Entwicklung der 2013er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skadi
    • 28.03.2013
    • 255

Reggio Hengst von Riccione - Freudenprinz Bild von September 2013

Kommentar

• Hondadiva
      • 24.01.2005
      • 1554

Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
      @ Hondadiva schau mal hier, das ist ein Christ x Lefevre x Zeolith von 2013 bei uns im Stall. Krass die Ähnlichkeit, oder?
      GENIAL!!!! Wo steht der???
      http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• heiterweiter
        • 24.07.2009
        • 2402

In Ratingen bei Düsseldorf...
        Zuletzt geändert von heiterweiter; 20.01.2014, 10:22.

Kommentar

• Hondadiva
          • 24.01.2005
          • 1554

Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
          In Ratingen bei Düsseldorf...
          @heiterweiter: danke für die nachricht - kann leider darauf nicht antworten weil ich kein premiummitglied bin - werde da gleich mal anschreiben - danke ;-))
          http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• ponybaer
            • 13.06.2007
            • 379

@Hondadiva
            Der kleine Christ steht mit meinem zusammen.

ForumRunner_20140121_064222.jpg

Kommentar

• lula
              • 10.01.2011
              • 2237

Zitat von ponybaer Beitrag anzeigen
              ich hab mal ne Frage: meiner ist seit der Umstellung (14.12.) so in sich gekehrt. Irgendwie finde ich das gruselig. Ich habe Angst das es ihm nicht gut geht, obwohl an dem Stall alles super ist. Vom Futterzustand und Fell ist auch alles gut, nur wirkt er irgendwie... als würde er nur alles geschehen lassen.
              Jetzt dachte ich erst, gut... umgestellt, Mama & Herde weg, keine Milch mehr. Dann hatte er nen Einschuß, dann kam Sylvester, seit der Nacht hatte er dann 2-3Tage Durchfall (wurde leider sehr viel am nahe gelegenen Hotel geknallt). Aber gestern war er echt so, dass ich mir sorgen machte, nur war es schon so spät als ich da war, dass ich ihn nicht mehr im Dunkeln raus holen wollte. Heute habe ich mal versucht ihn mit nem Leckerchen aus der Reserve zu locken - nichts, weder so n Fermentleckerchen, noch n Apfel oder ne Banane angenommen
              Hat er Stress? Was kann das sein? Vom Wesen her ist er im Umgang echt anders. In der Herde spielt er aber durchaus. Nur alles was mit mir zu tun hat, lässt er einfach nur mit sich passieren. Er stand grade angebunden wie ein halbes RInd am Haken - scheintot.
              Entspann Dich, die haben eben nicht immer Lust auf Tüddelei,.... Mein kleiner Mann kommt auch artig mit, ist aber völlig gelangweilt. Da die Aufzüchter darauf achten, dass er nicht verwildert gehe ich nur noch in die Herde, kraule ihn, gebe ihm und auch den Kumpels evtl ein Möhrchen und gehe wieder. Die Herren sind lieber unter sich er ist selbstbewusst und zutraulich. Damit bin ich erst mal zufrieden. Seine Schwester ist da sehr viel kuscheliger

hondadiva, der sieht ja wirklich Klasse aus. Das ganze Paket gefällt mir ausnahmslos gut! So eine Lackierung ist kaum zu topen!
              Zuletzt geändert von lula; 21.01.2014, 06:38.

Kommentar

• skadi
                • 28.03.2013
                • 255

Hallo ponybaer Reggio hatte nach dem Absetzen die gleichen Probleme er ist seit Oktober in der Hengstherde,jetzt ist alles wieder o.k..
                Zuletzt geändert von skadi; 22.01.2014, 06:41.

Kommentar

• ponybaer
                  • 13.06.2007
                  • 379

@lula & skadi
                  Danke für die antworten. Dann halte ich mich mal zurück und beobachte noch etwas wie sich alles entwickelt

Kommentar

• Bolaika2
                    • 22.03.2011
                    • 4398

Pony im Schnee

Kommentar

• skadi
                      • 28.03.2013
                      • 255

Hallo Bolaika tolle Bilder.
                      Reggio hat jetzt gemerkt das er Hengst ist und wird richtig frech,Halfter drauf machen im Laufstall ist nicht mehr so einfach wollte mich heute über den Haufen rennen.Ist das normal hatte noch nie einen Hengst???

Kommentar

• Bolaika2
                        • 22.03.2011
                        • 4398

Wir spielen das Spiel auch regelmäßig, bin froh, dass unser Zwerg in der Box steht. Ab und zu mal was an die Ohren hilft da ganz gut.
                        Jungs eben . Wird spätestens nach dem kastrieren wieder besser ...

Kommentar

• Bolaika2
                          • 22.03.2011
                          • 4398

Zum auspowern hat er ja den Ponyonkel
                          .

Kommentar

• herzensdiebin
                            • 10.12.2011
                            • 1043

Sehr schönes Bild!!!!!!

Kommentar

• Störtebeker
                              • 14.04.2009
                              • 672

Lebensfreude pur!!!

www.hannoveranerzucht-schoppe.de

Avatar: Scarlett von Sir Donnerhall x White Star

Kommentar

• Greta
                                • 30.06.2009
                                • 3921

goldig
                                meine kleine steht ja mit unserer Ponystute zusammen und obgleich sie schon wesentlich groesser ist, (das Pony ist nur 134) ist es niedlich, wie sie dem Pony alles nachmacht... Meist grasen sie Maul an Maul. Und besonders lustig ist, wenn das Pony sich aufregt (macht sie gerne und losschiesst. Dann rennt der Absetzer hinterher, obgleich Ihr gar nicht klar ist, worum es eigentlich geht...) Bin schon froh das sie eine Stute ist... Jungs sind wesentlich komplizierter...
                                Ist das eigentlich normal, das sie in diesem Alter jetzt wachsen?? ich haette gedacht sie sind erstmal mit dem Absetzen beschaeftigt... (sie ist 7 Monate) aber mir erscheint sie immer groesser und groesser... Sollte ich mit dem Fuettern aufpassen??, ich versuche sie schon knapp zu halten aber sie braucht ja auch schliesslich was.... Aussehen tut sie klasse....
                                Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Cordalmé
                                  • 24.09.2012
                                  • 1878

Ähnlich wie ihr Vollbruder, geht Pasaquina ganz gelassen mit allem Neuem um...unser neuer Hund Emma war sich jetzt brav vorstellen.

Kommentar

• dieindia
                                    • 10.05.2009
                                    • 1041

@ boleika tolles bild mit passendem weißen hintergrund.. glaub ich muss mal um die ecke kommen zum schauen und tee abholen ;-)

@cordalme sieht nach richtig viel platz aus...ich rede mir ja den mund fusselig das wir weniger ochsen brauchen damit mehr pferde.... würde gerne welche dazu nehmen damit ich meine am haus behalten kann platz die gute küstenluft wäre eigentlich ideal..
                                    Zuletzt geändert von dieindia; 04.02.2014, 10:11. Grund: ergänzung

Kommentar

• dieindia
                                      • 10.05.2009
                                      • 1041

meine kleine kann ja im moment nur planschen bin froh das platz jetzt soweit trocken (für unsere verhältnisse) zum glück könnne sie ja tags über auch auf der großen mistbeetplatte hinterm kuhstall laufen
                                      zudem weiß sie immer noch nichts was sie nun will wirklich dunkelfuchs (ende sommer war sie fast schokofuchs und nun wieder..warten wir ab ;-)

hier auf dem matsch platz...

und ob sie da schon ne galopppirouette üben will??
                                      war wohl eher das viel wasser*grins*

wenn sie später auch so schön ins V/A geht bin ich zufrieden

als ich sie bei schnee auf die weide ließ sie zurück kam auf den platz (natürlich mit speed wo ich dachte die bricht sich die beine auf dem hartem platz) ließ sie ein paar tritte im trab los wo ich wirklich in schwärmen geraden bin...leider kein cam mal sehen
                                      sonst zeigt sie sich nicht so war sie aber schon immer das man sie recht deutlich bitten musste bis sie aus dem "quark" kam
                                      Zuletzt geändert von dieindia; 04.02.2014, 10:40. Grund: bildcode bearbeitet

Kommentar

• dieindia
                                        • 10.05.2009
                                        • 1041

so teste mal ob geht habe heut handy cam getestet auf meinem matsche platz..

im moment ist sie etwas speckig meist macht sie dann einen schub im wachstum
                                        obwohl ich mich immer noch frage was für ein fuchs sie wird so wirklich dunkelfuchs ist sie nichts nachdem fohlen fell war sie schokofuchs und wird sie wieder so hell ums maul..naja lasse mich überraschen

übrerascht bin ich ihm moment auch von dem was sie mal loslässt im trab..
                                        hatte nicht mit so viel bewegung gerecht
                                        leider habe ich kein gute cam und wenn mal was tolles zu sehen ist meist nicht mal handy mit...

Kommentar

• Cordalmé
                                          • 24.09.2012
                                          • 1878

@dieindia: sind doch tolle Bewegungsbilder...sieht aus,als würden alle bei euch das Seepferdchen machen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
                                          62 Antworten
                                          5.212 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Irislucia, 19.05.2013, 12:56
                                          65 Antworten
                                          6.372 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Irislucia
                                          von Irislucia

Erstellt von Coolness, 11.07.2013, 07:19
                                          49 Antworten
                                          6.266 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hannopit
                                          von hannopit

Erstellt von Paradox4life, 25.04.2013, 12:16
                                          60 Antworten
                                          6.067 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Paradox4life  
                                          Erstellt von zuckerschnute, 01.11.2013, 06:57
                                          69 Antworten
                                          8.817 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Lädt...
                                          X