Entwicklung der 2013er
Einklappen
X
-
In knapp 2 Wochen wird sie 2 Jahre alt
Dafür, dass viele gesagt haben ich sei verrückt Semper Fi für sie zu nehmen weil der Nachwuchs einfach nur "schwer" werden würde und der Hengst Null Gang hätte, ist sie verdammt sportlich, leichtfüßig und beweglich. Ein Traumpferd mit Wahnsinns Gängen!Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Kommentar
-
-
Roddick
gefällt mir gutund sieht auch recht "leichtfüßig" aus
Abe mal eine allgemeine Frage, mein 2 jähriger hat jetzt ca. 1,66m Stkm, welche Erfahrungswerte habt ihr da, was da noch kommen könnte? 1,70m ist drin oder?
Ich weiß, man kann es nicht pauschalisieren, aber vielleicht hatte ja jemand einen ahnlichen "Fall"
Kommentar
-
-
N`Abend zusammen!
Bei euch habe ich schon in den letzten Monaten mitgelesen- quasi als Vorbereitung.
Ich bin ja seit Sonntag furchtbar stolze und glückliche Besitzerin von "Dori" (Dorada), Jahrgang 2013 und würde mich daher gerne hier einreihen. "Sektchen hinstell"
Noch kann ich keine Bilder zu posten. Arbeite daran, wird schon irgendwie klappen!
Hach, ist das aufregend mit neuem Jungspund!
Lg Maren
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch MarenDann freue ich mich schon auf Bilder!!
Ich schaffe es im Moment irgendwie nicht schöne Bilder hinzubekommen obgleich meine kleine Flake super schön aussieht. Sie wird grad richtig erwachsen (sie fühlt sich auch meistens so nur manchmal dreht sie dann doch noch heisse Runden mit dem 2014er JährlingDafür ist sie noch jung genug. Groessenmaessig ist sie 160 und sie ist seit einer Woche 2. Bin gespannt ob sie noch etwas wächst... Ich hoffe ja schon.
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von RBolitho; 16.06.2015, 22:26.
Kommentar
-
-
Vorgestern wurden mal wieder aktuelle Fotos gemacht von unserer 2-jährigen von For Romance/K2/Schwadroneur, aktuell 166 cm...
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Maren, wir freuen uns auf Bilder!
Die anderen sehen ja auch alle schon super aus und ich finde, dass bisher fast alle auch schon sehr "fertig" aussehen. Ich wurde letztens von jemanden angesprochen, wie lange meiner schon unterm Sattel ist, als ich sagte, er sei erst 2 gab es große Augen, weil die einfach schon so erwachsen aussehen.
Hach, ich schwelge in Erinnerung, als sie alle noch kleine Pupsis waren.
Naja, bald fängt der Ernst des Lebens an, 1 1/2 Jahre sind bestimmt auch schneller rum, als ich es mir wünsche.
Aber mal was ganz anderes, habe vor einer Woche eine neue Einstellerin gesehen die ein "Pferd" longierte, als ich näher ran ging, erkannte ich das "Pferd", es war eine Jährlingsstute von den 2014'ern.
Sowas macht mich immer rasend....
Ich habe es natürlich, pflichtbewusst wie ich immer bin, gleich angesprochen, aber die dummen Antworten sind doch immer die gleichen.
Kommentar
-
-
Hier unsere Lale vor 4 Wochen 2 Jahre alt geworden. Sieht im Moment sehr verwachsen aus😊
uploadfromtaptalk1434663418129.jpguploadfromtaptalk1434663442393.jpgOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
2013 war ein guter Jahrgang! Da ist ja einer schöner als der andere!
Danke für die Glückwünsche- ich freu mich auch wie ein Kleinkind an Weihnachten!
Dori macht sich fein, ist ganz cool in der Herde angekommen. Wenn ihr einer dumm kommt versteckt sie sich hinter einem belgischen Kaltblut, zu komisch!
Aber sie ist total aufdringlich- äh menschenbezogen, verschmust und freut sich über Aufmerksamkeit.
Noch ist sie ca. 1,58 und mir würd es total reichen. Allerdings ist sie hinten grad ein bischen höher...
Bin gespannt, wie sich die Truppe macht!
Wünsche euch und euren "Kleinen" vor allem Gesundheit!
Lg Maren
Kommentar
-
-
Zitat von Maren Beitrag anzeigen2013 war ein guter Jahrgang! Da ist ja einer schöner als der andere!
Danke für die Glückwünsche- ich freu mich auch wie ein Kleinkind an Weihnachten!
Dori macht sich fein, ist ganz cool in der Herde angekommen. Wenn ihr einer dumm kommt versteckt sie sich hinter einem belgischen Kaltblut, zu komisch!
Aber sie ist total aufdringlich- äh menschenbezogen, verschmust und freut sich über Aufmerksamkeit.
Noch ist sie ca. 1,58 und mir würd es total reichen. Allerdings ist sie hinten grad ein bischen höher...
Bin gespannt, wie sich die Truppe macht!
Wünsche euch und euren "Kleinen" vor allem Gesundheit!
Lg Maren
Kommentar
-
-
Neue Bilder von Milagro Münchhausen x Ribot x Labirynt xx
Ende Mai ist er zwei Jahre geworden...
Ich find den Dackelblick hat er echt drauf.In den knapp zwei Monaten Weide hat er ganz gut ausgelegt, ich bin gespannt wie er im Herbst aussehen wird. Die Kämpfchen zwischen den Herren scheinen auch an Härte zugenommen zu haben, die sind alle ordentlich vermackt...
Kommentar
-
-
Huhu,
toll sehen eure aus! Da stelle ich von meiner kleinen auch mal wieder eins ein ;-) Das Bild ist zwar schon einen Monat alt aber hilft ja nichts ;-) Ich bin ganz happy mit der kleinen Maus und hatte eigentlich gedacht ein total verwildertes Fohli zu sehen, wurde aber eines besseren belehrt...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.222 Hits
0 Likes
|