@ TahitiN: Das sind gute Nachrichten. Wegen Züchterfrühling... Ich versuche es , das hängt davon ab, wann das Fohlen kommt. Wenn ja bringe ich meine Schwiegermutter mit. Der wird es gefallen.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Steffie, das ist der Hammer! Unglaublich aber auch was sich da so summiert bei den Hottis...
Warte auch auf den TA. Werde gleich mal Richtung Stall fahren und schon mal misten und Muttis Lage peilen!
War euer schon da, Francis?
Schwippe, was sagt der Buckel? Hast du in den Club geschaut? Musst Mirakara und Daria mal das Geheimnis von N und H verraten! Nur echt by original Schwippe!
Kommentar
-
-
Nein, der kommt heute Nachmittag. Bei dem weiss ich , das er nie was macht und in Rechnung stellt, was nicht unbedingt sein muss. Ich habe ja schon so Gedanken, wie Griffelbeinfraktur, denn genau darauf sitzt die Schwellung.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Oh ich muss mich mal beschweren... Warum habe ich das N und H Rezept eigentlich nicht...kenne nur die Grundzutatenbitte um Aufklärung möchte mitkochen
Griffelbeinfraktur hat Fritz Boxennachbarin gerade, er hatte das auch mal... Hoffe echt Riddick hat es nicht!! Boxenhaft ist immer ätzend! Brauchten damals zum Glück nichts operieren
Kommentar
-
-
Ja Francis, was sagt der TA?
Bei uns ist alles okay. TA sagt die Lunge hört sich viel besser an. Sind als geheilt entlassen worden! Zum Glück!
Heiterweiter, danke, aber aufgrund des Hottis findet die Messe dieses Jahr ohne uns statt. Hoffe du kriegst die Karten noch los?!
Hier schneit es auch:-(
Da würd ich als Fohli auch lieber in Mamis Bauch bleiben wollen!
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
Heiterweiter, danke, aber aufgrund des Hottis findet die Messe dieses Jahr ohne uns statt. Hoffe du kriegst die Karten noch los?!
Nadine, wie siehts aus? 20 Minuten Umweg für 3 Freikarten?
Kommentar
-
-
Hi, nun bin ich wieder da und noch nicht schlauer. Der Doc war da und teilt meine Bedenken. Sieht nach Griffelbein aus. Wir konnten aber noch nicht röntgen, er dann zu einer schweren Geburt gerufen wurde. Wenn ich Glück habe brauch man es erstmal nicht operieren. Da es nicht warm ist, scheint es die Sehnen nicht zu reizen. Er kommt morgen um die Bilder zu schiessen und dann sehen wir weiter.
Wegen der Equitana. Danke für das Angebot, aber ich kann mich im Büro nicht loseisen und am WE habe ich Stallüberwachungsdienst...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.471 Hits
0 Likes
|