Entwicklung Jahrgang 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chappi
    • 04.12.2014
    • 48

Meine hat mom. Auch wieder nur Flausen im Kopf. Spazierengehen ist kein Problem. Nur neue dinge die sie berühren findet sie nicht so spannend.... Ich hoff das bessert sich zum anreiten noch...
    Bilder hochladen geht leider ebensowenig...

Kommentar

• Edelstein
      • 13.05.2014
      • 195

das ist doch Mist mit den Bildern

also dann zumindest ein kurzer Film von gestern, auch wenn bisschen verwackelt. Gemessen habe ich auch, 158 - klein, aber gibt Hoffnung, dass sie evt. doch noch Richtung 165 landet, damit kann ich gut leben.

Kommentar

• DinoZ
        • 17.01.2012
        • 1992

Hallo,

ja die Cador Stute ist nicht sehr groß. Die 1,65 wird sie aber ausgewachsen wohl schaffen

Unsere Calido ist dafür ein Riese! Sie war dieses WE mit zum Freispringen. Ist super motiviert und Reflexe hat sie auch☺

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Bolaika2
          • 22.03.2011
          • 4384

Unsere Dreijährige hat noch Pause. Evtl lasse ich sie im Frühsommer anreiten, aber uns hetzt ja keiner
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• vodka_lemon
            • 13.01.2011
            • 237

ich liebe meine zack... sie ist schön, sie ist superlieb und verschmust, außerdem groß genug - oder was sagt ihr?

Kommentar

• St.Pr.St
              • 06.03.2009
              • 5224

Funny Edoste von Dimaggio aus der Elitestute Funny Belinda nach Brentano II . Auf los gehts los mit dem Anreiten.
              http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13529

Wie groß sind eure derzeit? "Mein" 2014er - in Tüddelchen, da ich ihn ja verkauft habe - ist laut Besitzerin derzeit ca. 1,62m. Ich weiß das nicht einzuschätzen.. Die Mutter ist 1,69m groß, war dreijährig im Sommer zur Eintragung 1,66m. Mir kann es ja fast egal sein, ist ja nicht mehr meiner - aber wird der noch ein End-Metersechzig-Pferd?

Kommentar

• vodka_lemon
                  • 13.01.2011
                  • 237

Also meine Zack is ca 1,65... ich hab mir ein 1,68-1,70 Pferd gewünscht und den Wunsch wird sie mir erfüllen

Kommentar

• May
                    • 07.05.2010
                    • 1548

Heliodore hat 1.70 m

Gesendet mit kreativen Ideen von Tapatalk

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13529

Uffz, May, das wär mir jetzt dann aber auch wieder zu viel Pferd *lach* Wo will die hin?

Kommentar

• May
                        • 07.05.2010
                        • 1548

Zitat von Llewella
                        Uffz, May, das w�r mir jetzt dann aber auch wieder zu viel Pferd *lach* Wo will die hin?
                        Weiß keiner ich tippe auf 1.73-1.75, Mama ebenfalls. Der Hufschmied auf 1.80

ist dabei aber eine halbe Portion. Dieses Jahr wird sie nur angeritten und etwas spazieren geritten. SLP und Eintragung machen wir erst nächstes Jahr, die braucht noch Zeit und Sehnen und Bänder bei dem Riesenbaby eh

Gesendet mit kreativen Ideen von Tapatalk

Kommentar

• brit
                          • 05.03.2008
                          • 86

Unser Da Capo ist auch inzwischen ca. 1,70 m :-)

Kommentar

• Cordalmé
                            • 24.09.2012
                            • 1864

Pilotina ist im Umgang inzwischen brav und schlappt inzwischen Schritt beim Raus- und Reinbringen. Die Sau lässt sie ausschließlich draußen raus...Im März soll es bei uns losgehen mit anreiten...Wobei hier im Umfeld schon alle sehr gespannt sind wie das funktionieren wird...Sie ist ein Power- Paket...

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• Stefanie308
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 13.10.2010
                              • 499

Hier aktuelle Bilder von Fidelia, bei geht das anreiten im April los, bin sehr gespannt

Kommentar

• Paradox4life
                                • 01.09.2008
                                • 2455

Wir sind heute mit der kleinen Fayence mal in die Reithalle gefahren. "Aufladen? Geil, was neues, geh weg ich will da hoch..."
                                "Reithalle? Cool, riesen Sandkasten, geh aus der T�r, ich will da rein."
                                "Bandenwerbung, Spiegel? Saucool, endlich mal was anderes als die langweilige Wiese..."
                                Drei G�nge vom Feinsten dran und ein super lustiger Charakter. Inzwischen ca.166 gro�, muss sie noch ein wenig auslegen, ist generell aber deutlich weiter als ihre Geschwister in dem Alter. Im M�rz geht's spielerisch mit der Arbeit los.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• Peanut
                                  • 06.08.2007
                                  • 2871

@Cordalmé: Och, ums Anreiten würde ich mir keine sooo großen Sorgen machen. Das lief selbst mit meinem absoluten Spezial-Fuchs total fluffig und easy ab. Das, was direkt danach kommt wird dann der eigentlich spannende Part!

Kommentar

• Cordalmé
                                    • 24.09.2012
                                    • 1864

Zitat von Peanut
                                    @Cordalm�: Och, ums Anreiten w�rde ich mir keine sooo gro�en Sorgen machen. Das lief selbst mit meinem absoluten Spezial-Fuchs total fluffig und easy ab. Das, was direkt danach kommt wird dann der eigentlich spannende Part!
                                    @Peanut: ich sehe das entspannt...Ich glaube sie wird das super machen...Ich sehe tagtäglich, wie schnell sie lernt und wie neugierig sie ist...Aber jeder der sie häufig so wie auf den Bildern sieht, denkt "oh Gott ist die elektrisch"...

Danach wird für mich persönlich in der Tat viel spannender...hoffentlich bekomme ich sie tragend

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• Edelstein
                                      • 13.05.2014
                                      • 195

Dia verbringt bei dem Sturm-Regenwetter hier oben im Norden die Zeit am liebsten mit Kuscheln - mit ihrem Sandkastenfreund, mit dem sie nach zwei Jahren Trennung nun wieder ein Herz und eine Seele ist - eine echte Kinderfreundschaft (ist ja nicht so, dass da nicht weitaus mehr Liegefläche wäre ;-))
                                      Zuletzt geändert von Edelstein; 28.02.2017, 11:24.

Kommentar

• Bolaika2
                                        • 22.03.2011
                                        • 4384

Shady Lady ist seit dem 1. März ganz kurzfristig in Beritt gegangen und ist, bis auf eine *räusper* sehr aktive Hinterhand sehr brav .

Kommentar

• DinoZ
                                          • 17.01.2012
                                          • 1992

Unsere beiden machen sich so gut, dass wir doch mal wieder 3jährig zur Stutenleistungsprüfung gehen. Die Calido wird zudem jetzt wohl auch schon besamt. Wissen nur noch nicht von wem , warten jetzt auf die nächste Rosse, bis dahin kommt bestimmt ein Geistesblitz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 01.06.2014, 13:25
                                          77 Antworten
                                          8.804 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Paradox4life, 23.04.2014, 08:25
                                          46 Antworten
                                          4.972 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Paradox4life  
                                          Erstellt von polarmaid, 11.05.2014, 22:13
                                          19 Antworten
                                          1.523 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Greta, 18.07.2014, 15:23
                                          58 Antworten
                                          6.628 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Imzadi
                                          von Imzadi

Erstellt von Lemona, 22.03.2015, 09:03
                                          502 Antworten
                                          42.071 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tinki999
                                          von Tinki999

Lädt...
                                          X