Entwicklung der 2013er
Einklappen
X
-
Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich alle Entwickeln .Reggio ist letzte Woche auf der Weide am Kopf geschlagen worden TA hat gesagt wenn die Wunde am Bein gewesen wäre hätte sie genäht .So hat sie alles gut gereinigt und ihm was gegen Schmerzen und was Entzündungshemmendes gegeben .Schwellung ist wieder gut abgezogen .Aber wer ständig austeilt muss auch mal einstecken .
Kommentar
-
-
@milansfrauchen: ich kann dich beruhigen...meine sieht nicht bloß unfertig aus...bei der passt gerade gar nix zusammen...die Kiste im Himmel(furchtbar überbaut), den Kopf im Grün, Madenfett am Bauch...
kurz...eigentlich nicht vorzeigbar...oder optisch schwer verdaubar
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kommentar
-
-
@ Cordalmé
Danke, dass beruhigt mich etwas.
Meiner war eigentlich noch nie so richtig verbaut, dahingehend sieht er immer sehr ausgeglichen aus. Aber er ist halt noch ein Baby, ich bin trotzdem beruhigt, dass meines nicht das einzige ist, dass etwas "merkwürdig" aussieht, bei den anderen kann man ja neidisch werden.
War letztes Wochenende mit dem kleinen Mann allein eine kleine Runde spazieren und weil es so gu geklappt hat, bin ich mit ihm Richtung Wasser. ich hatte toal schiss, weil ich dachte, der springt mir sonst wo hin. Aber Fohli schaute gar nicht erst sondern ging straffen Schrittes gleich in Wasser ( bis zum Bauch) und schlabberte und spielte mit der Zunge und der Schnauze im Wasser, danach gab es noch etwas Wassertreten, damit ich auch so schön nass bin wie er und nach ca. 5 Minuten stande er total gelangweilt und gähnend im Wasser - zu langweilig?!
Er ist eh Arschcool, aber Das hatte selbst ich nicht erwartet.
Kommentar
-
-
Am Sonntag war ich dann mal den Ponybengel und seine Kumpel besuchen. Bei 25 Grad war aber nix mit traben, da ging nur gemütlich schlendern...
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenDem schließ ich mich aber an! Der ist ja schon richtig Pferd, heiterweiter!
Happy birthday!
Kommentar
-
-
Die Zaubermaus mit 1 Jahr und 3 Tagen! Sicherlich 1,55m, neue Besitzer und Hengsthalter begeistert.Angehängte DateienJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Was ein Gesicht !😍Angehängte DateienJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
So mal ein Update von dem "kleinen" Rocky LeeAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
meine dimaggio versuche ich gleich mal einzustellen sind zur zeit draußen auf halb gemähter weide war soviel drauf das wäre nur platt geworden darum halb gemäht und nun hoffen das sie den rest noch fressen und nicht nur drin rum trappeln...Zuletzt geändert von dieindia; 02.06.2014, 12:12.
Kommentar
-
-
Heute war es aufregend bei uns...die Jährlinge wurden heute getrennt...Absperrband von einem Laufstall zum anderen und los ging es...Erster Schritt getrennt aus dem einen Stall war problemlos...nur wollten die 3 Stuten nicht kampflos in den neuen Stall...also sprang meine im hohen Bogen auf den Misthaufen...und die anderen zwei prompt hinterher...na super...egal es gab für alle paar auf'n Arsch und dann galoppierten alle brav ins neue zu Hause...und da sind die 3 von der Tankstelle...alles Stuten von Quality Boy
Pasaquina in der Mitte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.223 Hits