Entwicklung der 2013er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Polanegri
    • 29.08.2009
    • 1658

Ach, dann ist das die longe, die nach oben zum Gurt läuft ? Also keine Schnüre, sondern Flaschenzüge !

Kommentar

• Greta
      • 30.06.2009
      • 3921

Zitat von Püppi
      Alles klar... da wir ja auch einen Longierzirkel haben bekommt man da kaum Druck drauf und kann trotzdem vorsichtig stellen und auch wieder nachgeben. Finde ich besser als das starre "inneren Ausbinder kürzer schnallen". Soll doch jeder so machen wie er es für richtig hält. So vergeht einem ja direkt wieder die Lust hier irgendwas zu posten...
      das verstehe ich jetzt nicht..... Wenn man etwas macht und dazu stehen kann, braucht man sich doch nicht aufzuregen..... Es macht eh jeder das was er fuer richtig haelt....
      Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Polanegri
        • 29.08.2009
        • 1658

Ich wollte Dir wirklich keine Quälerei vorwerfen, ich find nur den Mega -Aufwand ulkig. Gerade in einer Longierhalle, wo ein junges Pferd sich sowieso schon mächtig biegen muß.

Kommentar

• heiterweiter
          • 24.07.2009
          • 2402

Püppi das sieht toll aus! Ich hab heute auch das erste Mal draufgesessen. War ganz brav und entspannt...Donnerstag gehts weiter [emoji16]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
          Zuletzt geändert von heiterweiter; 08.03.2016, 11:59.

Kommentar

• Roddick
            • 07.10.2008
            • 1485

Am 1. April zieht meine Stute zum Anreiten um.

Ich hab mich dann doch noch dazu entschlossen den Beritt auszusuchen und sie dann zum späteren Zeitpunkt zu verkaufen. Ich will unbedingt wissen wie sie sich unterm Sattel macht

Ich hab sogar Glück und einen Platz für sie 10 Min. von mir zu Haus entfernt gefunden. Derzeitig darf sie noch Pferd sein und tobt durch den Auslauf - Frühlingsgefühle hat sie auch schon und nervt den armen Wallach.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Roddick; 26.03.2016, 16:03.

Kommentar

• Greta
              • 30.06.2009
              • 3921

Gestern ging unsere Kleine so genial. Sie hat das erste mal unter dem Reiter galoppiert und war zum ersten mal richtig auf dem Reitplatz. Sonst ist mein Mann immer nur ins Gelände gegangen.
              Ich hab es so bereut, das ich einmal keine Video kamera da hatte (und kein Handy).... Aber ich hoffe doch mal das ich in den nächsten Tage nochmal die Chance habe....
              Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Meine Kleine ist nun auch angeritten, alles was klappen sollte klappt super, sie lernt unheimlich schnell.
                Jetzt gehts am 13.04 noch zum Freispringen nach Verden und dann ab Mai auf die Sommerweide zum entspannen.
                Im Herbst zieht sie dann nach Bayern und der ernst des Lebes geht los

Kommentar

• dizzy03
                  • 14.05.2006
                  • 3169

Mein kleiner heute beim 9. mal freireitend [emoji7]
                  Superbrav [emoji7][emoji7][emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Peanut
                    • 06.08.2007
                    • 2896

Sehr schön, dizzy. Gefällt mir persönlich vom Bild her fast noch besser als die Schwester.

Kommentar

• heiterweiter
                      • 24.07.2009
                      • 2402

Heute der erste Trab unterm Sattel. Milo ist so brav, wenn auch noch etwas büffelig. Bald ist das Lernziel erreicht und es geht in die Sommerpause...https://vimeo.com/162280823

Kommentar

• heiterweiter
                        • 24.07.2009
                        • 2402

Sorry, we couldn’t find that page

Kommentar

• heiterweiter
                          • 24.07.2009
                          • 2402

Sorry, we couldn’t find that page

Kommentar

• Freispringwettbewerb der 3 jährigen hannoveraner Springpferde
                            Mit einer Gesammtnote von 24,8 konnte Gem's Esperanza den 6. Platz in Ihrer Abteilung belegen. Ich bin sehr glücklich und stolz ein solch tolles Pferd gezüchtet zu haben ! Jetzt gehts in die wohl verdiente Pause.

Kommentar

• Felicitas
                              • 13.02.2013
                              • 294

Zunächst, Glückwünsch Katwitt!

Es ist ne Weile vergangen, dass ich von uns hab hören lassen... ich hab versucht einiges der vergangenen Monate nachzulesen... ich freue mich sehr, dass es dieses Forum und somit die Möglichkeit des Austauschs gibt!
                              Es ist sehr schön zu sehen wie sich unsere Fohlies inzwischen alle entwickelt haben. Auf meinem Kleinen saß ich auch bereits ein paar Mal drauf und auch er ist bislang wirklich artig und macht das ganz toll Demnächst werd ich hier auch ein paar Bilder beisteuern, ein paar aktuellere befinden sich bereits in seinem Thread...

Kommentar

• herzensdiebin
                                • 10.12.2011
                                • 1043

hier mal ein Update zu unserem "Jumpi"

Ende Juni wird er 3, er ist jetzt knapp 160cm groß. Er hat ein sehr stabiles Fundament, überhaupt ist er recht kompakt. Über seine Bewegungen freue ich mich mindestens so, wie über seinen Charakter!!! Der Schritt ist wirklich die Krönung und wie locker der durch den Körper schwingt...eine wahre Freude

Er stellt sich extrem gut bei der Arbeit an der Hand an, es scheint ihm Freude zu machen. Anschließend ist er immer sehr zufrieden! Wir sind auf jeden Fall überzeugt, mit dieser Anpaarung alles richtig gemacht zu haben

Galan ShA/Pablo/Don Carlos

Kommentar

• 7sternchen7
                                  • 15.12.2015
                                  • 85

oh, das sieht alles toll aus. ich finde es sehr spannend alles von euch zu verfolgen. wir haben noch keinen sattel drauf und haben auch noch nicht draufgesessen. im Moment hat sie erst mal eine trense mit Gebiss im mund und wurde anlongiert. mein stütchen ist im April 3 geworden und ist seit dem 10. April im ausbildungsstall angekommen. sie kannte bis dato ja nur großes Paddock und wiese mit der herde. das war ganz schön eine Umstellung, sie hat rapide abgenommen, war aber auch schon sehr dick. da sie ca. 1,68m groß ist (das aber schon seit sie 1,5 Jahre alt ist) hoffen wir noch auf mindestens 5-10 cm... das zigeunermaß sagt auf jeden fall, dass da noch einiges kommen könnte

wer lust hat, kann uns auch gern über Facebook folgen:
                                  Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

das Foto ist vom 2. tag.

faith 42016.jpg

frage, kann man nur YouTube Videos hochladen?

liebe grüße aus der bayerischen Landeshauptstadt
                                  Zuletzt geändert von 7sternchen7; 24.04.2016, 19:28.

Kommentar

• Roddick
                                    • 07.10.2008
                                    • 1485

Der Stern hat vor 3 Wochen ihre Box zur Ausbildung gewechselt.

Hier mal nach der Arbeit
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Peanut
                                      • 06.08.2007
                                      • 2896

Stakkato lässt grüßen.

Kommentar

• DinoZ
                                        • 17.01.2012
                                        • 1995

Jup unsere Semper Fi sieht ähnlich aus, nur noch mit gefühlten 100 kg mehr[emoji85]. Muss dringend mal Fotos machen. Schritt Trab Gallopp außenrum funktioniert. Jetzt geht's bald ans Springen. Roddick wie groß ist deine jetzt? Lucy ist gute 1,58 m [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• see you again
                                          • 15.05.2015
                                          • 104

dizzy: Gefallen sehr, Deine Zuchtprodukte! Gucke schon länger zu, virtuell, die Mutterstute ist nicht ganz meins. Aber Deine Nachzucht: Super! Spricht sehr für Dich :o))

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
                                          62 Antworten
                                          5.212 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Irislucia, 19.05.2013, 12:56
                                          65 Antworten
                                          6.372 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Irislucia
                                          von Irislucia

Erstellt von Coolness, 11.07.2013, 07:19
                                          49 Antworten
                                          6.266 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hannopit
                                          von hannopit

Erstellt von Paradox4life, 25.04.2013, 12:16
                                          60 Antworten
                                          6.067 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Paradox4life  
                                          Erstellt von zuckerschnute, 01.11.2013, 06:57
                                          69 Antworten
                                          8.817 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Lädt...
                                          X