Entwicklung der 2013er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skadi
    • 28.03.2013
    • 255

Ja das war der Riccione

Kommentar

• dizzy03
      • 14.05.2006
      • 3169

Oh nein skadi, fühl dich gedrückt [emoji22]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Ginny
        • 05.02.2015
        • 64

Schrecklich, es tut mir so leid für dich.

Kommentar

• dizzy03
          • 14.05.2006
          • 3169

Hier auch ein paar Bilder meines kleinen Dante Weltinos x Acord II vom 17.02.15 also mit 21 Monaten
          [emoji7][emoji7][emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• skadi
            • 28.03.2013
            • 255

@dizzy sehr schönes Pferd ,hat sich toll gemacht!!

Kommentar

• Endlich mal wieder Sonne

IMG_8719.jpgIMG_8730.jpgIMG_8745.jpgIMG_8865.jpgIMG_8643.jpg

Kommentar

• Anony
                • 23.12.2009
                • 327

Hier auch mal wieder ein Foto von meiner "kleinen". Leider ist es ein wenig verschwommen aber zum Geburtstag am 08.03. gibt es dann mal wieder schönere. Gestern habe ich sie mal geputzt und wurde direkt ein paar mal angesprochen wann ich denn mit dem anreiten beginne... Ähm die ist erst 2... Da wurde dann doch immer gestaunt. Ansonsten bin ich ganz happy mit ihr. Sie entwickelt sich wirklich toll und im Umgang ist sie auch ein Herz.

Kommentar

• Milansfrauchen
                  • 09.01.2014
                  • 435

Anony, die sieht aber toll aus. Wenn ich im Gegenzug meinen sehe, der sieht aus wie ein Kind auf Stelzen.

Aber anreiten ist dann doch etwas zu früh. Manchmal bekommt man schon komische Fragen gestellt.
                  Hast du die noch in der Aufzucht oder bei dir zu Hause?

Kommentar

• Anony
                    • 23.12.2009
                    • 327

@Milansfrauchen: ich glaube die dachten nur sie sei schon drei ;-) Und vielen Dank für das Kompliment :-)

Doti steht bei mit zu Hause in der Aufzucht. Der Stallbesitzer hat zum Glück auch ein Stutfohlen bekommen und dann gabs noch eine Stute aus dem Jahr davor und somit konnte sie bei mir bleiben und trotzdem in einer kleinen Jungpferdeherde aufwachsen. Letzten Sommer wurde dann noch das Junggemüse mit den "alten" zusammen gestellt und nun haben wir eine große Komune ;-) Zum putzen hatte ich sie nur in "meine" Stallgasse geholt.

Kommentar

• Milansfrauchen
                      • 09.01.2014
                      • 435

Bitte bitte, die sieht einfach für ihr Alter auch schon sehr "fertig" aus, zumindest ist sie Ihrem Alter voraus, aber das ist ja bei uns Frauen auch immer so.
                      Die Männer brauchen immer etwas länger.
                      Ach das ist ja schön, da habt ihr ja Glück gehabt, dass es mit dem anderen Fohlen so gut geklappt hat.
                      In einer gemischten Herde aufzuwachsen finde ich persönlich auch immer schöner, als nur in völligen Jungspundgruppen, bei uns ist es auch so, da ist von jedem Alter was dabei und das funktioniert super.

Kommentar

• Penfold
                        • 22.06.2014
                        • 802

Blöd, wir haben doch keine Säbelbeine, jetzt muss er doch gekört werden [emoji15]

Kommentar

• Anony
                          • 23.12.2009
                          • 327

Wie ist es jetzt dazu gekommen?

Kommentar

• Milansfrauchen
                            • 09.01.2014
                            • 435

Hast du das jetzt vom Fachmann bestätigt bekommen?
                            Das wird doch auch alles ziemlich eng jetzt, mit der Vorbereitung und so?!

Kommentar

• -----
                              Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2015, 14:58. Grund: zu hart geschrieben...

Kommentar

• Anony
                                • 23.12.2009
                                • 327

Nun lass ihn doch erstmal erklären wie es dazu gekommen ist bevor rumgestänkert wird!! Evtl. war ja auch der Schockemöhle persönlich da und ist super begeistert... Die Fotos können schlecht gewesen sein und und und... Woher willst du das denn wissen?

Kommentar

• Penfold
                                  • 22.06.2014
                                  • 802

Alter Schwede, das Pferdeleute ziemlich humorbefreit sind, das ist mir ja schon zugetragen worden, aber ihr versteht ja überhaupt keinen Spaß [emoji16]
                                  Da hat man schon Neider, obwohl es nichts zu beiden gibt. Alle Achtung!
                                  Also nochmal, ich nehme das nicht so bierernst, daher könnt ihr auch entspannt sein, wir sind keine Konkurrenz [emoji2]
                                  Keine Säbelbeine bedeutet ja nicht, dass er nicht vielleicht Chips oder andere Misslichkeiten mit sich trägt. Wenn er den Checkup beim Arzt besteht und dieser sagt, dass wir den Gaul in den Ring werfen können, dann beginne ich mit der Vorbereitung. Allerdings nicht vor April. Ich will keine Frühform, ich will Topform auf den Punkt [emoji6]
                                  Vorbereitung wie bei Rocky im Rückkampf gegen Ivan Drago. Nicht im Hightech Tempel, sondern Boxen auf Rinderhälften und mit Baumstämmen im Kreuz durch den Tiefschnee. Ein Underdog muss auch trainieren wie ein Berserker [emoji16]
                                  Ach ja, nochmal zum Verständnis, ich bin kein Züchter. Habe den Zossen gekauft, als er schon keine Eierschale mehr hinter den Ohren hatte. Daher kann ich die Lorbeeren ruhig anderweitig weiterreichen [emoji6]

Kommentar

• Anony
                                    • 23.12.2009
                                    • 327

wer hat denn nun aber gesagt das er zumindest optisch gut genug für die Körung ist? Man hat ja so lange gar nicht von dir gehört und nun dieser eine Satz, da war ich nun doch überrumpelt ;-)

Kommentar

• Penfold
                                      • 22.06.2014
                                      • 802

Ob er optisch gut genug ist, entscheidet sich wohl eher bei der Vorauswahl. Jetzt ist er einfach nur haarender Rappe mit 170cm, hübschen Köpfchen und ein paar netten Moves [emoji6]
                                      Wie er aufs Training anschlägt, wird sich dann zeigen.

Kommentar

• Peanut
                                        • 06.08.2007
                                        • 2896

Die Frage ist doch, wer dir gesagt hat, dass er gerade auf den Füßen steht und keine Säbelbeine hat. Ich denke, darauf wollte Anony hinaus. Liest sich ja so als hättest du ihn mittlerweile von einem Experten vor Ort begutachten lassen.

Wie auch immer - ich wünsche dir viel Erfolg.

Kommentar

• Anony
                                          • 23.12.2009
                                          • 327

Ich sehe Peanut versteht mich ;-) Genauso meinte ich das.

Ich wünsche dir aber auch viel Erfolg!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
                                          62 Antworten
                                          5.212 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Irislucia, 19.05.2013, 12:56
                                          65 Antworten
                                          6.372 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Irislucia
                                          von Irislucia

Erstellt von Coolness, 11.07.2013, 07:19
                                          49 Antworten
                                          6.266 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hannopit
                                          von hannopit

Erstellt von Paradox4life, 25.04.2013, 12:16
                                          60 Antworten
                                          6.067 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Paradox4life  
                                          Erstellt von zuckerschnute, 01.11.2013, 06:57
                                          69 Antworten
                                          8.817 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Lädt...
                                          X