Entwicklung der 2013er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Penfold
    • 22.06.2014
    • 802

Zitat von Polanegri Beitrag anzeigen
    Er ist einfach toll, und auch dieser Wahnsinns-Schritt ! Ich drücke ganz fest die Daumen und werde hoffentlich mind. 1 Tag mal hinfahren.
    Keine Frage, schöner Hengst und verdient mitgenommen. Aber der Schritt ist doch Minimum für ein Dressurpferd. Sollte er zumindest nach meinem Empfinden sein.

ignorance is bliss

Kommentar

• Polanegri
      • 29.08.2009
      • 1658

Dann schränke ich meine Aussage mal dahingehend ein, dass ich in der Kollektion auch welche gesehen habe, deren Schritt mir nicht so gut gefiel.

Kommentar

• zuckerschnute
        PREMIUM-Mitglied
        • 21.01.2007
        • 3965

Hier mal ein Eindruck von heute.

Stute von Dimaggio x Florencio x Flemmingh
        Angehängte Dateien

Kommentar

• zuckerschnute
          PREMIUM-Mitglied
          • 21.01.2007
          • 3965

Hike, wir planen SLP im Juni 2016 sofern sie sich beim Anreiten nicht allzu schwer tut.

Kommentar

• heiterweiter
            • 24.07.2009
            • 2402

Wir haben heute unseren Schatz aus der Aufzucht abgeholt. Wahnsinn jetzt sind schon wieder 2 Jahre rum. Er war wirklich sehr brav und weniger aufgeregt als sein deutlich älterer Leidensgenosse, der auch neu angekommen ist. Ich glaube Milagro hat wirklich einen guten Charakter. Jetzt soll er sich erst einmal richtig einleben, dann werden wir mit etwas Zivilisationsarbeit anfangen, ihn im Winter anlongieren, vielleicht im Frühjahr mal draufgesessen haben. Und wenn die Weidesaison wieder anfängt hat er nochmal Pause bis zum Herbst. Dann gehts richtig los. So ist zumindest der Plan...

Hier ein paar Fotos von heute:

Kommentar

• Penfold
              • 22.06.2014
              • 802

Zitat von Polanegri Beitrag anzeigen
              Er ist einfach toll, und auch dieser Wahnsinns-Schritt ! Ich drücke ganz fest die Daumen und werde hoffentlich mind. 1 Tag mal hinfahren.
              Unser Beisteller läuft auf der Weide beim Rumschlunzen leider im Schritt schon besser, als viele der vorgestellten Jungspunde [emoji6]

ignorance is bliss

Kommentar

• Mina
                • 15.06.2007
                • 951

Penfold der geht grad mal einen huf drüber...ausserdem ist es echt schwer das die jungen bei der vorbesichtigung losgelassen sind
                Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• Mina
                  • 15.06.2007
                  • 951

Meine 3jahrige geht 4hufe drüber wenn sie losgelassen ist....sonst nur 2...
                  Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• Anony
                    • 23.12.2009
                    • 327

Mensch eure sehen ja schon toll aus!! Wow!!

Ich war meine gestern endlich mal wieder besuchen :-) Entschuldigt die grausamen Bilder aber alleine in einer Jungpferdeherde Fotos zu machen ist gar nicht so einfach... ;-) Ich kann mir bei meiner noch gar nicht vorstellen, dass es bald mit longieren, anreiten etc. losgehen könnte. Ich finde sie sieht noch aus wie ein kleines Baby... Aber vielleicht sehe ich das auch nicht ganz richtig. Sie ist ja mein erstes Fohlen...

Kommentar

• Penfold
                      • 22.06.2014
                      • 802

Zitat von Mina Beitrag anzeigen
                      Penfold der geht grad mal einen huf drüber...ausserdem ist es echt schwer das die jungen bei der vorbesichtigung losgelassen sind
                      Ja genau. Das ist ja das fatale. Er dackelt da auch nur so zur Tränke. Leider habe ich das Video nicht mehr, aber der macht das auch locker 4-5 handbreit. Er hat aber auch eine sehr gute Schrittbewertung. Dafür hat er genug andere Defizite [emoji23]

ignorance is bliss

Kommentar

• Roddick
                        • 07.10.2008
                        • 1485

Ich bin von meiner Semper Fi noch immer total begeistert.
                        Mittlerweile auch schon 2 Jahre und 3,5 Monate alt. Die Zeit rast und ich finde sie verändert sich ständig. Müsste zwischenzeitlich 1,64 m groß sein.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Fredericus
                          • 09.02.2006
                          • 202

[IMG][/IMG]

Ich kann es auch kaum noch erwarten bis es endlich los geht...

Kommentar

• hike
                            • 03.12.2002
                            • 6721

Ich glaube, alle sind schlanker als die conteur! Die dicke fette Schnecke! Halt Mutters Kind !
                            Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Püppi
                              • 16.06.2011
                              • 213

Meine For Romance hat sich auch gut entwickelt. (Mal abgesehen von dem Überbein - irgendjemand einen Tipp, wie man das kleiner oder sogar ganz weg kriegt? ... ) Achja und bisschen moppelig ist sie auch Ich freue mich schon auf nächstes Jahr...

11222322_10156023578055417_6055486870296854635_o.jpg

Kommentar

• Polanegri
                                • 29.08.2009
                                • 1658

Sowas kann sich mit den jahren auch von selbst zurückbilden, vor allem,wenn die Pferde noch wachsen.
                                Sitzt allerdings an ungewöhnlicher Stelle.

Kommentar

• herzensdiebin
                                  • 10.12.2011
                                  • 1043

Quaterhall x Herzensdieb x Alonso11896295_1689018354664585_805186334427220364_o.jpg11896518_1689018207997933_3594434885881371262_o.jpg11921821_1689018234664597_6239269743624950009_o.jpg

Ich habe auch endlich mal wieder Bilder von der fetten Schnecke gemacht, sie ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt und sieht schon recht fertig aus! Der Schritt ist glücklicherweise immer super geblieben, egal zu welcher Wachstumsperiode! Sie ist so abgeklärt und cool und irre lieb. Anhängerfahren ist auch kein Problem. Bin sehr gespannt wie das Reiten wird!

Kommentar

• herzensdiebin
                                    • 10.12.2011
                                    • 1043

11896257_1687271864839234_4875210487917338326_n.jpg11856463_1687269698172784_8378879047864040368_o.jpgGalan ShA x Pablo x Don Carlos
                                    und hier Nr. 2 auch er ist 2 Jahre und 4 Monate alt...
                                    Ein ganz toller Kerl mit sehr lockeren Bewegungen!

Kommentar

• Sehen super aus eure Mäuse wie schnell dann doch die Zeit vergeht !
                                      @ Herzensdiebin der Galan hat aber auch ein schönes Gesicht

Ich freue mich bald meinen Kleinen in Verden endlich wieder zu sehen und drücke den Besitzern die Daumen das alles gut klappt ! https://www.youtube.com/watch?v=zPyi...ature=youtu.be

Kommentar

• herzensdiebin
                                        • 10.12.2011
                                        • 1043

Danke Minny

Kommentar

• zuckerschnute
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 21.01.2007
                                          • 3965

herzensdiebin, ich kenne mich mit ShA überhaupt nicht aus. Wie groß ist er und wie groß wird er wohl werden.

Minny, ganz toller Hengst!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
                                          62 Antworten
                                          5.211 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Irislucia, 19.05.2013, 12:56
                                          65 Antworten
                                          6.372 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Irislucia
                                          von Irislucia

Erstellt von Coolness, 11.07.2013, 07:19
                                          49 Antworten
                                          6.266 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hannopit
                                          von hannopit

Erstellt von Paradox4life, 25.04.2013, 12:16
                                          60 Antworten
                                          6.067 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Paradox4life  
                                          Erstellt von zuckerschnute, 01.11.2013, 06:57
                                          69 Antworten
                                          8.817 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Lädt...
                                          X