Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na dann.... das all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ich drücke die Daumen ....sind beide frei.

Finde ich gut, daß Du an Dich denkst.... schön die Batterien aufladen, man weiß nie, was noch kommt.

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Da hast du leider recht.
      Habe erst im Frühjahr den Fehler begangen zu sagen das später Zeit ist. Also ich den Fehler bemerkte war es zu spät. Das tut jetzt noch weh und wird es wohl immer.
      Frage mich nur - warum macht man die gleichen Fehler mehrfach?

Habe es bis heute nicht gepackt auf den Friedhof zu gehen und an das Grab meines Opas zu treten.Denke aber sehr oft an ihn wenn ich bestimmte Dinge tue. Hatte ihn noch so viel fragen wollen - aber dann war es zu spät. Ich konnte / durfte noch nicht einmal Abschied nehmen.
      Meine Mutter hielt es für besser das von mir fern zu halten. Dabei hat sie mir so viel mehr weh getan - unbewusst aber trotzdem.

Kommentar

• Chilii: Das kenne ich. So ging es mir mit meiner Oma. Meine Mutter bzw. meine Eltern haben es mir einfach nicht gesagt. War im Urlaub. Als ich zurückkam hat man es mir auch nicht gesagt. Habe durch Zufall einen Zettel mit einem Entwurf einer Todesanzeige gesehen. Super Nummer. Wenn andere immer meinen was gut oder schlecht für einen selbst ist.
        Egal... so ist Leben......vorbei.....ich kann es ja nicht mehr ändern.
        Alles was ich ändern kann, versuche ich zu ändern. Jetzt aktuell auch wieder....

So, Ihr Lieben bin völlig erschöpft - gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht . Schönes WE

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Ich habe mir ledigleich geschworen es zu versuchen anders zu machen.

Konnte bis heute noch nicht mit ihr darüber reden. Weiß nicht wie ich das Gespräche anfangen könnte und nicht ob ich mich unter Kontrolle habe um die Trauer und Enttäuschung zu berherrschen.

Wünsche dir auch eine gute Nacht! Ich versuche auch zu schlafen. Drücke dir die Daumen ganz fest!

Kommentar

• Guten Morgen, die Sonne schein.

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

Hier auch - goldener Oktober...

Ich hab mich schwer in die Katalognummer 91 der Auktion heute in Verden verliebt.

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3327

Schwippe machst du nun Werbung für die horse Gate App.? Kann deine Beiträge nur halb lesen.

Lg

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Mensch ihr Lieben, wünsche euch bald wieder bessere Zeiten!

Bin auch völlig ko nach der Arbeit. War direkt am Stall, die Große rein, die Kleinen raus, alle Boxen gemacht, dort noch mit dem Hund gelaufen und dann alle wieder rein.
                  Immerhin hat das Wetter gehalten. Gleich schmeißen wir noch mal den Grill an, weil grillen immer geht und es so lecker schmeckt. Gestern hatten wir Milchreis.

Ach Nadine, im Winter können sie auf Paddocks oder in eine der Hallen. Wir haben ja 2 große und eine mit 2 Zirkeln zum longieren.
                  Evtl. soll es auch ne mögliche Winterweide geben, ist aber noch nicht klar, und wenn stundenweise für alle. Schätze aus der würde dann eh ein Matschpaddock werden.

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3327

Hey schwippe und chillie, auch ich habe auf die harte Tour lernen müssen, dass das leben ganz schnell vorbei sein kann. War an meinem Geburtstag auf einem Turnier. Mein Dad hat versucht mich telefonisch zu erreichen was aber LEIDER nicht geklappt hat. Wie es manchmal so ist haben wir auch die nächsten Tage aneinander vorbei telefoniert. Tja, dann war es zu spät. Er hatte einen Herzinfakt und ist verstorben. Wollte ihm noch so viel sagen und es tut so weh. Seitdem weiß ich was wichtig ist und was nicht.

Lg

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Oh man, das ist echt nicht schön anzuhören!
                      Bin sehr froh dass mir soetwas bislang nicht wiederfahren ist!

Aber ihr habt mein vollstes Mitgefühl!

Nadine, hab dir übrigens in dem anderen Thread nochmal geantwortet.

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Oh hab gerade gesehen dass du es bereits gesehen hast, sorry.

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Ich dir auch moviestar. Hoffe es ist die richtige Entscheidung aber das weiß man eh immer erst hinter her . . . So kann ich mit der kleinen kuscheln und ein wenig arbeiten..

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Da hast du wohl recht!
                            Bin auch so froh, aufhalftern hat gestern und heute wieder eins a geklappt! Zum Glück. Man, ich muss unbedingt mal Bilder machen! Ich vergesse nur immer den blöden Apparat. Aber nächste Woche wenns n neues Bauchbild gibt dann endlich!

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Ob Amasia heute wohl ihr Pony Absetzer geholt hat?

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Chilli, bist du Bei fb? Kann doch keine pn schicken

Kommentar

• Sherina
                                  • 14.05.2012
                                  • 746

Hallo ihr lieben,

Hier schüttet es aus Eimern!!! So ein Mistwetter
                                  ich bin die ganzen letzten Tage schon nicht gut drauf, da passt das Wetter irgendwie zu. Hier Zuhause ist noch immer der Wurm drin und ich weiß auch nicht in wie weit das ganze noch Zukunft hat. Aber hier alles abbrechen und von vorne anfangen kann ich mir im Moment irgendwie auch nicht vorstellen. Ist vielleicht die Angst wie dann alles gehen soll. Außerdem bin ich nicht diejenige die sofort alles hinschmeißt aber wenn er überhaupt nicht bereit ist mal einen Schritt auf mich zuzugehen?! Arrr ich hab das Gefühl mein Kopf explodiert vor lauter Gegrübel gestern war ich schön noch die letzten Sonnenstrahlen bei uns im Gelände genießen, das hat gut getan. Mal sehen wie alles weiter geht. Irgendwie geht's wohl immer weiter...

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Mensch, ist wohl wirklich der Wurm drin! Denk in Ruhe drüber nach und triff keine übereilte Entscheidungen!
                                    Freu mich aber sehr mal wieder von dir zu hören!

So, muss nun leider erst essen...

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Sherina, es gibt da ein tolles Buch: Die Liebe... Psychologie eines Phänomens. Das solltest Du mal lesen. Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen aber ich habe gelernt ,dass folgende These stimmt: Wenn man sich Gedanken darüber macht, wie es nach der Beziehung sein könnte, hat das Unterbewusstsein schön damit abgeschlossen.
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Sherina
                                        • 14.05.2012
                                        • 746

Puh, vielleicht ist das so, aber trotzdem hoffe ich irgendwie immer noch auf eine Einsicht von ihm wobei ich eigentlich nicht bleiben sollte wenn es ihm nicht am Herzen liegt. Ach wenn das nicht immer alles so weh tun würde.

Kommentar

• Amasia
                                          • 06.10.2009
                                          • 1582

hallo,
                                          wir haben heute unseren Ponyabsetzer geholt und so ein cooles Pferdle hab ich echt noch nie gesehen, die ist einfach so in den Hänger gelaufen und auch während der Fahrt kaum gepoltert, daheim angekommen hat sie noch net mal geschwitzt......
                                          rausgelaufen ist sie auch wie eine eins und sogar vollig unspektakulär in die Boxe gewandert.

Nur haben wir den Fehler gemacht und auf andere gehört und sie gleich mit unseren Pferden auf die Koppel gelassen, da ist unsere Mutterstute echt böse auf die losgegangen, wir sind jetzt noch alle geschockt, ich dachte eigentlich das gerade die Carina das Ponyfohlen aktzeptiert, ist ja schliesslich noch ein Baby, aber keine Chance, die war echt bösartig, da haben wir sie dann schnell getrennt und dann auch gleich unsere Amy mit dem Ponyabsetzer nach oben in ihre Boxen gepackt. Carina hat trotz Beruhigunsmittel arg am Rad gedreht aber mittlerweile ist jetzt bei Dunkelheit Ruhe eingekehrt. Die zwei Kleinen haben zwar noch das ein oder andere mal miteinader rumgezickt, aber das Pony war sichtlich froh jemanden zu haben und ich glaube auch Amy war froh net allein zu sein.....allerdings haben beide nun etwas Durchfall durch die Aufregung......

Tja und jetzt heisst es die nächsten Wochen die beiden alten getrennt auf die Koppel und die beiden Jungen. Doof nur, das wir auf die Koppel am Stall vorbei müssen wo die Mama steht, aber naja das geht nunmal net anders bei uns, das werden wir auch noch hinbekommen.....

Ich hoffe nur das sich alles mit der Zeit beruhigt und wir auch in drei/vier Wochen es nochmal wagen können mit dem Pony in die kleine Herde zu integrieren und das Carina sie dann auch aktzeptiert und es nur ihre Mutterinstinkte waren, die sie so heftig reagieren hat lassen.....

aber jetzt sind wir erstmal froh das das trennen geklappt hat und Amy so toll mit dem Ponyabsetzer in die Boxe gelaufen ist und wir hoffen das die zwei sich gut verstehen werden....
                                          Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.480 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X