Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier ist es auch kalt...die Sonne schein....zumindest draußen.
    Die Jungs toben schon in der Halle

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Kann man sich nicht aussuchen Sherina - hatte ja bei Belissimo echte Hoffnungen auf was buntes. bella ist aber alles andere als bunt...

Kommentar

• herzensdiebin
        • 10.12.2011
        • 1043

Meine Ponies sehen morgens immer so putzig aus, eine weiße Decke aus Schnee von den Öhrchen bis zum Schweif. Wenn die Mädels dann dazu kommen gucken die immer erst etwas sparsam! Dabei können die Kleinen ja auch in den Offenstall gehen nachts...versteh einer die Viecher!

Kommentar

• Sherina
          • 14.05.2012
          • 746

Ja weiß ich ja, ist mir auch grundsätzlich völlig egal! Hauptsache gesund, aber man darf ja noch ein bisschen träumen oder ?

Kommentar

• herzensdiebin
            • 10.12.2011
            • 1043

unbedingt, im träumen bin ich ganz groß!!!

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8557

Ich bin gerade ins Büro gerutscht. Es schneit und schneit und schneit.
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

klar Träumen ist erlaubt!!!
                Ich hab ja immer auf ein SF gehofft. Das Bauchorakel hatte recht einstimmig ein HF vorausgesagt. Und siehe da - eine Bella! Dann lieber Stute und "langweilig braun" als knallbunter Fuchshengst...

Schneefall hat estwas nachgelassen. Bin ziemlich müde wegen der Nachtschicht die ich eingelegt hatte.

Kommentar

• Sherina
                  • 14.05.2012
                  • 746

Tja und mein Traum ist die knallbunte Stute Aber ich will wohl auch immer ein bisschen viel...

Kommentar

• steffie1910
                    • 30.06.2011
                    • 2720

Ich habe mal eine Frage, ihr wißt ja noch das tote Fohlen..., an dem Stall steht ja noch ihre zweite trächtige Stute bei der hat sie jetzt Blut abnehmen lassen und es ist ein Herpestiter(?) Wert vorhanden nicht hoch aber es ist einer da! Jetzt wird nochmal Blut genommen um das zu vergleichen...

Meine Frage: Was sagt dieser Wert aus? Wie bedenklich ist das?

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Oh Steffie, du Arme! Und herzensdiebin auch! Wünsche euch gute Besserung!
                      Mein Mann lammentiert auch noch rum. Hat jetzt ne Kehlkopfentzündung und soll die Klappe halten :-) Anweisung vom HNO.
                      Hier hats auch aufgehört zu schneien und minus 3 noch. Gestern Abend war der Hof schon so glatt. Werde gegen mittag mal rüber fahren und hoffen dass ich die Hottis raus kriege.
                      Madonna hab ich gestern drin gelassen, war mir zu gefährlich mit der Kugel. Mal sehen...

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

ähm - hatte ich nicht grade gepostet das es aufgehört hatte?
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Oh no chilii!

Kommentar

• Candessa
                            • 20.05.2012
                            • 566

Hier ist Scheeeeesturm,brrrr....

Zur Abwechslung komme ich jetzt mal mit einer guten Nachricht, ich habe letzte Woche meinen neuen Job angetreten. An der Bar in einem tollen gemütlichen Cafe in einem Park mit super leckerem Essen. Es ist relativ flexibel von den Arbeitszeiten (wegen den Pferden) und ganz nah von zuhause.Und es macht mir total Spaß.
                            Hatte ja nachdem ich im Oktober bei dem Reitverein wegen unzumutbaren Zuständen (der Pferde und der Bezahlung) gekündigt hatte eine kleine "freiberufliche" Phase.

Am Montag fahre ich mit meiner Freundin auf die Equitana und gucke mal ob ich ein paar Schnäppchen schiessen kann. Trense für das KLP, Halfter in Holsteiner Fraben und Gamaschen für Lotta (die hat ein Überbein an der Röhre entwickelt und genau da drück der Rand der Hartschale und bandagieren hasse ich aus Blut

@ Steffi, ich fühle so mit dir, mir ist nach einer missglückten Wurzelbehandlung im Notdienst derfalsche Zahn aufgebohrt und nicht mehr verschlossen worden...die mussten dann beide gezogen werden aber ich habe mich nach eine Ibuprofen überdosis fast 4 Wochen von Tramaltropfen ernährt...abartig...
                            Zuletzt geändert von Candessa; 12.03.2013, 09:18.

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

@ steffie - sorry da hab ich keine erfahrungswerte - zum Glück!

@ moviestar - genau so... Ich könnt kotzen. Wie soll ich denn da später bitte trainieren? Wir hatten uns zwei Zweispänner vorgenommen. Wenn das so weiter nacht muss ich wohl schlitten fahren...

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Ich werde wohl am mittwoch in essen sein wenn alles gut geht- vor zwei jahren brach dann just hier das chaos aus mit kolik und allem drum und dran

Kommentar

• herzensdiebin
                                  • 10.12.2011
                                  • 1043

@chlii - Schlittenfahren würde ich soooo gerne mit meinen Ponies, meine Tochter ist ganz verrückt nach einer Kutsche

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Bei mir könnte sie es lernen - nur etwas zu weit weg...

Schau mal irgendwo iher im Thema fliegen von Candessa und mir Fotos rum?

Kommentar

• heiterweiter
                                      • 24.07.2009
                                      • 2402

Wo ist der Eimer? Ich kann grad gar nicht so viel k...... wie Schnee vom Himmel fällt...
                                      Ich mach mir Sorge um meine Mutti. Die hat ja schon einiges an Fell gelassen und muss nun in diesem Sch...wetter stehen...

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Wäre auch so gerne zu Hengste 2013 gefahren, und dann Montags auf die Equitana gegangen! Das ist das erste mal seit Jahren dass ich nicht hin gehe:-(
                                        Aber na ja, mit der werdenden Mutti war mir das zu riskant. Wobei sich gerade nix tut. Aber mal sehen, heute war ich ja noch nicht da! Pferd geht halt vor. Und so geb ich wenigstens nix aus!

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

Hi ihr lieben.
                                          Hier schneit es auch und ich könnte auswandern. Ich will nix weißes mehr sehen, schrecklich...
                                          Die stimmung am Stall ist ein wenig bescheiden. Der neue Boden lässt doch arg zu wünschen übrig. Hoffe sehr, dass er sich noch setzt. Leider kann man ihn bei diesen temperaturen auch nicht so wässern wie nötig. Nur die Masche " wir schließen uns zum Mop zusammen und überfallen den Chef gemeinsam" halte ich für contraproduktiv. Mache ich nicht mit. Werde es mir noch ein wenig anschauen und dann selbst mit ihm reden..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.471 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X