wow brit sieht der erwachsen aus!
Entwicklung Jahrgang 2014
Einklappen
X
-
Ich trau mich im Moment keine Photos zu machen... Irgentwie ist sie grad in die Länge gewachsen und der Hals hat nicht mitgezogen.... Ich hoffe doch das die Regel das sie später so aussieht wie mit 3 tagen funktioniert Sie ist ja ein Juli fohlen, deshalb ist sie jetzt ziemlich genau 2 Jahre.... Ich hoffe doch sehr das jetzt dann das Wachstum in Richtung Harmonie kommt.....Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
In 3 Tagen wird er genau 2,5 Jahre alt.
DSC_0233 (3).jpgDSC_0242 (3).jpgDSC_0275 (2).jpgDSC_0283.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von meibchen Beitrag anzeigenIn 3 Tagen wird er genau 2,5 Jahre alt.
[ATTACH=CONFIG]69919[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69921[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69923[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69925[/ATTACH]
was macht denn die süße Kleine?
Kommentar
-
-
Meins ist schon recht groß und bester dinge☺Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Cordalmé, Pilotina ist wirklich toll, hatte vor einiger Zeit mal ein bisschen in ihrem Thread quergelesen.
May, was meinst Du, was deine Stute mal für ein Endmaß bekommen wird? Hatte hier im Forum in einem anderen Bereich ein Thema eröffnet und nach Erfahrungen gefragt, wie viel eine jetzt schon recht große (auch 1,69m/1,70m) 2-jährige Stute wohl noch wachsen wird. Kenne eine Stute, die in dem Alter genau so groß war (sah dabei aber nicht unharmonisch aus, nur etwas schlacksig) und nachher ausgewachsen über 1,80m.
Kommentar
-
-
Danke @tendera...ich denke es ist durchaus ebenfalls die Spezifikation ob Springpferde oder Dressurpferd nicht unerheblich in der Größenbetrachtung...hab diesbezüglich für die Springpferde einmal eine recht interessante, wenn auch letztlich nicht aussagekräftige Statistik gelesen...diese besagte, dass die erfolgreichsten Springer durchschnittlich zwischen 167- 169 cm Stockmaß und durchschnittlich 40 % xx Anteil liegen...Wenn dem so ist hab ich gute Chancen das Pilotina genau da landet 😂
Kommentar
-
-
Hier mal ein Update meiner Maus von Follow me. Aktuell heute gemessen mit 1,68m! Ich find sie riesig, auch wenn sie früh geboren wurde im Februar, hoffe ich sie hört bald auf mit wachsen .....! Heute waren wir das erste mal aus Spaß an der Freud auf dem Platz um ihr mal was neues zu zeigen ! Sie war sehr vorsichtig aber Mega artig! Habe mir vorgenommen so einmal pro Woche ihr ein bisschen was zu zeigen an verschiedenen Böden, Folien, Schirmen und sowas, da sie doch sehr vorsichtig bei allem ist.
Kommentar
-
-
Sie sieht ihrer Mutter immer ähnlicher.
Kommentar
-
-
Zitat von falabella4 Beitrag anzeigenHier mal ein Update meiner Maus von Follow me. Aktuell heute gemessen mit 1,68m!
Da kann ich mit meiner Follow Me nicht mithalten! Obwohl auch früh geboren (Anfang Februar) misst sie aktuell 164 cm. Ich vermute dreijährig ein Maß von 166 cm, in ein paar Jahren ca. 168 cm.
Kommentar
-
-
Soo, jetzt muss ich mich auch mal einklinken... War immer begeisterter Mitleser....
Meine Holsteiner Jungstute aus 2014 wird allmählich auch erwachsen.... mom dürfte sie so um die 163 cm groß sein. Und ihr wird jetzt langsam richtig langweilig. Wenn ich mit meiner großen vom Hof gehe, zerlegt sie mir fast die Zäune.Und nein es ist nicht so, dass sie allein daheim bleibt... Sind immer noch min. ein bis zwei andere Pferde mit auf der Wiese....
Allein spazieren gehen findet sie dann aber wieder mega cool
Würde gerne ein paar Fotos einstellen... kann mir jemand sagen wie das geht? (Anfänger pur)
Kommentar
-
-
Ich klinke mich auch mal kurz ein. Meine zwei 2014er habe ich noch gar nicht gemessen. Schätze sie liegen so bei 1,60 m. Rappstute und brauner (sehr schön, mit Metalleffekt) Wallach.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 01.06.2014, 13:25
|
77 Antworten
8.800 Hits
0 Likes
|