Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hey Steffie, es tut sich was in Deinem Leben............wow... wann dürfen wir den Spinnentöter kennenlernen?

Evtl. mußt/solltest Du Wittie übers Futter regeln. Evlt. mal nicht zu viel Hafer. Nicht das die Gute durchknallt......soll es schon gegeben haben. Und jetzt wo ihr - dank Nadeln - nichts mehr wehtut hat sie sicher einfach auch mehr Freude an Allem.

Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
    Besser spät als nie, Happy Birthday, chilii (nachträglich)

Nadine super, dass der Umzug geschafft ist!

Francis wenn ich mich recht erinnere ist heute die Knie-OP, also toi toi toi!!!

Sherina Altlasten gehören entsorgt, wir sind da

Witti war in der Springstunde fantastisch, aber mein lieber Mann die wird ja so gallig...also bremsen ist äußerst schwierig! Das ist sowieso seltsam, gekauft habe ich sie trächtig (vierte Monat) bin sie da ja auch noch geritten und sie war immer brav entspannt und ruhig! Egal ob im Gelände, ohne Sattel immer cool!!

Seit ich sie wieder reite hat sie sich um 180 Grad gedreht, ich muss sie jeden Tag richtig arbeiten sonst wird es den nächsten Tag echt bitter! Am Samstag hätte mich die Weihnachtsdeko (die ich gar nicht wahr genommen habe), fast zu fall gebracht ..., Reite sie momentan tatsächlich mit Pelham! Habe ich noch nie ein Pferd mit geritten, hoffe das wird kein Dauerzustand! Na ja wir fummeln uns schon ein aber ist das normal? Na ja, springen tut sie jedenfalls hervorragend und das ist ja letztendlich auch ihr Job

Calles Ohren habe ich vergessen...habe aber einen potenziellen Spinnentöter kennengelernt

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Meine Dame war ja auch in der Zucht bevor ich sie bekam, Steffie. Da war sie beim reiten auch oft nervig und guckig. Einen Tag wars super und am nächsten hätte ich sie lieber verkauft. Hat ewig gedauert bis wir uns zusammengerauft haben. Vor allem wenn man was von ihr wollte. So da lang laufen war kein Ding!
      Nun seit sie wieder Mutti sein darf ist sie totenbrav. Zuckt nicht, guckt nicht, ist 100 Prozentig zuverlässig.
      Alle anderen meinten damals das käme weil sie vorher in der Zucht war. Die seien dann angeblich oft dominanter wenn man was von denen will.
      Na ja, momentan bin ich auf jeden Fall super zufrieden und ein bischen Charakterpferd will man ja auch haben! Sie hat mich heute übrigens wieder als ganz braves Handpferd begleitet!
      Und Steffie, jetzt nicht nur die Kerle im Kopf haben! Wir wollen cm!!!

Francis, alles klar bei dir?

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8557

Sitze im Warteraum und warte auf die OP.... echt super...habe seit gestern Abend nix gegessen und bin mittlerweile echt unleidlich.....
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• steffie1910
          • 30.06.2011
          • 2720

*Grins* bin auch überrascht dass sich da mal was tut... naja warten wir mal ab ob Frischehaltefolie oder tatsächlich Deckel

Hab schon überlegt Witti den Hafer vorerst ganz zu streichen, es ist tatsächlich so dass sie von einer zur anderen Sekunden explodiert meist beim Schritt reiten, bevor ich mit ihr wirklich anfangen kann zu arbeiten muss ich sie auch mindestens 10 Minuten auf jeder Hand galoppieren! Na ja das wird schon!

@ moviestar ich muss wirklich dran denken hab den Kopf auch nur zum Haare schneiden

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Oh Francis, das ist Übel! Da hättest du doch wohl wenigstens bis um acht n leichtes Frühstück zu dir nehmen können! Soweit sind die immerhin bei uns im Krankenhaus schonmal wenn man erst so spät dran kommt! Hoffe du musst nicht mehr so lange warten! Denken hier an dich!!!

Steffie, ja, ja, bist wohl etwas beflügelt jetzt! So ist das mit den Kerlen! Hat er dich schon um den Finger gewickelt!

Kommentar

• steffie1910
              • 30.06.2011
              • 2720

OHH Francis hatte deinen Post gar nicht gesehen, wenn ich hunger habe bin ich mehr als nur unleidlich.!!!
              Ich hoffe es geht jetzt alles ganz fix Daumen sind weiterhin gedrückt!

Kommentar

• TahitiN
                • 21.03.2011
                • 2435

Francis ,ich halte Dir fest die daumen, daß alles gut läuft und es Dir dann besser wieder geht
                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Oh Man, seit knapp ner Stunde schneeregnet es hier nun. Voll ungemütlich! Wie gut dass ich heute morgen bereits am Stall war und nun vorm warmen Ofen sein darf! Auf meinem Auto bleibt es sogar ein wenig weiß. Na ja, dafür haben wir dann zu Weihnachten bestimmt wieder 15 Grad!

Kommentar

• steffie1910
                    • 30.06.2011
                    • 2720

Hoffentlich!!! Ich hasse kalt!!!! Und ich bin ein Grin(s)ch!

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Ich steh auch eher auf Sommer! Und morgen wieder zur nachtschlafenden Zeit Reitstunde! Um acht Uhr abends! Uhhhhh! Essen werde ich auf jeden Fall schon mittags! Heute gibts extra was für 2 Tage, dann bleibt was zum Mittag morgen übrig! Sonst gehts mir wieder quer!

Wie lange darfst du denn noch schuften Steffie?

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Übrigens ist jetzt richtiger Schnee hier. Der Rasen ist auch weiß!

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8557

Danke Euch. Habe es überstanden. Liege nun zu Hause auf der Couch und mein Bein ist orange... Mein Göttergatte hat mich schon wieder mit Hühnergeschnetzeltem verwöhnt.

Kommentar

• Francis: Schön, daß Du alles überstanden hast. Ja, laß Dich mal verwöhnen, obwohl, daß tut Dein Mann ja sowieso.

Bei uns gab es heute Marinierte Schweinemedaillen mit Bandnudeln (es gab mal wieder bei Aldi 30%)

Ansonsten fällt es auch ein wenig bei uns, denn geschnitten ist es ja schon

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Hi ihr lieben. War heute bei Ikea und weiß nun wieder warum ich den Laden nicht mag. Wie kann "man(n)" nur 48 kg in einen kt packen? Wer soll das denn bitte heben? Grausam besonders das ausladen zu Hause.

Francis wie geht es die? Lass dich schön verwöhnen

Steffie es tut mir leid. Ich habe dich gerade zum kerl gemacht. also wirklich. Nur Kerle im Kopf und die wichtigen Dinge im leben vergisst du, grins.

Schwippe, oh wie lecker. Habe gar keinen Hunger. Super dicke Mandeln und die Erkältung hält sich hartnäckig. Muss morgen das alte Haus grundreinigen. Das kann ja was werden. Werde morgen Nachmittag dann hoffentlich zu meinen beiden fahren können.

Hier schneit es und es sieht soooo schön aus

Lg
                              Zuletzt geändert von Nadine75; 03.12.2012, 19:11.

Kommentar

• Was hat Heiterweiter die Woche geschrieben. Hier schneegnet es. Echt ekkelik.
                                Nadine: Dein Ding macht echt wieder tolle Sachen. Wußte garnicht, daß wir einen Steffen in unserer Runde haben...aber bitte. Herzlich Willkommen Steffen und schwul ist er auch noch....na, gut, wems gefällt

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8557

Nadine, geh zum Arzt. Mein Mann lag das ganze WE mit dicken Mandeln im Bett. Heute war er beim Arzt. Der sagte, es sei eine Bakterielle Mandelentzündung , die geht derzeit rum und ist sehr ansteckend.

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8557

... Oh Mann.... Jetzt verstehe ich das mit dem Spinnentöter erst. Musste echt nochmal die posts durchgehen....
                                    Ich bin zu lange verheiratet....O:-)

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Francis okay. Ich glaube ich werde deinen Rat annehmen und morgen zum Doc gehen.

Kommentar

• Ich bin, glaube ich, länger verheiratet, bin auch blond, und noch dazu älter..... yipieieie. habe es aber gleich geschnallt "stolzaufmichbin"

Kommentar

• Ja, nimm Dir mal nen Gelben Schein.... laß jemand anders das alte Haus putzen "spaßmußsein"

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                                          Francis okay. Ich glaube ich werde deinen Rat annehmen und morgen zum Doc gehen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          86 Antworten
                                          4.566 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X