Zitat von Greta
Beitrag anzeigen
Entwicklung der 2013er
Einklappen
X
-
-
-
meine Empfehlung wäre trotzdem mal wirkliche Experten zu fragen.... So stellt man ein Pferd nämlich auch nicht hin.... Du wohnst doch in der Nähe von Hannover da gibts doch wirkliche Fachleute... Hier im Forum mit immer ungünstigen Photos finde ich eine wirklich Beurteilung sehr schwierig und gegenüber dem Pferd unfair. Und notfalls frag doch mal den Besitzer des Vaters.... der wird dir bestimmt auch weiterhelfen können an wen du dich für Unterstützung wenden kannst... Aber so wie du das vorhast, alles alleine, so wird das nicht klappen.... Tut mir leid das ist nicht gegen dich gerichtet aber man kann nicht einfach ein Pferd kaufen und dann loslegen....Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zitat von Greta Beitrag anzeigenmeine Empfehlung wäre trotzdem mal wirkliche Experten zu fragen.... So stellt man ein Pferd nämlich auch nicht hin.... Du wohnst doch in der Nähe von Hannover da gibts doch wirkliche Fachleute... Hier im Forum mit immer ungünstigen Photos finde ich eine wirklich Beurteilung sehr schwierig und gegenüber dem Pferd unfair. Und notfalls frag doch mal den Besitzer des Vaters.... der wird dir bestimmt auch weiterhelfen können an wen du dich für Unterstützung wenden kannst... Aber so wie du das vorhast, alles alleine, so wird das nicht klappen.... Tut mir leid das ist nicht gegen dich gerichtet aber man kann nicht einfach ein Pferd kaufen und dann loslegen....
Kommentar
-
-
Zitat von dieindia Beitrag anzeigenhoffe eure sehen nicht gerade so grausam verwachsen aus wie meine da passt gerade gar nichts *lach*
Kommentar
-
-
nee meine sieht grad to fertig ausgewachsen aus, das ich mir überlegt hab ob ich sie anreiten soll(bitte ist ein Scherz) aber sie legt grad mächtig aus und sie hatte eigentlich nie eine Phase wo sie wirklich schrecklich aussah. Meine 2014erin dafür um so mehr.... Die ist ununterbrochen hinten 10 cm höher....
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zitat von Greta Beitrag anzeigennee meine sieht grad to fertig ausgewachsen aus, das ich mir überlegt hab ob ich sie anreiten soll(bitte ist ein Scherz) aber sie legt grad mächtig aus und sie hatte eigentlich nie eine Phase wo sie wirklich schrecklich aussah. Meine 2014erin dafür um so mehr.... Die ist ununterbrochen hinten 10 cm höher....
Kommentar
-
-
Puhhhh, echt spitze @ Minny
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Reggio musste aufgrund seines Unfalls im November 2014 (Fraktur der Kniescheibe) Eingeschläfert werden er hat so gekämpft .Aber die Tierärzte haben jetzt nach drei Monaten gesagt das er keine Chance auf ein normales Leben hat er die drei Monate Boxenruhe und alle Behandlungen so toll mitgemacht .Ich war auf seinem letztem Weg bei ihm es war so schwer aber er ist ganz ruhig für immer eingeschlafen. Skadi
Ich kann es noch gar nicht begreifen ihn nie wieder zu sehenZuletzt geändert von skadi; 17.02.2015, 07:32.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.212 Hits
0 Likes
|