Glückwunsch Schnuff! Freue mich sehr für euch!
Da ist die Maus auf einmal auch richtig Reitpferd geworden... wow!
Peanut, auch Gratulation zum ersten Turnier! Jetzt gehts ja richtig rund bei den meisten hier... bin gespannt wer schlußendlich dann mal der Zukünftige für deine Dame sein wird?!
Nadine, weiterhin gute Besserung! Gut dass nicht mehr passiert ist!
Lula, super, besser könnte es wohl nicht laufen!
Ara, auch ein hübsches Pferdchen, so solls doch sein!
Momo, hat sich deine eingelebt? Wie macht sie sich?
Bolaika, sei es der Prinzessin gegönnt das Lotterleben!
Mietz, die wird immer schöner!
DinoZ, da kannst du doch auch zufrieden sein! Die macht das ja schon so selbstverständlich!
Chrisi, hammer dass du dich da so drauf schwingst! Die Bergziege ist echt genial!
Ach Steffie..., kann verstehen dass du das nicht gut haben kannst mit Calle... oh man... das ginge mir nicht anders... ist einfach ein blödes Gefühl!
Tenni, da schließe ich mich an, blau steht ihm toll, dem Dom Perignon! Schön dass das Kind nun einen Namen hat!
Da ist die Maus auf einmal auch richtig Reitpferd geworden... wow!
Peanut, auch Gratulation zum ersten Turnier! Jetzt gehts ja richtig rund bei den meisten hier... bin gespannt wer schlußendlich dann mal der Zukünftige für deine Dame sein wird?!
Nadine, weiterhin gute Besserung! Gut dass nicht mehr passiert ist!
Lula, super, besser könnte es wohl nicht laufen!
Ara, auch ein hübsches Pferdchen, so solls doch sein!
Momo, hat sich deine eingelebt? Wie macht sie sich?
Bolaika, sei es der Prinzessin gegönnt das Lotterleben!
Mietz, die wird immer schöner!
DinoZ, da kannst du doch auch zufrieden sein! Die macht das ja schon so selbstverständlich!
Chrisi, hammer dass du dich da so drauf schwingst! Die Bergziege ist echt genial!
Ach Steffie..., kann verstehen dass du das nicht gut haben kannst mit Calle... oh man... das ginge mir nicht anders... ist einfach ein blödes Gefühl!
Tenni, da schließe ich mich an, blau steht ihm toll, dem Dom Perignon! Schön dass das Kind nun einen Namen hat!
Kommentar