Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TahitiN
    • 21.03.2011
    • 2396

2.jpgDas hoffen wir doch alle und ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    LG Eure TahitiN mit Waimea, Tahiti und Encore
    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8541

Schönes Bild, Tahiti

Karlie ist erkältet. Sie hat Halsschmerzen. Ich habe hier schon in einem anderen Thread nach bewährten Hausmitteln gefragt. Eben festgestellt - Sanddornhonig mag sie gern

Eigentlich bin ich dagegen, ihr bei Spaziergängen, wo wir auch arbeiten, eine Decke anzuziehen. Aber mglw. muß sie doch eine haben. Sie hat sehr kurzes Fell und gar keine Unterwolle...
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Francis: auch wenn es nicht schön aussieht, ein Boxer mit Decke, aber es ist sicher besser.
        ich würde warten, bis sie älter ist, dann hat sie sich sicher auch an die kälte gewöhnt. so war es damals auch mit unserem Boxer.

Kommentar

• TahitiN
          • 21.03.2011
          • 2396

Nimm einen dicken Wollstrumpf schneide Fußteil ab und zieh ihr es über den Kopf
          Hatte das bei Mandelentzündung meiner Michele gemacht
          Hilft und ist warm
          Gute Besserung

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4675

Hallöchen ihr Lieben!
            Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtstage gehabt?! Bei uns wars sehr nett, auch mit dem Kleinen! Schön, mal nicht Weihnachten oder Silvester arbeiten zu müssen!!!

Willkommen Eve!
            Und dich, herzensdiebin, drücke ich ganz fest! Ja, es ist immer schwer so ein Gang, aber die Verantwortung haben wir nun mal..., obwohl es immer wieder unsagbar traurig ist!
            Francis, alles Gute für die Kleine Maus!!!

Ich hatte gerade auch ein Erlebnis..., Madame Lexi hat sich schön über eine Packung Mon cherie her gemacht! Gut, sind wir das Zeug los..., aber doch nicht so!!!
            Nun ist sie schläfrig und pupst was das Zeug hält. Hab zur Sicherheit in der TK angerufen, aber die meinten, erst mal abwarten und beobachten. Kann sein dass sie Durchfall und Erbrechen kriegt, na klasse..., warten wirs ab! Ich hoffe alles geht gut. Und die Packung war zu! Dieser Hund kriegt auch alles auf! Unglaublich.
            Dann war ich reiten heute..., volles Program in der Halle..., bestimmt 7 Pferde mit uns..., aber Madonna hat das so brav und gut gemacht! Ich freu mich so über diese alte Dame, sie macht mir so viel Freude in den letzten Tagen, ich kanns gar nicht sagen! Einfach ganz stolz und glücklich bin ich, diese Dame zu haben, und ein so tollen Abkömmling von ihr!!!

Kommentar

• Moviestar: Der Hund meiner Chefin hat das auch mal geschafft. Ist nichts passiert.

Mein Dicker war heute auch wieder genial...... freufreufreu

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Schön Schwippe, freu dich!
                Ich werde mit der Dame nun nochmal vor die Tür torkeln...

Kommentar

• Eve
                  • 15.12.2013
                  • 70

Nochmals Danke an alle für die lieben Willkommensgrüße! :-D

Der Hund von einer Freundin von mir hat mal ein ganzes Tablett Berliner verputzt und lag danach dann platt mit dickem Bauch auf dem Boden.

Aber Mon Cherry? Da ist ja noch Alkohol drin! Die arme. :-(

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8541

Danke für die Tips, ihr Lieben. Sie hat einen Wickel um und nochmal Honig bekommen. Jetzt schläft sie. Letzte Nacht ging gar nicht. Sie war tierisch unruhig und immer am würgen.

moviestar, gut, dass Du in der TK angerufen hast. Sicher ist sicher. Alkohol und dunkle Schokolade.... keine gute Kombi für Hunde. Ich hoffe Lexi hat daraus gelernt.

Der Hund meiner Gastschwester in den Staaten lag letztes Jahr auf Leben und Tod mit Nierenversagen in der Klinik, nachdem sie Schokorosinen gefressen hat.

Kommentar

• TahitiN
                      • 21.03.2011
                      • 2396

gut zu hören,
                      das mit der Schokolade ist schon soetws, Encore hat ein halbe Schale davon geklaut als wir das Doggy xmas dinner hatten. Es ging ihm nicht besonders hinterher für 2 Tage. Muß jetzt alles wegstellen, glaube er geht ins Puppystage zurück
                      Man kann wirklich nicht vorsichtig genug sein. Wünsche allen Woofies gute Besserung
                      Noch einen schönen Tage
                      LG TahitiN

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4675

Wollte nur kurz berichten..., eine ruhige Nacht hatten wir, kein Erbrechen, kein Durchfall! Zum Glück alles ohne Probleme! Lexi war lediglich etwas schläfriger und Gangunsicherer als sonst...! Bin sehr froh, dass nix weiter passiert ist. Nun wird nochmal doppelt aufgepasst, dass auch nix was zu ist und eingeschweißt hier liegen bleibt!!!

Lule, sehr süß, das hatte ich gestern ganz vergessen! Wie läufts mit der Kleinen?
                        Francis, wie gehts Karlie?

Kommentar

• TahitiN
                          • 21.03.2011
                          • 2396

gottseidank ,moviestar und eine geruhsame Nacht

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8541

Habt ihr Glück gehabt...

Karlie geht es besser. Sie schnorchelt und würgt nicht mehr. Hat heute wieder zwei mal einen Löffel Sanddornhonig bekommen. Und ich habe eine Decke bestellt.

Kommentar

• Lule
                              • 19.02.2012
                              • 976

@moviestar: danke der Nachfrage. Das Leben mit Halle Belly ist recht anstrengend, sie ist ein selbstbewusster Wirbelwind und erobert jeden Tag ein Stück mehr vom Hof. Leider verliert sich ihre Angst vor Pferden sehr schnell und wir müssen aufpassen wie Hölle, dass sie nicht auf die padocks läuft.

Hier habe ich mal wieder gelernt, auf alles aufzupassen, packe seit euren Berichten jetzt auch alles weg, was auf den Schränken steht, besser ist besser.

wo ist eigentlich chilli? Oder habe ich was überlesen?

Werde bei Gelegenheit mal wieder Bilder einstellen.
                              Wünsche allen ein schönes WE und ggf schon jetzt einen guten Rutsch, wir warten alle auf 2014

Kommentar

• Eve
                                • 15.12.2013
                                • 70

Oh, das ist aber nicht gut, wenn ein Hund auf die Paddocks rennt und mit den Pferden spielen will... Hatte da auch schon ein paar Erlebnisse. Einmal war sogar ein kleines Mädchen dazwischen gekommen. Wir konnten sie aber da rausholen und es ist alles gut gegangen :-o

Kommentar

• TahitiN
                                  • 21.03.2011
                                  • 2396

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                                  Habt ihr Glück gehabt...

Karlie geht es besser. Sie schnorchelt und würgt nicht mehr. Hat heute wieder zwei mal einen Löffel Sanddornhonig bekommen. Und ich habe eine Decke bestellt.

dieses Decken habe ich auch für meine Hunde, die sind Super
                                  habe auch eine in die USA geschickt zu meinen Freunden,welche viel durch Hurrican Sandy verloren hatten, so daß Tahiti's Bruder Sprint warm letzten Winter war

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8541

Großartig! So eine Decke wollte ich auch immer für meinen Wallach haben.

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3316

Hi,hi der Laden ist direkt um die Ecke von mir...

Ich war eben schön alleine ausreiten. War herrlich um den Kopf frei zu bekommen.. Leider hat missi immer mal wieder leicht angelaufene Beine. Hm, schauen wir mal..

Kommentar

• TahitiN
                                        • 21.03.2011
                                        • 2396

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                                        Großartig! So eine Decke wollte ich auch immer für meinen Wallach haben.
                                        Pferde und Hunde lieben sie

Kommentar

• Hier alles in Butter.
                                          Ich/Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das SUPERJAHR 2014...........und kommt gut alle dort an

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.365 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.099 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X