Ja wir waren auf einem Spaziergang. Sie hat aufgrund einer Knieverletzung 4 Wochen gestanden und darf jetzt für weitere 4 Wochen nur schritt geführt werden. Die ist zwar sehr aufgeweckt aber super händelbar
Entwicklung Jahrgang 2014
Einklappen
X
-
Zitat von ganzkleinewolke Beitrag anzeigenHi - coole Bilder.
War das beim SPazierengehen oder sieht man nur den Hof im Hintergrund nicht, weil der beim Fotogragen im Rücken war?
Kann mich noch damals an meine Stute mit 2 Jahren erinnern.
Bin immer mit Führkette raus, falls sie doch mal komisch wird.
Klappt das bei Euch so gut?
Man sollte einen zweijährigen auf keinen Fall unterschätzen und ohne Grundlagen hast du sicher recht, kann das richtig gefährlich sein! Meine ist auch keine Schlaftablette aber eben sehr gut händelbar...
Kommentar
-
-
Zitat von Edelstein Beitrag anzeigenich gehe auch nur mit Halfter und Strick spazieren. Und wir gehen in Gesellschaft auch mal längere Runden (allerdings jetzt nicht an der Hauptstraße lang oder so, eher Klettern im Wald) - allerdings ist meine auch bereits ein routinierter Spazierengeher, bleibt auf Stimmkommando stehen, hat eine gute Grunderziehung, ist kein rumpeliger Typ - und ist nunmal recht klein, das macht ja auch nochmal was aus.
Man sollte einen zweijährigen auf keinen Fall unterschätzen und ohne Grundlagen hast du sicher recht, kann das richtig gefährlich sein! Meine ist auch keine Schlaftablette aber eben sehr gut händelbar...
Kommentar
-
-
Geführt wird bei uns im Normalfall mit Halfter und Strick (wir gehen aber auch nur selten spazieren, wir führen meistens nur 0,5 bis 1 km zur Weide), wenn sie als Handpferd mitläuft trägt sie aus Sicherheitsgründen einen Kappzaum. Sie ist halt doch schon 1,70 m und wenn sie mal ihre 2,5 aufmüpfigen Minuten hat bin ich sonst der Depp. Sie hat das nur selten, aber ich gehe da nicht gerne ein Risiko ein
Kommentar
-
-
Zitat von Edelstein Beitrag anzeigenich bin aber nicht Kurze86 ne - nicht dass es da zu Verwirrung kommt ;-)
Hatte nur das Thema mal aufgegriffen..
Dann beiden viel Spass!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Hab gestern auch mal wieder Fotos gemachtAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenHab gestern auch mal wieder Fotos gemacht
Kommentar
-
-
-
Wir waren am Freitag das erste mal in unserer kleinen Reithalle um sie dort einfach mal laufen zu lassen. So langsam fängt dann jetzt der Ernst des Lebens an für meine kleine Riesin, aktuell knapp 1,70m! Sie aber auch Mitte Februar geboren.Zuletzt geändert von falabella4; 18.12.2016, 20:16.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 01.06.2014, 13:25
|
77 Antworten
8.804 Hits
0 Likes
|