Club der Wartenden 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hanoi
    • 12.03.2008
    • 76

Bei uns ist die Nacht ganz ruhig verlaufen!hute Morgen sind die Harzzapfen richtig fett und ich vermute das sie nur auf eien ruhige Minute wartet!Bin schon richtig gespannt auf den kleinen Damond Hit...!

Kommentar

• Radina
      • 27.10.2002
      • 3529

Diamond Hit der würde mir auch gefallen !

hier mal zwei Bilder von meinen schwangeren Austern am Monitor
      Angehängte Dateien
      Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
      4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Karino
        • 02.11.2009
        • 24

Bei uns ist heute Tag 360, und wie Sie sehen, sehen Sie nichts... Bischen Euter, nicht übermäßig viel Bauch, sonst keine Anzeichen auf baldiges Fohlen, aber definitiv tragend. Hier schrieb ja jemand, daß seine/ihre Stute nach 373 Tagen (oder so) gefohlt hat und alles gutgegangen ist. Das macht Mut. Wir hatten so langes Übertragen noch nicht, und das Meiste, was man so liest, hört sich eher negativ an (Fohlen unterentwickelt, usw.). Tja. Die Nächte verbringt sie ganz ruhig mit Mampfen. Vor einer Woche hatte sie mal so Anwandlungen, daß sie nervös war, sich dauernd gewälzt hat usw. Ich hoffe, daß das sowas wie Stellungswehen oder so waren.
        Irgendwie schlafen wir auch nicht ruhiger, als zu den Zeiten, als wir noch keine Kamera hatten. Sie hat zwar einen Gurt um, aber dem traut man nur zu 95%, also wird die ganze Nacht auf den Bildschirm gestarrt, und irgendwie sieht man dann immer was, was 'höchst verdächtig' erscheint. Nur, um dann am nächsten Tag immer noch kein Fohlen zu haben...

Kommentar

• danny de vito
          • 09.03.2006
          • 530

Ich gesell mich jetzt auch mal in den Klub !
          Stute von Wolkentanz I x Worl Cup II tragend von Show Star .
          St.Tag 23.3.
          leben und leben lassen

avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito

Kommentar

• rococo
            • 31.05.2007
            • 231

wir haben heute nacht eine kleine stute von benetton dream-royaldik-feiner stern bekommen. abends sah es nach gar nichts aus. so wie die letzten tage eben auch (fressen und mit dem popo zur türe stehen). der ph war zwar schon seit donnerstag tief, aber es kam nichts. nach meiner letzten abendrunde um 1:30 sah es noch immer ganz ruhig aus. also ab ins bettchen für ein paar minuten schlaf. tja, das hat sie ausgenützt und hat ein braunes stutfohlen gelegt. als ich kam war alles bestens gelaufen (fohlen da, plazenta ebenso und das kleine stand schon). hat die mama gut gemacht.

Kommentar

• fritzi2
              • 04.11.2005
              • 289

Herzlichen Glückwunsch, schön das es alles so gut gegangen ist!

Kommentar

• RAMIROFAN57
                • 12.02.2007
                • 337

So,mit Stute Nr 1 kann ich mich hier auch ausklinken,war aberProblemgeburt (aber glücklich ausgeganen)mehr dazu
                im Fred Nachk.2010.
                Stutf.v Sly de Magnifa geb.11.4.10 nach 354 Tagen Tragzeit.
                Warte jetzt noch auf zwei Fohlen
                1.Lauries Crusadorxx tragend von Schumacher Termin am 22.4.10 die kann aber dem Euter nach zu urteilen etwas
                früher kommen.
                2.Ramiro Z tragend von Satisfaction hat Termin am 26.5.10

Kommentar

• Regi
                  • 07.09.2002
                  • 326

Dann will ich mich hier auch mal wieder einklinken. Meine Stute hat heute Tag 309 und es geht ihr prima. Seit 3 Tagen bildet sich das Euter und sie ist extrem !!!! zickig. Was mir dieses Jahr so auffällt ist, dass enorm viele Stuten rech lange übertragen. Mal schauen, wie lange ich noch nach Tag X warten muss
                  Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.

Kommentar

• bonnysnoopy
                    • 26.01.2009
                    • 6225

Juhu wir haben dicke fette Harztropfen und bei der Stute dauert es dann meist nur noch einen Tag bis das Fohlen da ist! Wird ne lange Nacht, aber dafür hoffentlich mit Fohlen außerhalb der Stute!
                    Aber ich habe mich völlig vertan- wir haben 353. Tag.

Ja dieses Jahr ist es auffällig mit dem übertragen!
                    http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• gata
                      • 03.01.2009
                      • 631

Bei meiner galub ich nicht, dass sie überträgt. Harztropfen sind seit heute morgen dran. Werde mich heute auf nächtliche Besuche im Stall einstellen. Wenn s heute nacht kommt,, wärs auf den Tag genau wie das letzte bie 326.
                      Ponies are like cookies, you can't have just one!

Kommentar

• Trakehnermami
                        • 05.04.2010
                        • 1167

@ bonnysnoop
                        Also ich drück dir die Daumen, hast wohl dieses Jahr genug gelitten. Ich würd schon am Stock gehen. Ich lebe ja doch ehr nach dem Motto: Herr gib mir Geduld- aber sofort! Deshalb ist Fohlenwarten total schlimm. Man kann nix tun außer nachgucken...da werde ich für meine Umwelt mindestens genauso zickig wie die hochtragende Stute, die im Stall steht.
                        Also: Respekt-und als Belohnung fürs Warten ein gesundes Wunschfohlen!

Ach ja.. Tag 329, pH 7,0, extrem grantig, scheuert sich den Schweif, die zweite tragende Stute schnuppert ihr am Hinterteil und flehmt. Nachdem mich der Bith Alarm letzte Nacht viermal rausgeschmissen hat (das Ding ist so laut..da steht man mit den Händen an der Hosennaht senkrecht im Bett..) passiert heute nacht bestimmt wieder...nix
                        Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• bonnysnoopy
                          • 26.01.2009
                          • 6225

Ja dieses Jahr ist echt gemein was die mit mir treiben!
                          Was mich aber beruhigt ist die Tatsache das ich nicht alleine bin in diesem Club und so viele dieses Jahr warten müssen!
                          Geduld ist überhaupt nicht meine Stärke und deshalb war es, ist es, dieses Jahr eine besondere Folter!
                          Ich wurde schon mit einem sehr guten Fohlen belohnt, was all die Strapazen vergessen läßt.
                          Mal sehen wie der Halbblüter wird!

Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen!
                          Ja so ein Birth Alarm ist schon nicht schlecht und nach meinen Nächten wäre es auch nicht gut wenn der leise wäre!
                          Ich habe ja nur die Kamera und mache Horse TV.
                          Mal sehen wer der nächste ist und sich hier ausklingt!
                          http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Elke
                            • 05.02.2008
                            • 11712

Guten Morgen,

gibts hoffentlich einige Abfohlmeldungen??
                            Wo ich sooo die daumen gedrückt habe...

Kommentar

• fleuri
                              • 17.02.2005
                              • 442

Hallo Bonny! und noch nichts da?
                              http://www.reitsport-hanenseifen.young-horse-gate.de/

Kommentar

• skadina01
                                • 12.03.2009
                                • 796

Tag 341: Jede Nacht der gleiche Film seit Wochen. Die Arme platzt bald und kann sicherlich auch nicht mehr stehen, nachdem sie fast 2 Wochen nicht mehr gelegen hat. Hoffentlich hält sie bei der Geburt durch.
                                @bonny
                                Hoffe, daß es diesesmal schneller geht bei euch!
                                Don Dinario *03/2008 von Don Crusador/Ritual/Steuben

Kommentar

• Radbod
                                  • 08.01.2006
                                  • 521

Nach 341 Tagen ein Hengstfohlen von Black Jack, die pH-Wert-Messungen , naja, da gehöre ich mit dieser Stute zu den 4 % Fehlerquote!
                                  http://www.martin-dirksen.young-horse-gate.de/

Kommentar

• Ali
                                    • 19.06.2007
                                    • 270

Na Ja gehöre auch zu den wartenden überfällig seit 2.April sehr schönes Euter seit drei Tagen ebenfalls Nachts der gleiche Film etwas rumgezike dann wars wieder Fohlen von Acordelli / Fernando

Kommentar

• Little.Big.Star
                                      • 09.08.2005
                                      • 142

@ Radbod: Wir gehören da vermutlich auch dazu - seit Mittwoch letzer Woche konstant pH bei 6.2 aber meine Stute möchte ihr Fohlen noch nicht rausrücken...

Bin gespannt am Donnerstag ist Termin - hoffe dann, dass das warten hat ein Ende hat.

Wir erwarten hoffentlich ein tolles (schwarzes) Fohlen von Ciacomo-Justinian xx - Lateiner - Inschallah AA
                                      Zuletzt geändert von Little.Big.Star; 12.04.2010, 11:57.
                                      v. Ciacomo - Justinian xx - Lateiner - Inschallah AA
                                      v. Don Diamond - Justinian xx - Lateiner - Inschallah AA

http://little-big-star.de.tl/

Kommentar

• Hanoi
                                        • 12.03.2008
                                        • 76

Bei mir auch noch nichts!Um 5.45 ging Birth Alarm los!Ich stand wie ein Soldat im bett mann ist der laut!!Aber kein Fohlen!Stute steht mit dicken Harzzapfen im Stall Fohlen tanzt Lambada im Bauch und Stute zieht immer den Bauch hoch!Wenn Sie mich heute wider verarscht dann dreh ich durch ....!
                                        Bin leider auch nicht geduldig und diese Warterei macht mich wahnsinnig!

Kommentar

• Das allererste Fohlen bei uns... bin sooo gespannt!!!

Haben jetzt Tag 337. Seit Freitag hat meine Stute ganz kleine Harztropfen und gestern war ihr Euter etwas kleiner als den Tag zuvor, dafür aber steinhart. Es waren ein paar kleine angetrocknete Milchtropfen auf dem Bein zu sehen. Andere Anzeichen sind noch nicht da und sie ist extrem cool und unbeeindruckt von dem Ganzen im Moment. ^^
                                          Bin gespannt wann das Fohlen kommt!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          40 Antworten
                                          1.877 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.908 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.074 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.401 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X