitrag anzeigen
            Überall, won man hinhört, übertragen die Stuten doch deutlich dieses Jahr. Ob es tasächlich am Winter liegt?
            Nicht bei allen, unsere beiden Fohlen dieses Jahr sind auf den Tag genau nach 11 Monaten gekommen, also von übertragen keine Spur und die dritte Stute hat noch drei Wochen, aber äußerlich scheint hier auch alles im Zeitplan zu liegen.
            Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N

Kommentar

• bonnysnoopy
              • 26.01.2009
              • 6225

Ich habe doch gesagt das ich euch hier nicht verlasse und euch weiterhin Beistand spende!
              Sicher bin ich froh das meine Nächte nun wieder in Normalität kommen und beide da sind.
              Der Mama geht es gut! Nachdem die Placenta draußen war hat sie sich zwar noch häufig hingelegt wegen dem Wehenmittel, aber nun ist sie wieder die Alte-hat ja sogar während der Geburt gefressen!

@ananka: das wäre mir nicht anders gegangen- ich hätte auch geweint und das soll man ja auch! Ich weiß all die Worte die wir hier schreiben ersetzen dir nicht deinen Verlust, aber trotzdem sind wir bei dir!
              http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Danke nochmals. *lächel*
                Ich hab zum Glück auch nen supertollen lieben Verlobten, der mich tröstet so gut er nur kann. Anders würd ich das hier glaub auch gar nich packen.

Kommentar

• skadina01
                  • 12.03.2009
                  • 796

Tag 343: Es verirrt sich heute ab und zu ein Harztröpfchen. Habe eben PH-Wert gemessen. Das erste Mal jetzt bei 6,5. Das lässt ja hoffen....
                  Don Dinario *03/2008 von Don Crusador/Ritual/Steuben

Kommentar

• Trakehnermami
                    • 05.04.2010
                    • 1167

Also wir haben Tag 332..Euter ist da,mit Potential sich noch mehr zu füllen. Beckenbänder sind eigentlich ganz weich, Bauch hängt auch ganz weit runter. Hinten kann man ..räusper.. einen LKW einparken. Jeden Abend fängt sie an, furchtbar rumzuzicken, schlägt wild mit dem Schweif, dreht sich nach dem Bauch und ist auch sonst unruhig. Aber dann..so ab drei Uhr nachts legt sie sich platt hin und pennt stundenlang bis zum Frühstück. Tagsüber ist dann alles in Butter, inzwischen haben wir auch angegrast, da sind sie dann ganz wild drauf und abends...the same procedure...seufz! pH bewe´gt sich immer zwischen 6,8 und 7,2...ich mag schon gar nicht mehr messen!
                    Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Peru
                      • 15.01.2010
                      • 225

Herzlichen Glückwunsch bonnysnoopy.

Kommentar

• Climax
                        • 24.08.2007
                        • 1132

Sehe ich das richtig, dass ich jetzt nach "Bonnys Flucht" mit 348 Tagen die Leidgeprüfteste bin?

Kommentar

• basquiat
                          • 02.10.2005
                          • 2843

Zitat von Climax Beitrag anzeigen
                          Sehe ich das richtig, dass ich jetzt nach "Bonnys Flucht" mit 348 Tagen die Leidgeprüfteste bin?
                          NEIN! Wir haben Eine bei Tag 351
                          Die mit Tag 328 schickt sich an zu fohlen.
                          Bernhard
                          Gestüt Pferdeschule Riegersburg

Kommentar

• Climax
                            • 24.08.2007
                            • 1132

Ok, gebe mich geschlagen! ...aber nur für die Auslandswertung!

Geduld ist nicht meine Stärke und mir wurde am Dienstag versprochen, dass es nurnoch 1-2 Tage dauert.. Jetzt sind wir schon wieder bei Tag 3.. Die nächsten Stuten kaufe ich nicht nach dem Papier und der Optik sondern nach der durchschnittlichen Tragzeit!!!

Kommentar

• Radina
                              • 27.10.2002
                              • 3529

Durchschnittliche Tragzeit Klasse Idee Funktioniert aber auch nicht immer

Hier mal Fotos von Lord Loxley und Hochstern

Da schwarz schlank macht wirkt der Bauch bei Radina mehr
                              Radinas Umfang ist 260 cm und Persika hat 261 cm Radinas Mutter hatte mal 348 cm Umfang

Radina hätte am Sonntag Termin ,aber das sehe ich bei dem Euter noch nicht
                              Angehängte Dateien
                              Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                              4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Climax
                                • 24.08.2007
                                • 1132

348cm Bauchumfang!!!

Was ist das geworden, ein Elefant?

Kommentar

• asissa
                                  • 20.03.2009
                                  • 434

@basquiat , ich glaube ich muß Dich entäuschen , wir sind heute bei Tag 363 !!!!! Eine , bei uns eingestellte , Reitponystute läßt uns nun schon so lange warten und wir werden schier verrückt ! Es ist eine Maidenstute die vor ca. 14 Tagennoch überhaupt kein Euter hatte , nun entwickelt es sich so langsam und wir können hoffen das das Warten nun doch vielleicht irgentwann einmal ein Ende hat !!!

Kommentar

• skadina01
                                    • 12.03.2009
                                    • 796

Leider keine guten Nachrichten. Gestern abend um 23.00 Uhr ist unser kleines Hengstfohlen, dunkelbraun, kleiner Stern, hinten zweimal weiß. Der Kleine hatte eine Mißbildung. Der Oberkiefer(Nase) ist nach links gewachsen. Er konnte nicht richtig trinken.... Grausam. Haben ihn gerade eingechläfert. Bin fix und fertig.

Habe nun eine Ammenstute anzubieten.
                                    Don Dinario *03/2008 von Don Crusador/Ritual/Steuben

Kommentar

• asissa
                                      • 20.03.2009
                                      • 434

Ohje Skadina , das ist ja furchtbar , tut mir sehr leid für Dich !! Fühle Dich gedrückt !!!

Kommentar

• ruby
                                        • 16.06.2008
                                        • 125

was ist denn da los! So viele schlechte Nachrichten. Skadina Du hast mein Mitgefühl. Ist sicherlich kein Trost, aber ich denke wir können uns alle vorstellen, was Du grade durch machst!

Kommentar

• Hanoi
                                          • 12.03.2008
                                          • 76

Tut mir leid Skandika!
                                          ich habe eien Glückliche Meldung zu machen 14.4.2010 23.25 wurde meine Stute zu 3.Mutter!
                                          Ein gesundes Hengstfohlen von Calido 1
                                          Warte aber noch aud Daimond Hit und Corlensky G bleibe euch allso erhalten :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          40 Antworten
                                          1.901 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.908 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.074 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.401 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X