Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

ICH HABE URLAUB!!! Und die Kids sind im Kindergarten, he,he...

Eigentlich wollte ich das Haus aufräumen, habe ich jetzt aber keine Lust zu...

@Candessa: Herzlichen Glückwunsch!! Zeig uns Bilder!

@Chilii: Ich bin gespannt, ob da was raus kommt. Ich weiß gar nicht, ob ich einen positiven Befund wünschen soll, aber dann häättest Du wenigstens was, worauf behandelt werden kann....

So nun schau ich mal bei CMH ob ich zu sehen bin. Und - nachdem ich die Kritiken gelesen habe - was ich alles übersehen habe....
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Das mit noch mal bei cmh nachgucken hab ich mir auch gedacht. Die Kritiken gehen teilweise ja gar nicht. Aber sich da einzumischen hat eh kaum Wert. Aufregen bringt eh nix. Aber das ein oder andere nochmal nachgucken werde ich auch. Und wer sich über die Reitweise von TN aufregt, den kann ich überhaupt nicht verstehen. Haben die Tomaten auf den Augen? So was wünscht man sich doch. Wenn ich da den Ritt von Diamo Gold vergleiche..., bestimmt ist der nicht einfach, aber als Profi...
      So, und nun bin ich erst mal weg!

Ach ja, schönen Urlaub Francis!

Kommentar

• Bei uns ist fast alles weggetaut. Wir haben es 2 Grad. Die Jungs kämpfen in der Halle.

Kommentar

• steffie1910
          • 30.06.2011
          • 2720

Hallo zurück, ihr Hengstgucker
          Habt ihr auch mal bei den Springhengsten geschaut? N'oubliez Jamais...wie ist der denn live, hab nur Fotos gesehen....

Chilii Daumen sind gedrückt, für eine Diagnose...aber nix schlimmes

Schwippe magst du für mich einmal ins Milchtütenorakel schauen?
          Meine Vermieterin hat gefragt ob ich ihr bei der Nachtwache helfe, Tzz normalerweise redet sie kein Wort mit mir seit ich die Pferde da weg gestellt habe...aber sie hat weder Birthalarm noch Camera und ich habe die Püppi letztes Jahr angeritten.... und lange rede kurzer Sinn, ich bin um 21, 3 und 5 Uhr dran mit schauen

Kommentar

• Die hatte doch schon Milch, hast Du geschrieben. Dann wundert es mich wirklich, daß sie dem Untermieter noch nicht gekündigt hat. Wie sehen die BB aus. Was sagt der PH. Ach so, kannst Du ja nicht messen, hast mir ja die Streifen geschenkt :-)

"Jamais" ist einer meiner Lieblinge....ich mag den Hengst.

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8557

Ich mag ihn auch sehr - auch den Blutaufbau!... Ich fand, die Reiterin hing ihm etwas im Maul und das hat er nicht gemocht. Der hat einen tierischen Zug zum Sprung!!!

Kommentar

• steffie1910
                • 30.06.2011
                • 2720

Ja sie hatte schon Milch kann zu Beckenbändern und so weiter nix sagen, Stute hat Decke drauf! Ph wert und Temperatur sollen nicht gemessen werden, macht die Stute nur verrückt...Wenn ich das Pferd nicht so mögen würde...

Jamais gefiel mir von den Bildern super, schau ich mir mal an! Wir scheinen da einen ähnlichen Geschmack zu haben :-*

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

Ich warte jetzt einfach.
                  Hab nicht die besten Erinnnerungen ans letzte Blutabnehmen. War total zerstochen und danach hats mir die Schuhe ausgezogen... Bin filmreif vor der Anmeldung umgekippt. Mal sehen ob ich für Freitag jemanden finden kann der mich fährt

Habe ja nur über cmh geschaut und auch weil ich viel geschlafen hab nicht viele Hengste. Mich hat Charmeur erschreckt. Bzw. die Reitweise. Die hat sich ja über den Zügel in den Sattel gezogen. Dressurreiterrennsitz war mein Gedanke dazu. Das hat ja aber nichts mit dem Hengst an sich zu tun.

Hier schneit es und schneit es und...

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

ging mir bei Chameur genauso. UNd das war auch bei der WM letztes Jahr so. Mein Mann, der wirklich keine Ahnung hat -er reitet nicht und schaut sich das auch nur selten an - saß neben mir und meinte - ohne, dass ich was gesagt habe - "Ich dachte die sollen beim Reiten aufrecht sitzen und nicht wie auf einer Harley".... aber das Publikum fand es ja klasse und hat bei der letzten Runde richtig tamtam gemacht.... traurig....

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Ja so ist es leider. Korrektes, reelles gehen und reiten werden nicht honoriert. Aber bei solchen Vorstellungen tobt die Halle.

Mir hängt das zu hoch. Das hat mit einer klassischen Ausbildung und Reitweise nichts mehr zu tun.
                      Auch der vierjährige Belissimo, so was von von der Hand nach oben aufgerichtet das es nicht mehr feierlich war.
                      Aber solange das Volk es so will und die Richter auf den Turnieren es mit hohen Noten belohnen wird sich nichts ändern.

Kommentar

• DinoZ
                        • 17.01.2012
                        • 1995

Haben letzte Woche ein Berittpferd bekommen, der angeblich 4 Monate bei dem Hermann Gerdes (Reiter des Bellisimos) gewesen sein soll. Das Pferd ist völlig über die Uhr, hat wahnsinnig Angst vor anderen Pferden und kann auch nur da oben hingestellt laufen...hat dementsprechend einen richtigen Unterhals und traut sich gar nicht den Hals mal fallen zu lassen....das ist jetzt ertsmal die Aufgabe für die nächsten Wochen die Spannung aus dem Pferd zu bekommen.
                        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Charly
                          • 25.11.2004
                          • 6025

Steffi: keine temperatur messen, keine ph streifen, keine kamera und kein geburtsmelder , ABER decke drauf??!! um himmels willen, so naiv kann man doch eigentlich gar nciht sein. hoffentlich endeckst du bei deinen kontrollgängen kein unglück. ich hätte mich bei so einer ansage ausgeklinkt

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Hab mal eine Begleitung für Freitag. Eine gute Freundin fährt mich hin und wieder heim... wenigstens etwas.

Reitstunde für morgen hab ich abgesagt so hat das keinen Wert.

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8557

Sehr gut... und lass die Abnahme im Liegen machen, nicht im Sitzen.

Kommentar

• steffie1910
                                • 30.06.2011
                                • 2720

@ charly ja ich weiß..., aber nun ja grade bei ner Maide irgendwie nicht ganz so toll!
                                Aber ich steh brav auf und schaue, ich weiß nicht wann sie Runden läuft- Egal!

wie Chilii du kippst um bei nem Piekser ??? Können wir Freitag gemeinsam leiden, ich bin beim Zahnarzt, die letzten beiden Weisheitszähne kommen auch noch raus

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

jaa - uuund?

Ist halt so.

Kommentar

• steffie1910
                                    • 30.06.2011
                                    • 2720

War doch nur Spass! :-* nicht grantig sein

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

schon gut - kann ja auch nichts dafür

Kommentar

• steffie1910
                                        • 30.06.2011
                                        • 2720

nein um gottes willen, aber Francis hat schon recht auf jeden Fall hinlegen zum Blut abnehmen!

Aber immerhin rückt dann ne Diagnose in greifbare Nähe!

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8557

Ich falle auch um und stehe dazu!!!

Bei anderen kann ich gut zusehen...das ist kein Problem!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          86 Antworten
                                          4.566 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X