Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steffie1910
    • 30.06.2011
    • 2720

Ich bin soo traurig...Mamas Katze wurde überfahren! Und dieser ..... hat nichtmal angehalten!

Der Tierarzt konnte nichts mehr machen

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8557

Och neee. Das tut mir leid, Steffie! Fühl Dich gedrückt.

Ich kann mich übe solche Leute sooo aufregen. Als ob man das nicht merkt! Einer unser Norweger wurde auch überfahren und der hat danach definitiv noch gelebt. Das war ein 8 Kilo Kater, das ist ein ordentlicher Rums. Hätte der Mensch angehalten, hätte man ihn retten können....
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• steffie1910
        • 30.06.2011
        • 2720

Ich kann das nicht verstehen....einfach weiterfahren....

wünsche solchen Leuten nichts Gutes...wirklich

Kommentar

• Sherina
          • 14.05.2012
          • 746

Oh nein!!! Der Kater meiner Mum wurde auch mal angefahren vor Jahren! hat sich mit letzter Kraft nach hause geschleppt aber wir konnten auch nichts mehr tun! Fühl dich gedrückt Steffie!! Solche Typen, ich kann gar nicht sagen was ich damit am liebsten tun würde!!! (((

@moviestar: hm, nein alles andere läuft nach wie vor wie vorher auch. wird eher komplizierter als besser aber ist ja auch ein Stück weit meine "schuld" mich hält ja keiner dort fest

Kommentar

• Stuten werden geiimpft, wenn noch nicht grundimmunisiert: 3. Monat und dann Nachimpfung 4. Monat. und dann eben 6 Monate später.....
            Vor dem Dritten Monat auf keinen Fall impfen....sonst höchstwahrscheinlich Fruchtverlust

Zitat von Sherina Beitrag anzeigen
            Guten Morgen,

Moviestar du hast es guit, ich bin schon seit zwei Stunden auf den Beinen...

Das Auge von der Stute sieht viel viel besser aus. Ich weiß nicht ob es so schnell tatsächlich schon die Globulis waren aber was auch immer es war, es hilft und das gefällt mir sehr Man kann jetzt schon langsam sehen dass es wieder zusammen wächst und vor allem ist die Schwellung weg und das Lid liegt wieder am Auge an. So kann zumindest nicht alles direkt ins Auge kommen!

Sagt mal, wann lasst ihr eure Stuten Herpes impfen? Mein Ta sagt zwischen 3. und 4. Monat und dann noch mal zwischen 7. und 8. ?! Macht ihr das auch so?

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

Oh nein Steffie!
              Dast tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Ich würde solche Typen am liebsten... Habt ihr das Kennzeichen?

Hier ist es so la la.

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Steffie, das tut mir leid, ist schlimm so was! Sei gedrückt!

Chilii, durchhalten! Du schaffst das schon!

Kommentar

• Amasia
                  • 06.10.2009
                  • 1582

och steffie, das tut mir leid, fühl dich von mir auch gedrückt, es ist echt grausam sein geliebtes Tier so zu verlieren :-(
                  Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

So, hier nun ein Bild von heute morgen von Ma Bella Donna mit ihrer neuen Freundin. Falls ihr sie im Nebel findet und ein Bild von ihrem neuen Wohnzimmer.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• heiterweiter
                      • 24.07.2009
                      • 2402

Schwippe, ausser uns wieder keine grünen Punkte...

Kommentar

• Greta
                        • 30.06.2009
                        • 3921

Doch.... aber wir geniessen noch die letzten warmen hellen Tage draussen...Bald ist Zeitumstellung...
                        Bin so gluecklich mit meinem Sohn... Er versteht sich schon richtig gut mit seinem Pony...
                        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• heiterweiter
                          • 24.07.2009
                          • 2402

Warm? Hell? Wo wohnst du? Bei uns war es heute recht sonnig, aber schon deutlich abgekühlt. Und hell ist es auch höchstens bis 18.30 h...

Kommentar

• Greta
                            • 30.06.2009
                            • 3921

Also 13 Grad hatten wir noch.und klar um 18.30 wurde es dunkel aber war wird erst naechste Woche sein.....

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2720

@ moviestar besser Nebelpferd als Nebelkrähe Süß ist sie und das Wohnzimmer ist schön eingerichtet und der Garten scheinbar riesig?!

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

So ihr lieben, bin heute ein wenig im stress. Hatte heute morgen schon den Klempner da, da mein küchenabfluss komplett gestreikt hat. Hatte die spülmaschine angestellt undes zu spät gemerkt. Riesen sauerei. Missi sah aus wie ein tierschutzfall. Ich habe keine Ahnung was sie gemacht hat aber sie hatte den schmodder überall, Klamotten für den Urlaub sind gebügelt und um 16 Uhr bekommen wir den Schlüssel zum neuen Haus. Ach reiten war ich heute morgen auch schon.

Lg

Kommentar

• Amasia
                                  • 06.10.2009
                                  • 1582

huhu zusammen,
                                  bei uns hier im Schwarzwald wird es auch langsam trübe, bis vor einer Stunde hatten wir noch Sonnenschein, Stutis Euter geht gut zurück, aber ich bin mal wieder zu ungeduldig und kann es kaum erwarten bis die vier Damen zusammen auf die Koppel dürfen, jetzt dürfen sie nur getrennt, morgends die alten, Mittags die Prinzessin und die kleine Teufelin ;-)
                                  Gestern hatten wir versucht dem Pony die Hufe auszukratzen, drei gingen problemlos, den letzten Hinterfuss wollte sie parout net hergeben, wir haben uns aber durchgesetzt und mittlerweile zeigt sie uns ganz klar was sie will und was net, gestern hat die doch tatsächlich die Ohren angelegt und meinen Mann in die Jacke gebissen, als sie beschlossen hat, das jetzt genug gestreichelt wurde....ich weiss echt net was die Kleine schon für erfahrungen mit Menschen gemacht hat, aber als wir sie kenen gelernt haben und uns für sie entschieden haben, war sie um einiges freundlicher und aufgeschlossener, naja wird schon werden, wir haben ja Zeit und sie muss ja auch erst lernen das wir es nur gut mit ihr meinen.....

Bilder folgen sobald meine Nichte sie hochgeladen hat :-)

ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend :-))

lg
                                  Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8557

Schwippe und ich leben noch. Gleich schwimmen wir wieder weg. Es klärt sich zum nächsten Wolkenbruch.
                                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Sherina
                                      • 14.05.2012
                                      • 746

Oh nein, dann passt auf das ihr nicht wegschwimmt...
                                      Hier ist das Wetter zwar auch nicht toll aber zumindestens trocken. Wenn auch grau in grau :/

Kommentar

• so ihr lieben, war herrlich....und jetzt gehen wir mal zum Essen

Kommentar

• Greta
                                          • 30.06.2009
                                          • 3921

NEID!!!!! Ich freue mich das Ihr so ein tolles Wochenende habt!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.487 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X