Toller Leo!!!! Hat deine Feine sehr fein gemacht!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Schwippe;
Herzliche Glückwünsche auch aus dem frühlingshaften NRW ,viel Spass mit dem nervenstarken Nachwuchs.
Ich werde weiter (meist still) mitlesen und wünsche allen eine problemlose,schnelle Geburt.Ab Ende Mai werde ich dann auch wieder nächtens im Club rumgeistern, in Lauerstellung bzgl. meiner erwarteten Zwerge.
Kommentar
-
-
Danke Ihr Lieben für all Eure Glückwünsche. Ja, wir sind wirklich sehr zufrieden und begeistert. Dieser junge Mann entschädigt doch für einiges Leid in letzter Zeit.
Ja, und er kommt total nach seinem Vater. Wie es aussieht auch vom Interieur her. Qausi alles richtig gemacht
So, und nun werde ich mal für die - die ich überholt habe - Nudeln und Haschisch kochen. Ganz speziell allerdings für Trakehnermami, denn sie hat gestern für uns gekocht.
Kommentar
-
-
Vielen Dank Schwippe!Das wär toll, auch wenn es hier den ganzen Tag schon regnet und ungemütlich kalt ist.
Koche heute zur Vorsicht zusätzlich auch noch Nudeln und Haschisch!
Im Moment hat sie sich wieder beruhigt, pH messe ich erst abends wieder. Ich hoffe, das war nicht nur nächtliche Show wie bei Trabbi
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenich habe zur Abwechslung auch mal richtig getippt.Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
So, und hier noch unsere Bilder vom 332. Tag. Euter wie immer nach der Bewegung. Entschuldigt das Strohhälmchen. Ich habs nicht gesehen.
CIMG4439m.jpg
CIMG4447m.jpg
CIMG4443m.jpg
Kommentar
-
-
@schwippe: herzlichen Glückwunsch! Die lissaros sind doch alle gleichwir hatten vor 2 Jahren einen! Die haben wirklich die Ruhe weg. Er sieht unserem sehr ähnlich! Schau mal bei Lissaro -Grand Canyon in 2011!
Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Stimmt. Die sehen sich wirklich ähnlich. Hattest Du ihn damals verkauft? Kann man ihn noch irgendwo sehen?
Ja, und meiner ist Erstling.... und ich könnte nicht gerade sagen, daß er klein ist.
Zitat von hike Beitrag anzeigen@schwippe: herzlichen Glückwunsch! Die lissaros sind doch alle gleichwir hatten vor 2 Jahren einen! Die haben wirklich die Ruhe weg. Er sieht unserem sehr ähnlich! Schau mal bei Lissaro -Grand Canyon in 2011!
Kommentar
-
-
@Trakehnermami,wenn Schwippe jetzt für dich kocht,wird das bestimmt was.Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und werde dir heute nacht auch Gesellschaft leisten beim Wachen.Ich habe heute mittag geschlafen,als mein Mann den Offenstall saubergemacht hat und werde deshalb heute abend dafür sorgen,das er ungestört schlafen kann.Mittlerweile ist es mir auch egal,das ich wohl noch etwas länger warten werde,mich hat nur ihr zickiges Verhalten gestern geärgert.Jetzt bin ich einfach nur happy,das die Männer trotz Schneechaos an unserem Dach weitergekommen sind,da wird ein Fohlen auf einmal zur Nebensache.
Kommentar
-
-
Gratuliere zum kleinen Lissaro!!!
Ich hab eine Frage und das ist kein Angriff!
Warum oeffnet ihr die Eihaut schon wenn das Fohlen erst den Kopf und Vorderbeine draussen hat?
Ein bekannter Repro TA hat mir gesagt das es ein No Go ist weil das Fohlen ja noch im Geburtskanal steckt und weil es dann atmet und Platz braucht..den es ja nicht hat....
Sauerstoff bekommt es a noch ueber die Nabelschnur...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
132 Antworten
7.268 Hits
0 Likes
|