Herzliche Glückwünsche Bolaika - da hast du ja auf den Punkt bewacht!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
@Bolaika: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja gut gelaufen
@Daria: vielleicht helfen ja die letzten Sonnenstrahlen? oder deine Stute wartet bis die Kaltfront vorbei ist
Kommentar
-
-
So , ich reihe mich auch mal ein! Am 4. war Stichtag bei unserer Maidenstute, Euter ist schon ordentlich, aber noch zu kleine Zitzen(1 cm lang und Kurz!!!)kein Harz weit und breit, und wenn es darum geht mal ordentlich loszubuckeln, ist sie immer dabei!!!
Alles Gute an alle bereits gewordenen Eltern und noch werdenden Eltern!!!!
Kommentar
-
-
der ist süüüß
Auch wenn ich ihn falsch getippt hatte....die hatte aber auch eine Kugel
@ bellalauries...soll wieder kalt werden und regnenTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Mann Bolaika! Das ist ja ein Herzensbrecher!
Bei uns leider keine so guten Nachrichten.
Das Fruchtwasser hat sich eingetrübt, Vermutung auf bakteriologische Infektion, Überlebenschancen des Fohlen sinken.
Es gibt nur die kleine Chance das wenn das Antibiotikum anschlägt und die Infektion abklingt, sich alles wieder stabilisiert, aber die Chance ist eben klein
Kommentar
-
-
Ärztin hat gemeint, sollte sich das Fruchtwasser weiter eintrüben, müssen wir uns gegen den oder die Kleine entscheiden.
Aber ich hoffe jetzt auf das Antibiotikum auch wenn es eigentlich keine guten Chancen sind. Man setzt im Glücksspiel nicht gegen die Bank, aber warum züchten wir sonst alle oder? Also setze ich mein Vertrauen auf Risiko und warte noch maximal 4 Tage, wenn bis dahin keine Besserung ist....muss ich mich entscheiden
Kommentar
-
-
Bolaika,Respekt vor dieser punktlandung in Sachen Nachtwache und herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken rapphengst.
Daylight,die Hoffnung stirbt zuletzt,also weiter Daumen drücken.
Super Pony,den buntling von quaterhall hatte ich bestellt,aber die blauen Augen überlasse ich dir gern,die müssen nicht unbedingt sein.
Kommentar
-
-
ach mensch daylight .... das hört sich nicht gut an. Ich drück die Daumen,dass das Antibiotikum anschlägt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.912 Hits
0 Likes
|