Entwicklung der 2013er
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Unsere 6 Fohli´s genießen ebenfalls das schöne Wetter und hauen sich den Bauch mit grünen voll...
Pasaquina wächst und gedeiht und im Gegensatz zu ihrem Vollbruder hat´s Schopf...lach
Sie entwickelt sich prächtig und inzwischen hat man auch das divenhafte bissl abgelegt und ist umgänglicher geworden.Zuletzt geändert von Cordalmé; 27.12.2013, 12:53.
Kommentar
-
-
Allmählich gleicht Pasaquina´s Kopfform die ihres Vollbruders Quintilius...sie bleibt aber "Jackentechnisch" doch eher beim hellerem Braunton...
Optisch beginnt wohl langsam wieder die etwas schwierigere Phase...sie wächst überall nur nicht gleichmäßig.Charakterlich ist sie im Umgang mit mir angenehmer geworden...ne Diva bleibt`s trotzdem.In Sachen Mut ist sie der Hammer...unser Schäferhund im Stall hat gefallen daran gefunden, die Fohlen Abends von der Weide ins Nachtquartier zu treiben...die Einzige der das gar nicht passt, ist Pasaquina...Kopf runter und wie ein Stier auf "den armen Hund" losgallopierend...letztens sogar drüber springend...kurz...ich bin total begeistert von meiner Dame...
und wie ihre Mutter und ihr Bruder...ständig Kletten im Schopf
Kommentar
-
-
Black Jack wird Buschpony. Hat er selbst entschieden, quasi. http://www.youtube.com/watch?v=zXIfr...ature=youtu.be
Wenn er DAS DA allerdings nachher unterm Reiter macht, könnte es schwierig werden... http://www.youtube.com/watch?v=Z6kMc...ature=youtu.be
Kommentar
-
-
@katwitt: das wird schon!! Sie ist übrigens bildschön und wohl auch super fotogen!
unser Dunga war allerdings auch ein Riesenbaby, am Tag seiner Ablieferung beim neuen Besitzer noch schnell gemessen vor der Abfahrt.
Mit etwas über 5 Monaten schon 145 cm groß.[/IMG]
Dafür ist unser Püppchen aus dem letzten Jahr auch erst 156 cm mit 18 Monaten. Aber eben spät geboren (Mitte Juni) und viel Blut (Spätentwickler), ich bin da optimistisch und bin überzeugt, dass sie 4 jährig bestimmt 166cm groß ist. Das reicht mir persönlich!!
Kommentar
-
-
Hier auch nochmal die zaubermaus!Angehängte DateienJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Black Jack versucht sein Glück mit den Mädels. Zum totlachen, wenn er versucht, auf die 4jährige zu klettern... erstens ist die nicht so rossig, wie er glaubt, und die steht auch so gar nicht auf halbstarke Zwerge.
Dottie hat ihm beim Versuch erst mal ne Breitseite verpasst, schadet nix, lernt er auch gleich, daß er nicht alles darf.
Ich muss bei nächster Gelegenheit ne Jungsweide einrichten für den Zwerg und den Quotenwelsh.
Kommentar
-
-
Mein Stern ist so knuffig und lieb. Ich hoffe das bleibt so
Sie ist nun 6,5 Monate alt und sieht aus wie ein aufgeplatztes Sofakissensie ist sooo plüschig und weich. Stern lässt sich auch jetzt noch gern striegeln, bleibt brav am Strick stehen und ich hab das Gefühl, sie wird dort wirklich abgehärtet und hoffentlich nicht so ein Angsthase wie ihre Mutter
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.222 Hits
0 Likes
|