@ Greta mein 2009er hat auch viel Blutanteil und entwickelt sich so langsam auch zu einem Besseren Dressurpferd... zumindest denke ich das und meine RL auch.. wenngleich er auch nicht so einfach ist.. aber wie ich finde ist sie auch top im Lack !
Entwicklung der 2013er
Einklappen
X
-
Danke amimaus) ich bin ja auch ein riesen Fan von deinen Beiden. Und deinen 4 jaehrigen bewundere ich schon seit einigen Jahren.... Der hat sich meiner Ansicht nach (naja jedenfalls beim Betrachten Deiner Photos) unheimlich toll entwickelt... Es dauert halt manchmal bei Halbbluetern etwas laenger, aber ich finde es lohnt sich....
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Danke Greta... bei meinem Desi bin ich immer hin und hergerissen... nicht einfach.. überdurchschnittlich schlau.. vielleicht mache ich Freitag mal ein Video.. mit mir drauf.. hihi.. dann dürft Ihr alle aber bitte nicht Lachen bin 2 Jahre nicht geritten.. und er ist ja RIESIEG... meine RL sagt die schwierigen werden nachher die Besten.. wollen wir mal hoffen.. er ist so eine Wundertüte.. kann spanischen Schritt.. beherrscht Schwebetritte im Trab (da träumt manches Dressurpferd von) aber alles in die richtigen Bahnen zu lenken ist nicht einfach.. :-) und alles was mir bisher an jungen Pferden untergekommen ist war 100 x einfacher..
Zitat von Greta Beitrag anzeigenDanke amimaus) ich bin ja auch ein riesen Fan von deinen Beiden. Und deinen 4 jaehrigen bewundere ich schon seit einigen Jahren.... Der hat sich meiner Ansicht nach (naja jedenfalls beim Betrachten Deiner Photos) unheimlich toll entwickelt... Es dauert halt manchmal bei Halbbluetern etwas laenger, aber ich finde es lohnt sich....
Kommentar
-
-
Zitat von Joules Beitrag anzeigen@ alles gut:-)
War heute auch ein Chaostag mein Hund ist in den Güllekeller gefallen warum auch immer... hatte die Abkalbebox eingestreut und als ich fertig war war mein Hund weg... ich sie gerufen.. nur ein winseln gehört ganz leise wie Vogelgezwitscher... ich musste mich orientieren .. nochmal gerufen.. dann hab ich sie gefunden (zum Glück haben wir am WE Gülle gefahren und der Keller war nur ca. Knietief)... sie hatte die Vorderpfoten auf dem Beton.. konnte nicht rauskommen.. mir ist bald das Herz stehen geblieben... ich hab sie da rausgezogen.. und wir sahen beide aus..... ihhhhhhhhhhhgittiegitt... das gröbste kalt runtergewaschen und dann ab ins Stallbad.. der ganze Flur .. das Stallbad und alles riecht nach Jauche... aber Josy geht es gut..
Kommentar
-
-
Hihi... ja wir teilen ja das gleiche Schicksal.. aber hätte ich das nicht gemerkt.. nicht auszudenken.. und scheiß auf die Reithose.. wenn die jetzt versaut ist.. hauptsache dem Hund gehts gut !
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenWie Zuhause...
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
War heute auch ein Chaostag mein Hund ist in den Güllekeller gefallen warum auch immer... hatte die Abkalbebox eingestreut und als ich fertig war war mein Hund weg... ich sie gerufen.. nur ein winseln gehört ganz leise wie Vogelgezwitscher... ich musste mich orientieren .. nochmal gerufen.. dann hab ich sie gefunden (zum Glück haben wir am WE Gülle gefahren und der Keller war nur ca. Knietief)... sie hatte die Vorderpfoten auf dem Beton.. konnte nicht rauskommen.. mir ist bald das Herz stehen geblieben... ich hab sie da rausgezogen.. und wir sahen beide aus..... ihhhhhhhhhhhgittiegitt... das gröbste kalt runtergewaschen und dann ab ins Stallbad.. der ganze Flur .. das Stallbad und alles riecht nach Jauche... aber Josy geht es gut..
Garten und Hundehütte bis sie aufhört zu stinken *lachmichschlapp
Kommentar
-
-
achsoooo, dann hab ich den Beitrag irgendwie falsch interpretiert. Perigueux mag ich sehr (und seine kleine Tochter auch).
Der kleine Rotzloeffel passt vom aussehen auch viel besser zu Don Frederico (man schaue sich das Gesicht an) *hihi* aber auch ein schicker bub geworden!who needs reality?
render your own!
Kommentar
-
-
Huhu dann schließe ich mich mal an mein kleiner wurde heute abgesetzt und hier ein paar aktuelle Bilder Abstammung : Rocky Lee x Rouletto X Wendenburg ich bin zufriedenweitere Bilder in meinem Thread
Angehängte Dateien- 1385151_646793382027925_1633164657_n.jpg (91,2 KB, 43x aufgerufen)
- 1375689_646793515361245_1937586534_n.jpg (113,8 KB, 43x aufgerufen)
- 1391548_646793458694584_1779718233_n.jpg (103,4 KB, 41x aufgerufen)
- 1390645_646793252027938_1900398447_n.jpg (154,3 KB, 42x aufgerufen)
- 1236552_623693404337923_1966625111_n.jpg (191,4 KB, 66x aufgerufen)
Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2013, 22:42.
Kommentar
-
@ mietz.. hihi..ja die kleine braune ist die von Perigueux.. und @ Angiehol ja sie bleibt erst mal... ich tu mich ja sowieso immer so schwer mit dem Verkaut (wo soll das nur hinführen..) Irgendwie war ich froh diesen Winter nur 5 Pferde zu versorgen und schnupp die wupp ist die Hütte wieder voll.. die kleine Stute bekommt ne Freundin und der Wilfang nen Kumpel (der ihn hoffentlich erzieht) aber gestern hat er schon wieder seine Mutter nicht fressen lassen unglaublich..
Kommentar
-
-
Danke euch ! Es ist total schön zu verfolgen wie sich die einzelnen Fohlen weiter enwickeln - und bei meinem muss ich wirklich sagen das der Hengst wirklich alles verbessert hat was ich auf meiner Wunschliste hatte ^^ (vielleicht hab ich Glück und Rocky Lee kommt nochmal zum Einsatz ).Aberman ist ja schon froh wenn die Bande gesund gedeiht ! Freue mich schon auf weitere Bilder eurer tollen Fohlen vorallem von kleinen Rotzlöffeln :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.222 Hits
0 Likes
|