So nachdem ich uebergluecklich bin, auch fuer die kleine Sienna ein eigener Thread
Ist am 7 Juli vor Mitternacht geboren worden. Diesmal ziemlich genau termingerecht, nachdem meine Stute sonst immer 3 Wochen frueher gefohlt hat... Aber dafuer ohne Komplikationen, die Stute hatte ja nun ihr 5. Fohlen und immer problemlos. Ich kann es immer noch nicht fassen, das alles wunschmaessig abglaufen ist 
Hier ein Photo vom ersten Morgen

Und hier ein Photo mit einer Woche.

Sie ist ein ziemlich heisses Geschoss, welches Ihre arme Mutter ueber die Koppel jagt. Ist ein nettes Bild, die beiden Stuten und das Putzelchen dazwischen. Wasserscheu ist sie auch nicht

Zuechterische Analyse bisher..... Ich denke sie hat die Schlappohren Ihres Vaters und den wunderschoenen Kopf Ihrer Mutter
Das wird spaeter mal klasse aussehen. Knochenstaerke hat sie ohne Ende und Bewegung auch. Richtig Schwung und kommt auch schoen aus der Schulter. Natuerlich nie wenn ich bereit fuer ein Video waere.

Hier ein Photo vom ersten Morgen

Und hier ein Photo mit einer Woche.

Sie ist ein ziemlich heisses Geschoss, welches Ihre arme Mutter ueber die Koppel jagt. Ist ein nettes Bild, die beiden Stuten und das Putzelchen dazwischen. Wasserscheu ist sie auch nicht

Zuechterische Analyse bisher..... Ich denke sie hat die Schlappohren Ihres Vaters und den wunderschoenen Kopf Ihrer Mutter

Kommentar