Da schließe ich mal flott an! Herzlichen Glückwunsch Anony und Zanzarina! Schön dass alles gut geklappt hat!
Auch wenns von Anony nicht das für Schwippe und mich erhoffte HF gab!
Wünsche euch viel Freude mit dem Nachwuchs!
Francis, gut dass etwas Ruhe ist! Und heute ist immerhin schon Tag 301 bei dir! Das wird schon! Die soll mal ruhig noch ein bischen brüten, die Gute!
Auch wenns von Anony nicht das für Schwippe und mich erhoffte HF gab!
Wünsche euch viel Freude mit dem Nachwuchs!
Francis, gut dass etwas Ruhe ist! Und heute ist immerhin schon Tag 301 bei dir! Das wird schon! Die soll mal ruhig noch ein bischen brüten, die Gute!

... 3 Wochen lief die Stute Kilometer um Kilometer in Weide und Box, bis sie mir 20 Tage vor Termin ein winziges Stütchen in die Weide gelegt hat (die nie krank war, übrigens, und jetzt eine Juniorin ziemlich glücklich macht). TA und erfahrene Züchter aus dem Bekanntenkreis beharren übrigens bis heute darauf, daß sie in den 3 Wanderwochen wohl nen Zwilling rausgeworfen hat. Ich habe allerdings nicht dergleichen bemerkt, nun habe ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag hinterm Pferd gestanden...

Auch wenn ich (mal wieder) falsch getippt habe, besser hätte das Fohlen doch nicht ausfallen können!!! Entzückend!!! 

Heulage wird aber mit Begeisterung duch die ganze Box geschleppt und dabei dann das Beste vom Besten aussortiert. Tja, unsere Diva weiß schon was sie uns wert ist und zeigt es gerne. 

Gute Besserung!
kenne ich bei ihr gar nicht. Wir haben extra nur Herpes und Influenza geimpft und dann das. Jetzt hängt da so ein Überraschungsei herunter. Sieht merkwürdig aus.
Kommentar