Amasia was macht deine?
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
noch nix :-((, heute ist das fressen etwas unwichtiger geworden und irgendwie war sie sehr ruhig (nachdem sie über die koppel getobt ist)
euter immernoch trocken und auch sonst keine weiteren anzeichen, ich hoffe aufs wochendende wenn vollmond ist :-))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Scirocco
Danke für die Anleitung,ich werde trotzdem den besten Ehemann von allen bitten, diese Aufgabe zu übernehmen, er kann es einfach besser.Trotzdem müsst ihr euch gedulden,denn wir sind beide schon etwas " betûtelt".
Nett ist, nach meinen Ehemännern zu fragen.Ein Zitat von meiner Mutter: Ich habe drei Schwiegersöhne, und einer netter als der andere."
Jetzt könnt ihr eure Phantasie spielen lassen.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Meine Stute ist heute beim 328. Tag und hat drei ganz dicke Beinesie war lange draußen und ich habe sie heute Nachmittag noch mal 30 Minuten geführt. Hat jemand noch einen Tip für mich. Ach, das vierte Bein ist dünn, da sie dort noch immer einen Verband trägt.
Die Kruppe verliert langsam ihre Rundungen aber das Euter lässt auf sich warten. Da ist nicht wirklich viel. Das wenige war nach der Bewegung noch kleiner, ahhhh
Versuche morgn Bilder zu machen.
Lg
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
Amasia: wieviel Tage haben wir denn heute?Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Moviestar. hab ich schon gelesen.... wollte gerade antworten, da kam mein Mann auf die Idee nochmals Gras zu holen :-(.... also raus aus der Jogginhose rin in die Jeans... gras holen, füttern, .......
Jetzt sitzte ich wieder am PC in Jogging und versuche zu entspannen :-)
Kommentar
-
-
herzlichen Glückwunsch LuleWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Oh Francis, das ist ja eine schlimme Geschichte. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Meine Stute hat auch schon 2 x beim Bocken und danach austreten das Fohlen getroffen. Beide Male wäre ich fast vor Angst gestorben. Ist aber nichts passiert
Kommentar
-
-
Stute ist leicht nervös und schwitzt ein wenig. Schwankt immer hin und her und steht allgemein eher HH-lastig ...... hat sich in der letzten Stunde auch sehr oft entleert
Aber nicht das ihr denkt ich spreche von der schwarzbraunen ..... NEIN, Madam in Braun hampelt am 322 Tag in ihrer Box herum. (heute morgen war sie übrigends auch komplett umgeflügt)
Hoffe da geht was ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
40 Antworten
1.780 Hits
1 Likes