Entwicklung der 2013er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mutter & Tochter

IMG_5276.jpgIMG_5214.jpg

Kommentar

• Roddick
      • 07.10.2008
      • 1483

In knapp 2 Wochen wird sie 2 Jahre alt

Dafür, dass viele gesagt haben ich sei verrückt Semper Fi für sie zu nehmen weil der Nachwuchs einfach nur "schwer" werden würde und der Hengst Null Gang hätte, ist sie verdammt sportlich, leichtfüßig und beweglich. Ein Traumpferd mit Wahnsinns Gängen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Milansfrauchen
        • 09.01.2014
        • 434

Roddick

gefällt mir gut und sieht auch recht "leichtfüßig" aus

Abe mal eine allgemeine Frage, mein 2 jähriger hat jetzt ca. 1,66m Stkm, welche Erfahrungswerte habt ihr da, was da noch kommen könnte? 1,70m ist drin oder?
        Ich weiß, man kann es nicht pauschalisieren, aber vielleicht hatte ja jemand einen ahnlichen "Fall"

Kommentar

• ditschi
          • 10.04.2002
          • 2200

Unser Riscal ist seit letzter Woche nun Ex-Hengst ;-)
          sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Maren
            • 08.08.2009
            • 819

N`Abend zusammen!
            Bei euch habe ich schon in den letzten Monaten mitgelesen- quasi als Vorbereitung.

Ich bin ja seit Sonntag furchtbar stolze und glückliche Besitzerin von "Dori" (Dorada), Jahrgang 2013 und würde mich daher gerne hier einreihen. "Sektchen hinstell"

Noch kann ich keine Bilder zu posten. Arbeite daran, wird schon irgendwie klappen!
            Hach, ist das aufregend mit neuem Jungspund!

Lg Maren

Kommentar

• Greta
              • 30.06.2009
              • 3880

Herzlichen Glückwunsch Maren Dann freue ich mich schon auf Bilder!!

Ich schaffe es im Moment irgendwie nicht schöne Bilder hinzubekommen obgleich meine kleine Flake super schön aussieht. Sie wird grad richtig erwachsen (sie fühlt sich auch meistens so nur manchmal dreht sie dann doch noch heisse Runden mit dem 2014er Jährling Dafür ist sie noch jung genug. Groessenmaessig ist sie 160 und sie ist seit einer Woche 2. Bin gespannt ob sie noch etwas wächst... Ich hoffe ja schon.
              Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• zhanna
                • 08.08.2008
                • 2807

Maren, ich finde es so toll!!! Gratuliere dir von ganzem Herzen.

Kommentar

• RBolitho
                  • 16.10.2013
                  • 15

Habe letzte Woche auch mal wieder Fotos von meiner gemacht :-) Sie ist jetzt 1.67 cm und ich denke da kommt noch was.

Ich hatte sie die letzten 3 Monate nicht gesehen und stand dann erstmal paar Stunden ganz verliebt auf der Koppel
                  Zuletzt geändert von RBolitho; 16.06.2015, 22:26.

Kommentar

• Greta
                    • 30.06.2009
                    • 3880

Photo vom Wochenende.... man sieht leider nicht viel. Sie ist die linke.......alle meine Pferde sind klein und dunkel
                    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Titania
                      • 22.04.2006
                      • 4361

Vorgestern wurden mal wieder aktuelle Fotos gemacht von unserer 2-jährigen von For Romance/K2/Schwadroneur, aktuell 166 cm...
                      Angehängte Dateien
                      "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Milansfrauchen
                        • 09.01.2014
                        • 434

Herzlichen Glückwunsch Maren, wir freuen uns auf Bilder!
                        Die anderen sehen ja auch alle schon super aus und ich finde, dass bisher fast alle auch schon sehr "fertig" aussehen. Ich wurde letztens von jemanden angesprochen, wie lange meiner schon unterm Sattel ist, als ich sagte, er sei erst 2 gab es große Augen, weil die einfach schon so erwachsen aussehen.
                        Hach, ich schwelge in Erinnerung, als sie alle noch kleine Pupsis waren.
                        Naja, bald fängt der Ernst des Lebens an, 1 1/2 Jahre sind bestimmt auch schneller rum, als ich es mir wünsche.

Aber mal was ganz anderes, habe vor einer Woche eine neue Einstellerin gesehen die ein "Pferd" longierte, als ich näher ran ging, erkannte ich das "Pferd", es war eine Jährlingsstute von den 2014'ern.
                        Sowas macht mich immer rasend....
                        Ich habe es natürlich, pflichtbewusst wie ich immer bin, gleich angesprochen, aber die dummen Antworten sind doch immer die gleichen.

Kommentar

• zuckerschnute
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 21.01.2007
                          • 3953

@RBolitho: Was ist das für ein Pferd? Gefällt mir gut auf den Bildern...

Kommentar

• RBolitho
                            • 16.10.2013
                            • 15

@ Zuckerschnute: Rosengold/Donatelli/Akzent2 - Oldenburger
                            Danke

Kommentar

• DinoZ
                              • 17.01.2012
                              • 1992

Hier unsere Lale vor 4 Wochen 2 Jahre alt geworden. Sieht im Moment sehr verwachsen aus😊
                              uploadfromtaptalk1434663418129.jpguploadfromtaptalk1434663442393.jpg
                              Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Maren
                                • 08.08.2009
                                • 819

2013 war ein guter Jahrgang! Da ist ja einer schöner als der andere!

Danke für die Glückwünsche- ich freu mich auch wie ein Kleinkind an Weihnachten!
                                Dori macht sich fein, ist ganz cool in der Herde angekommen. Wenn ihr einer dumm kommt versteckt sie sich hinter einem belgischen Kaltblut, zu komisch!

Aber sie ist total aufdringlich- äh menschenbezogen, verschmust und freut sich über Aufmerksamkeit.
                                Noch ist sie ca. 1,58 und mir würd es total reichen. Allerdings ist sie hinten grad ein bischen höher...

Bin gespannt, wie sich die Truppe macht!

Wünsche euch und euren "Kleinen" vor allem Gesundheit!

Lg Maren

Kommentar

• Milansfrauchen
                                  • 09.01.2014
                                  • 434

Zitat von Maren Beitrag anzeigen
                                  2013 war ein guter Jahrgang! Da ist ja einer schöner als der andere!

Danke für die Glückwünsche- ich freu mich auch wie ein Kleinkind an Weihnachten!
                                  Dori macht sich fein, ist ganz cool in der Herde angekommen. Wenn ihr einer dumm kommt versteckt sie sich hinter einem belgischen Kaltblut, zu komisch!

Aber sie ist total aufdringlich- äh menschenbezogen, verschmust und freut sich über Aufmerksamkeit.
                                  Noch ist sie ca. 1,58 und mir würd es total reichen. Allerdings ist sie hinten grad ein bischen höher...

Bin gespannt, wie sich die Truppe macht!

Wünsche euch und euren "Kleinen" vor allem Gesundheit!

Lg Maren
                                  Da muss ich dir Recht geben Maren. Auch wenn 2013 für viele und auch für uns, ein ganz schlimmes Jahr war, so ist der Jahrgang 2013 bei den Fohlen wirklich ein tolles Jahr. Die sehen alle schon so super aus und jedes einzelne bringt bei mir bisher ein kribbeln in den Fingern, weil man kaum erwarten kann, die unterm Sattel zu sehen. Die gefallen mir bisher auch alle sehr gut.

Kommentar

• heiterweiter
                                    • 24.07.2009
                                    • 2399

Neue Bilder von Milagro Münchhausen x Ribot x Labirynt xx
                                    Ende Mai ist er zwei Jahre geworden...

Ich find den Dackelblick hat er echt drauf. In den knapp zwei Monaten Weide hat er ganz gut ausgelegt, ich bin gespannt wie er im Herbst aussehen wird. Die Kämpfchen zwischen den Herren scheinen auch an Härte zugenommen zu haben, die sind alle ordentlich vermackt...

Kommentar

• Anony
                                      • 23.12.2009
                                      • 327

Huhu,

toll sehen eure aus! Da stelle ich von meiner kleinen auch mal wieder eins ein ;-) Das Bild ist zwar schon einen Monat alt aber hilft ja nichts ;-) Ich bin ganz happy mit der kleinen Maus und hatte eigentlich gedacht ein total verwildertes Fohli zu sehen, wurde aber eines besseren belehrt...

Kommentar

• Tinki999
                                        • 29.01.2011
                                        • 529

Sieht super aus Anony!
                                        Wann geboren und Abstammung?
                                        Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.

Kommentar

• Anony
                                          • 23.12.2009
                                          • 327

Vielen Dank

Die Abstammung ist Damsey - Waterford - Lanthan und geboren ist sie im März 2013

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
                                          62 Antworten
                                          5.222 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Coolness, 11.07.2013, 07:19
                                          49 Antworten
                                          6.270 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hannopit
                                          von hannopit

Erstellt von Paradox4life, 25.04.2013, 12:16
                                          60 Antworten
                                          6.071 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Paradox4life  
                                          Erstellt von zuckerschnute, 01.11.2013, 06:57
                                          69 Antworten
                                          8.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Erstellt von Gast, 10.05.2013, 09:10
                                          43 Antworten
                                          3.604 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ara
                                          von Ara

Lädt...
                                          X