Das tut mir schrecklich leid! Und ich habe das richtig verstanden, dass er am Tag vorher vom Verhalten noch ganz normal war? Hoffentlich hat nicht irgendeiner etwas giftiges verfüttert.
Entwicklung der 2013er
Einklappen
X
-
Völlig normal, ausgelassen und zu Späßen aufgelegt. Sollte diese Woche auf die Hengstweide. Auch Sonntag Abend, der Stallbesitzer macht abends gegen 23 Uhr die abendliche Kontrollrunde, war alles in Ordnung. Morgens um sieben Uhr lag er tot in der Box. Ist einfach unfassbar.
Kommentar
-
-
Hallo Penfold,
ich habe hier bisher zwar noch nichts geschrieben, aber immer gern mal mitgelesen. Ich habe ja selbst auch ein Fohlen aus 2013.
Die Nachricht, das Dein Caruso Morello nun so plötzlich verstorben ist, tut mir sehr sehr leid, und ich möchte Dir von Herzen mein Mitgefühl und Beileid aussprechen.
Ich mochte ihn sehr gerne leiden.
Das ist wirklich sehr traurig.
Ich wünsche Dir alles Gute und das Du ergründen kannst woran er so plötzlich verstorben ist.
Viele Grüße
von BooZuletzt geändert von Boo; 07.05.2015, 02:18.
Kommentar
-
-
Vielen Dank euch allen für den tröstenden Zuspruch. Wir sind immer noch wie gelähmt und können es nicht fassen. Alle die Caruso kannten sind angesichts der Entwicklung entsetzt. Er war so ein feiner Kerl und hat damit viele in seinen Bann gezogen. Für mich ist er ein once in a lifetime Pferd. Er fehlt mir wirklich sehr.
Dieses WE sollte er eigentlich auf die Hengstweide und einen schönen Sommer verleben. Jetzt hinterlässt er einfach nur eine große Leere.
Woran er verstorben ist wissen wir nicht. Und ich habe auch keine Anstalten unternommen, nun große Untersuchungen einzuleiten. Das bringt ihn mir nicht zurück und ändert rein gar nichts.
Besonders leid tut es mir auch für Familie Hilke aus Mecklenburg Vorpommern, die diesen kleinen Hengst mit viel Liebe aufgezogen haben und ihn mir anvertrauten. Er war als letztes Fohlen einer Züchterära auch in seiner Familie etwas ganz besonderes. Die Trauer um ihn ist auch dort riesengroß.
Ich fühle mit allen mit, die ähnliches erleben mussten. Sie wirken so groß und sind doch so zerbrechlich. Passt alle gut auf eure Pferde auf. Natürlich unabhängig vom Jahrgang, aus dem sie stammen.
P.S. Danke Boo, für deinen Post.
Kommentar
-
-
Zitat von countess Beitrag anzeigenTitania, die ist einfach nur WOWOWOW!
@Penfold
Es ist besonders traurig, wenn so junge vielversprechende Pferde sterben, aber bei älteren ist es auch nicht leichter...
Nichts ist selbstverständlich, muss man sich immer wieder klarmachen.
Kommentar
-
-
P.S. Danke Boo, für deinen Post.
ich habe Deine Beiträge über Caruso immer gern gelesen.
Nun schreibst Du von der großen Lücke und der Trauer.
Ich weiß das Euch niemand Caruso wiedergeben kann, er wird für immer in Euren Herzen bleiben und er hat es verdient.
Aber wenn eine Zeit des Schocks und der Trauer überwunden ist,
vielleicht gibt es dann eine Chance für ein anderes kleines Fohlen,
das vielleicht jetzt schon irgendwo nur auf Dich wartet.
Ich würde es Dir wünschen.
Viele Grüße
von Boo
Kommentar
-
-
Ja, diese Zeit wird sicher kommen. Dafür war das Erlebte mit Caruso viel zu schön und zu spannend, als dass ich nun davon geheilt wäre. Sie sind alle auf ihre individuelle Art einzigartig. Daher wird es auch keinen zweiten Caruso geben, aber sicher irgendwann ein anderes Pferd, was auch mein Herz berühren wird. Caruso hat mich damals mit seiner Art und seinem hübschen Köpfchen um den Finger gewickelt. Ich wusste sofort, dass ich ihn zu mir hole. Da kam ich gar nicht mehr aus der Nummer raus. Genauso muss es eben auch beim nächsten Pferd sein. Dann ist es richtig.
Kommentar
-
-
@ Penfold das tut mir von Herzen leid. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie sich das anfühlt.
Kommentar
-
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigenPenfold, weißt Du denn was es war?
Kommentar
-
-
@Penfold Das tut mir sehr leid !!!!Ich weiß wie du dich fühlst wir mussten unsern im Februar Einschläfern lassen!!Man denkt immer wieder warum so etwas Passieren kann aber man bekommt keine Antwort darauf Reggio wird immer in meinem Herzen bleiben .Genau so wie Caruso immer in deinem Herzen bleiben wird !!! Ich wünsche dir von Herzen alles gute.Lg Skadi
Kommentar
-
-
Zitat von skadi Beitrag anzeigen@Penfold Das tut mir sehr leid !!!!Ich weiß wie du dich fühlst wir mussten unsern im Februar Einschläfern lassen!!Man denkt immer wieder warum so etwas Passieren kann aber man bekommt keine Antwort darauf Reggio wird immer in meinem Herzen bleiben .Genau so wie Caruso immer in deinem Herzen bleiben wird !!! Ich wünsche dir von Herzen alles gute.Lg Skadi
Es bleibt uns allen die Erinnerung, die wir in Ehren halten sollten. Auch wenn Erinnerungen die erste Zeit wie Stiche ins Herz sind.
SG Uli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.212 Hits
0 Likes