Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• alles gut herzensdiebin....keiner ist böse mit dir. klar darf hier jeder seine meinung sagen....
    für mich war es nur die letzten monate alles außer schön. jetzt geht es wieder bergauf
    und ich werde mich demnäcst wieder öfter hier sehen lassen.
    schönen Restsonntag... gehe jetzt in die Waagerechte...bin total geschafft von unserem
    heutigen Umzugstag. Tschüß

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

Schwippe, jetzt freue ich mich noch viel mehr für euch. GENIAL !!!!!

Wir sind in 3 Tagen auch wieder im Lande.

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4675

Oh Nadine, so schnell ist die Zeit dann um... Aber die Mäuse freuen sich sicher!
        Hier wieder ein sonniger Tag und einen Haufen Bügelwäsche!

Kommentar

• Sherina
          • 14.05.2012
          • 746

Hallo ihr Lieben,

chilii, fühl dich ganz feste gedrückt! Es tut unendlich weh wenn man diese Entscheidung treffen muss aber leider ist es unsere Pflicht auch so etwas zu tun. Er wartet jetzt an einem anderen Ort auf dich!
          Schwippe, super dann kann es jetzt endlich wieder bergauf gehen! Ihr habt es wirklich verdient!!

Ich bin nun mittlerweile soweit, dass ich gerne meine Stute nächstes Jahr wieder besamen lassen möchte.
          Jetzt bin ich auf der Suche nach Hengsten die auf meine Liste kommen damit ich genug Zeit hab eine Auswahl zu treffen. Vielleicht habt ihr zu folgenden Kriterien ja ein paar Vorschläge für mich.

Springhengst/ doppelt veranlagt
          hohe Rittigkeit
          unbedingt Kopfklar
          Die Stute ist ziemlich kribbelig daher hätte ich gern einen entspannteren Hengst
          Verband und Decktaxe erstmal nebensächlich... Das Fohlen müsste ich verkaufen.

Ich hatte ja Los Angeles auf meiner Liste aber das hat sich ja leider erledigt
          Ansonsten hat Arpeggio wirklich super gepasst, vielleicht wiederhole ich es nochmal?
          Könnte Perigueux passen? Was meint ihr?

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8541

Sherina: der Vater von Los Angeles.... Light On. Den kann ich mir sehr gut für Deine Stute vorstellen.
            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Sherina
              • 14.05.2012
              • 746

Ja Du hast recht, der kommt auf jeden Fall erstmal mit auf die Liste...

Kommentar

• Greta
                • 30.06.2009
                • 3880

So ein wunderbares Wochenende ist bei uns vorbei) Gestern ein toller Familienausritt meine Tochter, mein Mann und ich... Und gestern abend bin ich dann mit Stuti zum erstenmal ueber ein paar Cavalettis geritten. Und ich bin immer noch total high, weil sie dann mit mir angefangen hat so zu schwingen, das ich nur noch gluecklch bin. Sie ist sowieso sehr sitzbequem, aber ich glaube sie zeigt jetzt noch nicht mal ansatzweise was noch in Ihr steckt.... Ich hoffe ja, das sie in einiger Zeit so traben kann wie Ihr Bruder ))
                Tut mir leid, das ich so schwärme, aber ich hatte eine Zeitlang soviel Angst, das ich alles falsch mache und zuviel Risiko fahre, das ich jetzt einfach nur schwaermen muss weil mir die Last von der Seele faellt.....
                Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Mirakara
                  • 15.01.2013
                  • 974

Greta, das freut mich für Dich! Es ist schön, dass man mal was positives liest, wenn es irgendwo Erfolgserlebnisse zu verkünden gibt. Weiter so!

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3316

Guten Morgen meine Lieben, ich habe heute Nacht einer Mücke wohl als Nahrungsquelle gedient. Es juckt wie verrückt un dich kann dieses Biest nicht finden. Sie weiß schon, warum sie sich versteckt. Kommen gerade vom Frühstück und ich werde gleich mit meiner Tochter ein wenig schnorcheln gehen. Geht hier super und ist auch für uns Anfänger gut zu machen. Langsam aber sicher wird es Zeit nach Hause zu kommen. Möchte dringend wieder zu meinen Mäusen. Irgendwie ist der Wurm drin in diesem Urlaub. Das erzähle ich euch wenn ich wieder daheim bin Schön ist es aber trotzdem.
                    Schwippe, wann steigt die Einweihungsparty fg

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8089

Hatte ein erfolgreiches WE. Bin die Verbandmeisterschaft mitgefahren. 4 Prüfungen - 4 Schleifen.
                      Dressur 2, Gelände 3, Hindernisfahren gewonnen und ebenso die Kombi.

Schöne Vorbereitung für nächste Woche.
                      Ansonsten hab ich Mittwoch Disputation.

Kommentar

• na, dann war es ja rundherum ein schönes WE.
                        Greta::::freufreufreu mich soooooooo für Dich.

so und nun noch ein Bildchen oder zwei von meinem WE
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Mirakara
                          • 15.01.2013
                          • 974

Na Schwippe, und dann beklagst Du Dich, dass eins von meinen Bildern auf der Seite liegt! Du kannst das also auch

Alles Gute im neuen Heim!

Kommentar

• TahitiN
                            • 21.03.2011
                            • 2396

aber sieht trotzallem cool aus. Ich freue mich für Euch sehr. Melde mich in den nächsten Tagen bei Dir. Hier ist der Bär auch los nach so langem wegsein.
                            Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Waterloo
                              • 11.06.2012
                              • 916

Huhu, wollte mich auch mal wieder melden. Ich habe mich hier auch etwas unwohl gefühlt, weil alles etwas eingeschworen war. Aber ich kann gut verstehen, dass nicht alles hier gepostet wird, denn es ist schließlich ein öffentliches Forum.

Mein Töchterlein ist am Wochenende ihre erste E Dressur gegangen und mein wilder Herr Traki hat es ihr sicher nicht leicht gemacht. Aber sie hat ihn schön geritten und einfach schön drauf sitzen, geht bei dem Pferd nicht. Erste Prüfung erste Reserve, 2. Prüfung 2. Reserve
                              Am Sonntag war mein 5 jähriges Baby 3. in der Dressurpferde A. 3Starts, 3 Platzierungen. Ich war soooo stolz.

Ach so und gibt es hier eigentlich einen Ignorierbutton?

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18402

Hey ihr!
                                *eineigentlichstillerMitleser*
                                @Waterloo
                                Im Benutzerkontrollzentrum kannst du eine Ignorierliste bearbeiten.
                                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8089

Klasse Waterloo!!!

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4675

Glückwunsch Waterloo und Chilii!
                                    Greta, für dich freut es mich sehr, dass du scheinbar die richtige Entscheidung getroffen hast!
                                    Sherina, guter Plan. Ja, das mit Los Angeles ist echt traurig, aber vielleicht wär Francis Vorschlag wirklich ne Überlegung wert!
                                    Und Schwippe, du weißt ja wofür du schufftest!

Hier erneut Sonne und warm! Herrlich! Und reiten war gestern auch wunderbar. Bin zwar noch nicht so ganz wieder in Form, aber wir arbeiten dran! Ansonsten genieße ich diese wundervolle Zeit mit Zwerg, und auch mal ohne, am Stall!

Übrigens tut es echt gut mal wieder was positives von euch zu hören!!!

Kommentar

• Lule
                                      • 19.02.2012
                                      • 976

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten- so meine Mutter.
                                      Da ich nix zu berichten habe, lese ich hält still mit.
                                      Nix heißt:alles im grünen Bereich, die Fohlen wachsen, der bunte Fuchs hat immer noch keinen Namen- muss mit D anfangen, wenn ihr also kreativ sein wollt- (wenn er mit S anfangen müsste hieße er "Schwarzenegger "- gerne. Bis bald und an alle "positive Schwingungen "

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3316

so meine Lieben, der letzten Urlaubstag ist angebrochen und ich werde mich gleich ganz faul an den Strand begeben. Koffer sind gepackt und gefrühstückt haben wir nun auch schon. Hier ist es gerade mal 08:27 Uhr. Freue mich sehr auf Zuhause und auf meine Mäuse.

Kommentar

• na dann...........happy landing

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.402 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.106 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          879 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.428 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X