Wo warst du denn zum Fohlen gucken?
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Schön, schön.
Hatte heute auch n Erfolgserlebnis! War heut früh auf der Wiese, die Damen inklusive Nachwuchs waren schon draußen, und hab natürlich meine Leckerlies und extra Fohlenleckerlies dabei. Da kommt doch der Kumpel von meiner Kleinen an und knabbelt schon was aus meiner Hand. Und siehe da, lange dauerte es nicht, da kam auch Bella an und testete vorsichtig was ich da so hab! Stolz war ich! Sie kommt und zischt mal nicht ab wenn ich komme!
Kommentar
-
-
kennt hier wer wen der so ein Pferd sucht ?
Kommentar
-
-
Casheral, ich hätte meine Stute auch keinem anderen als meiner Freundin in die Hand gedrückt. Wie gesagt, Stute hat sich gut gezeigt. Allerdings habe ich festgestellt, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre, Stute schon letztes Jahr zu zeigen und bewerten zu lassen. Ich hätte ihr dann ein wenig mehr "Dampf" gemacht. So mussten man sich trotz Springbock sehr nach der Kleinen richten. Wie gesagt, ich bin aber sehr zufriedenund glücklich es überstanden zu haben.
Moviestar, ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen.
Schwippe, wir haben dieses Jahr auch einen St. Moritz Junior am Stall. Schicker Hengst.
lg
Kommentar
-
-
Man, was war das denn für ein Wetter heute?! Zum abgewöhnen!
Na ja, trotz allem hab ich es geschafft meine Damen "in Schuß" zu bringen! Und ich sag euch, die Kleine hat heute mindestens 5 mal nicht von der Wiese rein wollen wett gemacht! In der Box wurden Zöpfe gemacht, die Maus stand wie ne Eins und hat nebenbei ihr Heu gefuttert! Meine Reitlehrerin die schon ne Menge Erfahrung im Fohleneinflechten hat, hat sich netterweise angeboten mir zu helfen und das kurzerhand übernommen! Ich sag euch SUPER! Sogar mit der Schere konnten wir etwas schnippeln und es hat sie nicht gestört!
Mächtig stolz bin ich!
Frau Mama dann gleich im Anschluß, alles supi! Nun hoffen wir das morgen auch noch alles da sitzt wo es hingehört und die Damen zeigen was sie können!
Ich hab mich nur etwas gewundert wo der Hals von Bella geblieben ist! Vorher stand die Mähne richtig hoch und sie hatte nen fetten Kragen und so eingeflochten wirkte er fast etwas mickrig! Na ja, mal sehen was die höhere Regierung von ihr hält?!
Die Artigkeitsliebhabprämie hat sie schon in jedem Falle!
Kommentar
-
-
hey Moviestar, ich drücke alles was ich habe
Ihr schafft das schon. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Fohlen gesehen, die gar nicht eingeflochten waren und es hat sich niemand dran gestört. Waren oft die Siegerfohlen
Gott, ich hoffe, dass das Wetter morgen deutlich besser ist. Ansonsten werde ich erfrieren und mein Wohnzimmer wird zum Schwimmbad. Wir bekommen neue Fenster, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Was für ein ekel Sommer.
Es sind aber nur noch FÜNF TAGE bis es endlich in die SONNE geht
Kommentar
-
-
Meine Damen und Nachwuchs standen heute 2 Std. auf der Wiese und dannach unter der Sonne.
Die Fohlen haben es total genossen. Standen wir festbetoniert neben der Mama und haben sich
wärmen lassen.
Bei Oli ist der Folikel weg :-)............Mücke haben wir heute besamt Folikel 5,0 und morgen Abend
kommt noch mal was drauf :-)
Die Puppi hat heute ihre Weidegefährtin besprungen.... ein gutes Zeichen :-)
Moviestar: für morgen Daumenganzfestdrück..... Ihr müßt ja nicht weit :-)
Kommentar
-
-
Nee, ist nur die Frage obs in Die Halle oder auf den Platz geht!
Habt ihr ein Solarium Schwippe, oder was?
Meine sind drin geblieben, zum Glück! Oh man, ich bin so stolz auf meine Damen! Charakterlich unglaublich toll! Einfach klasse!
Nadine, dann zieh dich mal warm an morgen.
Wo gehts denn hin in den Urlaub? Habt ihr dann schon Sommerferien?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.427 Hits
0 Likes
|