Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Waterloo
    • 11.06.2012
    • 916

Hallo ihr Lieben,
    Steffi, das tut mir leid.

Dark-Angel, das klingt ja heftig. Ich hoffe du bekommst das in den Griff. Mein Mann hat das auch und er bekommt das sehr gut in den Griff mit Kieser Training. Allerdings nur, wenn er das auch regelmäßig macht. Wenn er mal 4 Wochen schludert, dann hat er wieder ziemliche Schmerzen.

Ich habe 3 Vorfälle in der Lendenwirbelsäule. Manchmal ist es Hölle, dann wieder gut. ABER ich muss was tun. Nach Australien bin ich bald gestorben und es hat Wochen gedauert, bis ich wieder schmerzfrei war.

Mein Mann und ich haben uns jetzt gute Inliner gekauft und ich mir ein gescheites Mountinbike. Wir fahren gerade wie die Weltmeister und haben richtig Spass.

Über uns ist heute die Hölle hereingebrochen. Von jetzt auf gleich ein so heftiges Gewitter mit so heftigem Regen, dass im Stall restlos alles unter Wasser stand.

Kommentar

• Dark-Angel
      • 04.12.2008
      • 1408

@Waterloo: Was ist denn Kieser Training? Das kenne ich nicht? Ein tolles Mountainbike habe ich auch, und fahre auch regelmäßig. Nordic Walking will ich wieder anfangen. BSV im Lendenwirbelbereich hab ich ganz gut im Griff, da kann ich auch gut Muskulatur aufbauen nur eben im Hals-Nackenbereich ist echt sch...

@chilli: Das mit deinem Dad tut mir echt leid, hört sich auch alles echt bescheiden an.

Wettertechnisch war´s heut bei uns echt schön, für heute Nacht haben Sie mal Starkregen und Gewitter vorausgesagt. Aber "Stallunter" das brauch ich echt nicht. Hoffentlich habt ihr sonst keine schlimmen Schäden, braucht man echt auch nicht haben

Kommentar

• Waterloo
        • 11.06.2012
        • 916

schau mal hier:

Ich habe es noch nicht gemacht, aber das sind ganz spezielle Fitnesstudios. Du musst Übungen an 10 Geräten machen. Pro Gerät 2 Minuten. Also kein Mega Zeitaufwand. Im ersten Jahr hat es unsere Krankenkasse komplett bezahlt und danach noch anteilig. Ich merke diese vorher nachher Zustände immer sehr deutlich bei ihm.

Nein zum Glück stand zwar der Hof unter Wasser und die Gullis glichen Wasserfällen, aber ansonsten ist alles ok. Aber Offenbach hat es schwer erwischt. Mein Stütchen hat heute ihr Seepferdchen auf dem Reitplatz gemacht, der 20 cm unter Wasser steht. Nass waren wir eh schon, also bin ich mal kurz drauf geritten. Die hat nicht mal mit dem Ohr gezuckt und ist durchs Wasser gestapft. Vielleicht will sie Buschpferd werden

Dafür ist mein Schwiepa wieder im Krankenhaus. In einer diagnostischen Klinik. Unsere letzte Hoffnung herauszufinden, woher seine höllischen Schmerzen kommen, unter denen er seit 7 Jahren leidet.
        Die haben als erstes herausgefunden, dass er einen alten Oberschenkelhalsbruch hat. Wisst ihr in wievielen MRTs der Mann die letzten Wochen und Monaten war und KEINE Sau hat das gemerkt?
        Was für Kack Ärzte haben wir hier eigentlich in Deutschland

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Das ist ja mal heftig mit deinem Schwiegervater!!!!

Kommentar

• Bolaika2
            • 22.03.2011
            • 4398

Meine Freundin ist Krankenschwester auf einer Herzstation, da schlackert man mit den Ohren, wenn die von Dienst, Ärzten und Unterbesetzung erzählt.

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

I know, meine Mutter arbeitet ja noch aktiv, mein Vater ist mit dem Rücken raus mittlerweile. Aber das ist echt hardcore.
              Wenn sich mein TA so was erlauben würde bekäme er von mir nen Vogel gezeigt...

Kommentar

• Waterloo
                • 11.06.2012
                • 916

Er tut mir so unglaublich leid. Letztes Jahr der Herzinfarkt und die Bypass OP. Er konnte bei der Firmung meiner Tochter nicht dabei sein.
                Eigentlich sollte er morgen entlassen werden, aber man hat ihm schon gesagt, dass man sich nicht bewusst war, wie schlimm es ist. Jetzt bleibt er wohl bis Montag und wird die Kommunion am Sonntag von meinem Neffen (seinem anderen Enkel) verpassen.

Die Familie ist komplett bei ihm und mir wurde heute schon vorsichtig durch die Blume gesagt, ob ich denn nicht am Samstag Kuchen backen und das Essen vorbereiten könnte. Ich kann viel, aber ich bin keine Köchin!! Die armen Gäste
                Meine Schwägerin meinte heute, ich würde immer alles so liebevoll vorbereiten und für den Rest: Der gute Wille zählt

Kommentar

• Hier jetzt auch wieder "Schleusen auf" und Land unter..... Es war gerade wieder Alles sooooooo schön
                  abgetrocknet.
                  wünsche Allen einen "gelungenen" Tag der Arbeit

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Erst mal wünsche ich allen einen schönen Mai Feiertag! Auch wenns hier heute Dauerregen gibt! Na ja, gibt wohl schlimmeres!
                    Ihr Lieben, ich drücke euch alle ganz doll, bei denen es momentan nicht so toll läuft! Ich hoffe es geht bald wieder bergauf bei euch, und auch bei euern Angehörigen!
                    Bei uns ist sonst alles gut! Bin heute morgen schon schön geritten und am Sonntag besuche ich das Bella Baby. Nachher werden wir trotz Regen den Grill anschmeissen und es uns gut gehen lassen!
                    Und mein eingesähter Salat und meine Radischen scheinen auch was zu werden, cool!

Kommentar

• Hier hat es heute auch schon wieder geregnet. Na, ja, ist nicht zu ändern.
                      Habe heute Mittag mal 1 Std. bubu gemacht. Das war auch mal gut

Kommentar

• Waterloo
                        • 11.06.2012
                        • 916

Hallo zusammen,

weiß nicht, was mich heute geritten hat.
                        Ne Freundin fing an Trense zu putzen und da ich so um 11 noch ewig Zeit hatte, bis ich in der Longierhalle dran war, dachte ich mir, naja eine Trense kannst du auch putzen.
                        Ende vom Lied: 4 Trensen geputzt, 1 Sattel, 1 Vorderzeug, 1 paar Stiefel, die beiden Bottiche für die Koppel geschrubbt und die Spinde aufgeräumt und sauber gemacht. Um 17 Uhr war ich dann zu Hause
                        Es fehlen noch: 1 Kandare, 2 Sättel, 1 Vorderzeug, 1 Martingal und ein paar Stiefel. Mal schauen, ob ich morgen Lust und Laune habe. Vielleicht könnte das ja auch die Freundin übernehmen. Sie ist ja schuld

Kommentar

• steffie1910
                          • 30.06.2011
                          • 2720

Nur ganz kurz: 2014 ist genauso kacke wie 2013! Meine Oma ist um 15:30 gestorben. Zum Glück war ich grade bei meiner Oma und meiner Mutter. Meine Mutter hat Oma lange Zeit bei sich zu Hause gepflegt. Mache mir Sorgen um meine Ma...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• herzensdiebin
                            • 10.12.2011
                            • 1043

Oh steffie das tut mir leid...

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Steffie, dass tut mir sehr leid. Drück dich ..

Kommentar

• Greta
                                • 30.06.2009
                                • 3921

mein herzliches Beileid
                                Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8557

Ach Mensch Steffie, ich drück Dich..
                                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Steffie: ganzfestdrückunddollindenarmnehm

Kommentar

• Waterloo
                                      • 11.06.2012
                                      • 916

Steffi, das tut mir so leid

Kommentar

• TahitiN
                                        • 21.03.2011
                                        • 2435

Mein Beileid, Steffie. Ist immer schwer seine Omi zu verlieren
                                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Steffie. Mein Beileid, ich nehme dich ganz fest in den Arm!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.480 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X