Ja das war der Riccione
Entwicklung der 2013er
Einklappen
X
-
Oh nein skadi, fühl dich gedrückt [emoji22]
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hier auch ein paar Bilder meines kleinen Dante Weltinos x Acord II vom 17.02.15 also mit 21 Monaten
[emoji7][emoji7][emoji7]
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hier auch mal wieder ein Foto von meiner "kleinen". Leider ist es ein wenig verschwommen aber zum Geburtstag am 08.03. gibt es dann mal wieder schönere. Gestern habe ich sie mal geputzt und wurde direkt ein paar mal angesprochen wann ich denn mit dem anreiten beginne... Ähm die ist erst 2... Da wurde dann doch immer gestaunt. Ansonsten bin ich ganz happy mit ihr. Sie entwickelt sich wirklich toll und im Umgang ist sie auch ein Herz.
Kommentar
-
-
@Milansfrauchen: ich glaube die dachten nur sie sei schon drei ;-) Und vielen Dank für das Kompliment :-)
Doti steht bei mit zu Hause in der Aufzucht. Der Stallbesitzer hat zum Glück auch ein Stutfohlen bekommen und dann gabs noch eine Stute aus dem Jahr davor und somit konnte sie bei mir bleiben und trotzdem in einer kleinen Jungpferdeherde aufwachsen. Letzten Sommer wurde dann noch das Junggemüse mit den "alten" zusammen gestellt und nun haben wir eine große Komune ;-) Zum putzen hatte ich sie nur in "meine" Stallgasse geholt.
Kommentar
-
-
Bitte bitte, die sieht einfach für ihr Alter auch schon sehr "fertig" aus, zumindest ist sie Ihrem Alter voraus, aber das ist ja bei uns Frauen auch immer so.
Die Männer brauchen immer etwas länger.
Ach das ist ja schön, da habt ihr ja Glück gehabt, dass es mit dem anderen Fohlen so gut geklappt hat.
In einer gemischten Herde aufzuwachsen finde ich persönlich auch immer schöner, als nur in völligen Jungspundgruppen, bei uns ist es auch so, da ist von jedem Alter was dabei und das funktioniert super.
Kommentar
-
-
Alter Schwede, das Pferdeleute ziemlich humorbefreit sind, das ist mir ja schon zugetragen worden, aber ihr versteht ja überhaupt keinen Spaß [emoji16]
Da hat man schon Neider, obwohl es nichts zu beiden gibt. Alle Achtung!
Also nochmal, ich nehme das nicht so bierernst, daher könnt ihr auch entspannt sein, wir sind keine Konkurrenz [emoji2]
Keine Säbelbeine bedeutet ja nicht, dass er nicht vielleicht Chips oder andere Misslichkeiten mit sich trägt. Wenn er den Checkup beim Arzt besteht und dieser sagt, dass wir den Gaul in den Ring werfen können, dann beginne ich mit der Vorbereitung. Allerdings nicht vor April. Ich will keine Frühform, ich will Topform auf den Punkt [emoji6]
Vorbereitung wie bei Rocky im Rückkampf gegen Ivan Drago. Nicht im Hightech Tempel, sondern Boxen auf Rinderhälften und mit Baumstämmen im Kreuz durch den Tiefschnee. Ein Underdog muss auch trainieren wie ein Berserker [emoji16]
Ach ja, nochmal zum Verständnis, ich bin kein Züchter. Habe den Zossen gekauft, als er schon keine Eierschale mehr hinter den Ohren hatte. Daher kann ich die Lorbeeren ruhig anderweitig weiterreichen [emoji6]
Kommentar
-
-
Die Frage ist doch, wer dir gesagt hat, dass er gerade auf den Füßen steht und keine Säbelbeine hat. Ich denke, darauf wollte Anony hinaus. Liest sich ja so als hättest du ihn mittlerweile von einem Experten vor Ort begutachten lassen.
Wie auch immer - ich wünsche dir viel Erfolg.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.212 Hits
0 Likes
|