Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3316

Guten morgn ihr süßen. Kann jemand bitte das große, runde Ding am Himmel anstellen? Ich erfriere hier trotz Kuschelpullover. Schrecklich.

Lg

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8541

ja geht mir auch so. Mein Mann ist nach FFM und die Kinder waren um sechs wach. Mein Jüngster möchte so gerne nach draussen aber da ist es nass und einfach ekelig
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3316

Das geht so gar nicht. Kaaaallllt :

Das war meine Palme

Fahren nun gleich einkaufen und dann muss ich schnell zu den beiden Süßen, Bin sehr gespannt, wie Missi aussieht

lg

Kommentar

• Das ist ja wohl das "Allerletzte" schämst Du Dich garnicht.... solche Bilder hier einzustellen.
          Will auch Sonne, Meer, Strand und meine eigene Palme

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

Nein, denn hier geht heute die Welt unter. Es schüttet und wir haben 14 Grad. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Flugzeug zum Umkehren gezwungen

Nein, ich war eben am Stall und es ist unglaublich, was 2 Wochen für einen Unterschied machen in dem Alter. Missi ist riesig und das Halfter von der Fohlenschau bekomme ich nicht einmal mehr zu. Ahh, das ist gerade mal 2,5 Wochen her.

lg

Kommentar

• So, heute Morgen war meine TÄ zur FK da..... super DREI Folikel... ich krieg die Krise. Was ist eigentlich dieses Jahr los. Erst bekommt man die Dinger nicht tragend und dann bringesn sie 3 Foliker in einer Rosse.
              Ich bin BEGEISTERT.. Die arme Maus sieht aus als hätte sie 14 Tage nicht zu saufen bekommen... sie ist total fix und fertig....Die Hormone schlagen Purzelbäume. Werde ab heute mal wieder die gorße Mashschüssel bemühen.
              Und das Söckchen der alte Sack macht ihr das Leben schwer. Er steigt auf, beißt sie, nervt die Kleine Fine und die Oli und mich auch..... er dreht im Moment auch etwas am HormonRad.

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3316

Oh man, du bekommst aber auch die volle Breitseite im Moment oder. Was nun? Trotzdem besamt? Bin da nicht wirklich im Bilde, Sorry.

Missi hat Super zugelegt, sieht aber im Moment auch ein wenig gerupft aus. Muss morn mit sb reden. Hoffe, es ist kein Pilz. Würde noch fehlen

Lg

Kommentar

• Ja, wird Montag besamt.... müssen wir gut im Auge behalten, daß wir nur einen Folikel erwischen... Haben wir ganz agribisch auf der Stutenkarte vermerkt.

Wenn Missi tatsächlich Pilz haben sollte, dann läßt sich das erst einmal nicht änderen..... Kannst aber davon ausgehen, daß sie dann im Leben keinen Pilz mehr bekommt :-) nichts ist so schlecht, das es nicht für etwas gut ist.

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3316

Sag mal, hier ist ja überhaupt nichts mehr los. Wo seid ihr denn alle?

Kommentar

• Na, ja, die Fohlen sind alle gefallen.... das Wetter - war - schön... Die Tage sind länger... die meisten haben etwas anderes vor... finde es allerdings auch sehr schade. Wird wohl erst wieder richtig los gehen, wenn das Orakeln wieder beginnt.

Kommentar

• Lule
                        • 19.02.2012
                        • 976

An Schwippe-etwas Off Topic-
                        Bist Du sicher, dass Pilz im Fohlenalter vor weiteren Pilzbefällen bewahrt? Erfahrung? Oder empirisch belegt?
                        Sorry wegen falschem Thema, habe immer noch nicht herausbekommen, wie man ein eigenes Thema aufmacht.)

Kommentar

• Bis jetzt hat es sich immer Bewarheitet.... Weiß nicht, ob es da Studien drüber gibt

Kommentar

• Lule
                            • 19.02.2012
                            • 976

Ich werde bei uns mal drauf achten.
                            Meine (sind bisher nur 6)Fohlen hatten teilweise Pilz (immer nach Fohlenschau ), werde jetzt verfolgen, ob die nie mehr Pilz bekommen. Danke für den Hinweis, vielleicht haben die anderen auch deine Erfahrung gemacht?

Kommentar

• scirocco
                              • 13.10.2010
                              • 1301

...wir haben seit wochen nur scheiße....mal ein tag ok und dann wieder regen ohne ende....vorgestern regen den ganzen tag, gestern und heute das selbe...und mein vater scheißt mich an warum mimi noch nicht tragend ist...als ob ich was dafür kann..

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8541

Warum sch.... Dich Dein Vater deswegen an? Ist das wichtig für ihn?
                                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3316

Gott, schick mir doch bitte eine Wäschefrau. Ich werde noch wahnsinnig, wenn nicht gleich die Sonne raus kommt. In meiner ganzen Bude stehen die Wäscheständer und nichts wird trocken.

Was macht eigentlich Moviestar?

Schwippe, ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. Welchen Hengst nimmst du denn nun anstatt Grosso Z?

lg

Kommentar

• scirocco
                                    • 13.10.2010
                                    • 1301

weil wir das diesmal zusammen finanzieren. 50 / 50

aber das war wohl ein fehler von mir....

Kommentar

• Puppi bleibt leer..... nichts mehr dieses Jahr.

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                                      Gott, schick mir doch bitte eine Wäschefrau. Ich werde noch wahnsinnig, wenn nicht gleich die Sonne raus kommt. In meiner ganzen Bude stehen die Wäscheständer und nichts wird trocken.

Was macht eigentlich Moviestar?

Schwippe, ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. Welchen Hengst nimmst du denn nun anstatt Grosso Z?

lg

Kommentar

• Scirocco<. Frag doch mal deinen Papa, ob Mama auch gleich tragend war (scherz "grns")

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3316

Schwippe, der ist gut.
                                          Das Gesicht würde ich zu gerne sehen

Was gibt es heute zu essen?

lg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.365 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.099 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X