Entwicklung der 2013er
Einklappen
X
-
Under Fire v. Saint Cyr - Easy Game bei seinen neuen Besitzern, Familie Langels, Gestüt Hämelschenburg im November. (der dunklere Braune)
Bilder von Beate LangelsTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
ich hab mal ne Frage: meiner ist seit der Umstellung (14.12.) so in sich gekehrt. Irgendwie finde ich das gruselig. Ich habe Angst das es ihm nicht gut geht, obwohl an dem Stall alles super ist. Vom Futterzustand und Fell ist auch alles gut, nur wirkt er irgendwie... als würde er nur alles geschehen lassen.
Jetzt dachte ich erst, gut... umgestellt, Mama & Herde weg, keine Milch mehr. Dann hatte er nen Einschuß, dann kam Sylvester, seit der Nacht hatte er dann 2-3Tage Durchfall (wurde leider sehr viel am nahe gelegenen Hotel geknallt). Aber gestern war er echt so, dass ich mir sorgen machte, nur war es schon so spät als ich da war, dass ich ihn nicht mehr im Dunkeln raus holen wollte. Heute habe ich mal versucht ihn mit nem Leckerchen aus der Reserve zu locken - nichts, weder so n Fermentleckerchen, noch n Apfel oder ne Banane angenommen
Hat er Stress? Was kann das sein? Vom Wesen her ist er im Umgang echt anders. In der Herde spielt er aber durchaus. Nur alles was mit mir zu tun hat, lässt er einfach nur mit sich passieren. Er stand grade angebunden wie ein halbes RInd am Haken - scheintot.
Kommentar
-
-
Hier mal ein update von unserem Fohlen sie ist am 2.6. geboren und deutlich groesser als das Pony was 134cm hat. Das Photo ist total bloed, weil sie grad in einem Loch vorne steht... Sie ist ueberhaupt nicht so ueberbaut... Und ich hoffe nur. das Pony bringt Ihr nicht zu viele schreckliche Sachen bei.....
Achja, wir haben sie vor 3 Wochen abgesetzt...Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
hab meinen kleinen letze woche besucht - groß und zutraulich ist er geworden ;-)))
Kommentar
-
-
Zitat von Hondadiva Beitrag anzeigenhab meinen kleinen letze woche besucht - groß und zutraulich ist er geworden ;-)))
Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigengenau meine beute... super schön.. magst du mal schreiben um welche abstammung es sich handelt
Kommentar
-
-
Zitat von falabella4 Beitrag anzeigenHab hier nochmal Bilder von Oktober von meinen beiden...
@Hondadiva deiner ist auch genau mein Beuteschema!!!Zuletzt geändert von Hondadiva; 12.01.2014, 21:18.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
@Mietz: Ja das sind sie in der Tat...beide haben ständig Kletten im Schopf,Schweif und sonst noch wo...lach
Kopfform ist wirklich identisch...Pasaquina ist aber im Körperbau schon wesentlich weiter als Quintilius letztes Jahr...aber das ist ja bei uns Menschen auch häufig so...Mädels sind häufig weiter und Jungs Spätentwickler...zufrieden bin ich mit der Entwicklung von beiden
Kommentar
-
-
So, ich reih mich mit meinem kleinen hier endlich auch mal ein:
Milagro von Münchhausen x Ribot x Labirynth xx geb. Ende Mai 2013
Das ist er als Fohlen:
Und das sind aktuelle Fotos aus der Aufzucht:
Spielen mit den neuen Freunden:
Blick aus dem Stall:
Er ist einfach immer noch quadratisch, praktisch, gut, aber leider nicht der Größte. Ich habe aber Hoffnung, dass das noch was wird...
Kommentar
-
-
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenQuadratisch kenne ich. Ich finde missi sah in dem alter auch so aus. Ich glaube, dass ist der Münchhausen. Allerdings ändert sich das noch ein wenig..
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.214 Hits
0 Likes
|