Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Ich drücke die Daumen für die Schau.

Hach ich habe eine Woche Urlaub.... Kein Büro und zu Hause hab ich auch frei... morgens sind die Kids im KiGa und wenn sie wieder kommen bin ich im Stall...
    Wir sind mit fast allen Fohlen am Mittwoch zum Brennen in Mühlheim.... Ich bin als TT und Fotograf engagiert. Dienstag ist grosser Beauty-Tag.
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Moviestar, wir müssen uns dieses Jahr noch nicht an die Sommerferien halten. Das fängt erst nächstes Jahr an. Wir fliegen auf die Malediven/Kuramathie und ich bin ganz sicher, dass ich dort die Sonne sehen werde

lg

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Das ist dann ja wohl wirklich Urlaub, Francis! Sei es dir gegönnt!
        Und Wetter soll ja auch etwas besser werden...wenns so bleibt überleg ich auch 2 mal ob wir Mittwoch zur Schau fahren. Morgen holen wir uns ja erstmal den Stempel!
        Und, was hälst du von deinen Engländern?

Kommentar

• Heute habe ich gelernt, daß es nicht mehr TT heißt. Das heißt jetzt auf Neudeutsch "Equipment Manager"

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
          Ich drücke die Daumen für die Schau.

Hach ich habe eine Woche Urlaub.... Kein Büro und zu Hause hab ich auch frei... morgens sind die Kids im KiGa und wenn sie wieder kommen bin ich im Stall...
          Wir sind mit fast allen Fohlen am Mittwoch zum Brennen in Mühlheim.... Ich bin als TT und Fotograf engagiert. Dienstag ist grosser Beauty-Tag.

Kommentar

• Wie kann man sich eigentlich - wenn man Pferde hat - noch die Maledieven leisten.... neidischbin

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Boah Nadine! Ihr habts ja vor! 2 Wochen? Meine Freundin war vor ein paar Jahren auch mal da.
              Wenn du Lust hast guck mal hier:

Dann kannst du schon mal einen Einblick kriegen worauf ihr euch freuen könnt! Die Seite ist momentan nur etwas im Umbau.

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8557

Zitat von moviestar
                Das ist dann ja wohl wirklich Urlaub, Francis! Sei es dir gegönnt!
                Und Wetter soll ja auch etwas besser werden...wenns so bleibt überleg ich auch 2 mal ob wir Mittwoch zur Schau fahren. Morgen holen wir uns ja erstmal den Stempel!
                Und, was hälst du von deinen Engländern?
                Bis jetzt ein tolles Spiel - wer hätte das gedacht. Ich bin besonders Fan des Torhüters. Endlich mal einer, der was kann...

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3327

ich freue mich auch sehr darauf. Denke, wenn nicht jetzt wann dann. In ein paar Jahren wird es unserer Tochter bestimmt zu langweilig . Wird etwas ganz anderes werden als letztes Jahr Dubai. Werde mich an den Strand legen und gaaaaaaaaaaaaanzzzz viel lesen und den Stress der letzten Zeit vergessen. Bin gespannt, wie groß Missi in den 2 Wochen wird
                  Mein SB hat mir verboten anzurufen. Weiß gar nicht warum

lg und macht das morgen ordentlich

Schwippe, ich habe nicht soo viel wie Du

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Hab noch nicht so aufgepasst...

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Man Nadine, genieß es!

Ich könnt gar nicht so lange weg! Krieg schon bei ner Woche Heimweh...

Werden uns morgen bemühen, werde natürlich berichten, so oder so

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Das mit den Maledieven ist auch nicht schlecht.... genießt es- wenn die Kids da sind steigt man erst mal nicht mehr in ein Flugzeug... Jedenfalls nicht mit so einer Bombe wie mein jüngster.

@ Schwippe : echt ich bin dann Equippment Manager? Das hört sich wichtig an :-D

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Francis, unsere Tochter fliegt total gerne und hasst Autofahren Wie viel Kids hast Du?

hier geht gerade die Welt unter, schrecklich..

Das Spiel ist gut

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8557

Ich habe zwei Jungs. Der ältere - fast fünf - ist das pflegeleichteste Kind- von Anfang an. Den hatten wir mit 4 Monaten das erste Mal mit in den Staaten. Der hat mit nichts ein Problem. Er ist so einer bei dem man sich wundert , warum andere Eltern ihre Kinder nicht im Griff haben. Nein hieß Nein, wir müssten nie was absperren oder wegstellen...es wurde auch nie was in Mund und Nase gesteckt....

... und dann kam Brüderchen Elliott ... und nach jetzt 18 Monaten weiß ich , dass sich dieses Gemüt NICHT DOMINANT vererbt. Und auch nur zwei Stunden in einem abgeschlossenen Raum mit Elliott- ohne Fluchtmöglichkeit- möchte ich niemandem zumuten..... Aber ich liebe den kleinen Teufel trotzdem...

Kommentar

• scirocco
                              • 13.10.2010
                              • 1301

Moviestar...ich drück dir alle Daumen. Ich finde es auch immer schön, wenn man sich noch an den "kleinen" Dingen erfreuen kann. zb beim einflechten still stehen.

schön das es bei dir so gut klappt.

und das mit Francis Kind kann ich bestätigen. Ein wirklich lieber Junge. Hast du gut hinbekommen Francis Schön dass du da warst.

Kommentar

• Nadine: was Pferde oder Geld "ganzfettgrins"

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                                ich freue mich auch sehr darauf. Denke, wenn nicht jetzt wann dann. In ein paar Jahren wird es unserer Tochter bestimmt zu langweilig . Wird etwas ganz anderes werden als letztes Jahr Dubai. Werde mich an den Strand legen und gaaaaaaaaaaaaanzzzz viel lesen und den Stress der letzten Zeit vergessen. Bin gespannt, wie groß Missi in den 2 Wochen wird
                                Mein SB hat mir verboten anzurufen. Weiß gar nicht warum

lg und macht das morgen ordentlich

Schwippe, ich habe nicht soo viel wie Du

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Ach ja, ihr wolltet euch ja heute treffen! Schön, schön.
                                  Habt ihr dann auch Horseboy besucht, oder wie hat Francis die Fotos im Jahrgangsthread gemacht?

Ja, scirocco, bin so glücklich über meine Schätze! Hoffe dass alles gut bleibt! Und bin nach morgen schon sehr gespannt auf Mittwoch!

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8557

@Scirocco : Danke! Jonah war völlig hin und weg von Dir. Er hat sich nachher bei mir beschwert, er hätte Dir gar nicht richtig Tschüss gesagt...;-). Das mit der Polizei hat ihn sehr beeindruckt.

War schön sich mal kennen zu lernen. Ich werde nachher mal die Fotos sichten.

horseboy schickt mir die Bilder immer per Email und ich stelle sie ein. Persönlich habe ich ihn noch nie getroffen. Er wohnt in Oberbayern.
                                    Zuletzt geändert von Francis_C; 24.06.2012, 21:11.

Kommentar

• Ätsch........ich hab ihn aber schon getroffen :-)

Er kommt übrigens auch zu WM.... also Mädels

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Er scheint sehr nett zu sein.... Ledige Frauen vor :-D :-D :-D

Kommentar

• scirocco
                                          • 13.10.2010
                                          • 1301

Na dann melde ich mich zur Sichtung mal an ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.427 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X