Oh daylight wie schrecklich! Sei ganz doll gedrückt!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
OmG fühl dich feste gedrückt. Die richtigen Worte zu finden ist sehr schwer und mach dir bitte keine Vorwürfe. Manches kann man nicht beeinflussen. Ich kann verstehen wie du dich fühlst.
@charly: doch die waren schon 7 Wochen getrennt und sind wieder zusammen, weil ich meinen Wallach einschläfern lassen musste. Zum Glück war die Zeit lang genug das sie nicht wieder an die Milchbar ist.
Kommentar
-
-
Oh daylight..so ein Sc..
Aber mach dir bitte keine Vorwürfe, das ist vermutlich so schnell passiert, dass du mindestens im Stall hättest schlafen müssen und wahrscheinlich hättest du auch dann keine Chance gehabt, ihn zu befreien! Trotzdem ist es furchtbar....und ich kenne das Gefühl..sobald es draußen auch nur irgendwie rumpelt bin ich im Zweifelsfall schon im Adamskostümdie Treppen runtergestochen und hab in den Stall geguckt ob alle noch heil sind.....
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Bekannte stand daneben als ihr Jährling sich das genick brach! Da macht man nix! Also keine selbstvorwürfe, sie bringen eh nichts!
Trotzdem tut es mir sehr leid! Wie haben im Sommer unseren Jährling verloren, kann es also nachvollziehen!Zuletzt geändert von hike; 12.12.2012, 18:49.Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ui amimaus...das sieht schon sehr gut aus!!! Meine Lady´s hat in den letzten 3 Wochen auch richtig an Bauch zugelegt...hatte erst wieder angst dass nichts drin ist...., aber am Samstag habe ich auch endlich mal was hüpfen sehen dadrin... der ist nicht so aktiv, wie die letzte kleine Dame :-) spricht also vieles für ein Hengstfohlen! Wir haben heute Tag 284. Kriege schon wieder Schmetterlinge im Bauch...jetzt gehts bald los mit den kleinen Rackern!!!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
101 Antworten
4.980 Hits
0 Likes
|