Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tenni
    • 25.04.2013
    • 246

Chili, wenn das Wetter mitspielt kann ich gern mal zum Bilder machen kommen, es sei denn du suchst jemand voll professionelles
    P.S. Wen hattest du zum Zähnemachen da?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Danke tenni!
      Ich bin ja im Moment sowieso nicht in der Lage zu reiten, nächste Woche ist dann noch Turnier fahren angesagt.
      Danach kommt gleich Pfingsten- Zeiskam usw... Dauert also noch eine Weile, professionelle Fotos will ich irgendwann mal machen, jetzt noch nicht

Ich hatte Fr. Döring da. Sie macht das immer richtig gut! Bin sehr zufrieden.

Kommentar

• Martina62
        • 30.12.2004
        • 1052

Unsere Dreijährige von Kentucky/Ballzauber wurde heute mit 54 Punkten beim Trakehnerverband eingetragen.
        Da sie zudem letzte Woche ihre SLP mit 7,56 als 3. bestanden hat, ist sie jetzt Praemienstute.
        Sie trägt bereits von dem russischen Trakehner Perfekt für 2016

Kommentar

• Cordalmé
          • 24.09.2012
          • 1878

Heute ist so ein Tag, da fällt einem ein, wie schnell die Zeit vergeht. Es fühlt sich doch gar nicht sooo lange an und doch ist es schon 3 Jahre her. Vor zwei Jahren kam Quintilius als einziger Jährlingshengst in die Gruppe zu den Großen...und nun...ist er der Große und führt die zweijährigen und einen Jährling...

Kommentar

• Veti2011
            • 30.05.2011
            • 113

Glückwunsch auch von mir noch an alle nun 3 jährigen

Wir sind nun auch endlich in den Kreis der Geburtstagskinder eingetreten und zur Feier des Tages habe ich endlich mal wieder anständige Fotos gemacht vom kleinen Ponykind!

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3327

Tolles Bild.. Habe gestern missi an der Longe gefilmt weiß aber nicht wie ich das hier via iPhone einselken kann

Kommentar

• tenni
                • 25.04.2013
                • 246

Wow veti [emoji15]
                Was ein tolles Bild von einem richtig hübschen Pferd [emoji7] Die wäre auch ganz mein Geschmack [emoji4]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Cordalmé
                  • 24.09.2012
                  • 1878

Happy Birthday Quintilius und lass es dir schmecken

Kommentar

• Peanut
                    • 06.08.2007
                    • 2896

Die Weiden bei "uns" sind seit Montag auch auf.

Kommentar

• Cordalmé
                      • 24.09.2012
                      • 1878

@peanut: dein Stütchen ist ein richtiger Bulle geworden...ich mag die sehr 👍😉

Kommentar

• Peanut
                        • 06.08.2007
                        • 2896

Momentan steht sie körperlich wieder ziemlich in der Entwicklung.
                        Charakterlich mittlerweile ein richtiger Schatz. Bin schwer begeistert von ihr.

Kommentar

• Cordalmé
                          • 24.09.2012
                          • 1878

Freut mich sehr für dich...immer schön an euer beider Geschichte als Leser teil zu nehmen

Kommentar

• Peanut
                            • 06.08.2007
                            • 2896

Zitat von Cordalmé Beitrag anzeigen
                            @peanut: dein Stütchen ist ein richtiger Bulle geworden...ich mag die sehr 
                            Bulle? Tztztz...lass sie das mal nicht hören. Ist ein gaaaanz feines Dämchen.

Kommentar

• Cordalmé
                              • 24.09.2012
                              • 1878

Ich darf das denk ich so ausdrücken, da ich ja hier lange Zeit das "KZ - Kind" und "Hungerhaken" schlecht hin hatte...und gemessen an Quintilius ist Sie...naja...gut gebaut 😂

Kommentar

• Peanut
                                • 06.08.2007
                                • 2896

Cordalmé, ich nehme das absolut nicht krumm. Du hast das ja höflich ausgedrückt und ich weiß selbst, dass meine Stute nicht gerade dem modernen und leichten Typ entspricht. Wenn du dich lediglich auf den Ernährungszustand beziehen solltest: diesbezüglich ist sie zur Zeit absolut im idealen Maß.

Kommentar

• steffie1910
                                  • 30.06.2011
                                  • 2720

Mein Hysterinchen stellt mich vor neue Herausforderungen, vielleicht weiß einer von euch Rat...
                                  Als Gebiss geht im Moment nur ne happy Mouth Stange alles andere läßt es schon im Vorfeld eskalieren.. Versuche ich sie ausgebunden zu longieren ich steigt sie und lässt sich auch tatsächlich kippen..Auch mit Version wer vorwärts geht kann nicht steigen funktioniert es nicht.
                                  Zahnarzt und so ist abgeklärt. Ich hab den Vater und drei Töchter geritten und alle sind schwierig im Maul...
                                  Dann hat sie gestern wieder so ein komisches Verhalten gezeigt. Sie lag in ihrer Box und ich bin rein hab mich, natürlich in der Tür hingehockt. Normales Verhalten für mich wäre aufstehen oder liegen bleiben. Sie blieb liegen alles war gut bis ich sie anfassen wollte, eigentlich andersrum sie hat Kontakt gesucht ich habe es zugelassen, sobald es zu ner Berührung kam, dass gingen Ohren zurück und sie wollte mich beißen. Aufstehen wollte sie nicht!
                                  Auf der Wiese ist sie mittlerweile wie ein Hund sieht mich kommt sofort schlalppt hinter mir her, wie ein Hund...
                                  Bin für jede Idee, Anregung und Hilfe dankbar. Von lass sie kippen und hau drauf bin ich kein Freund... Vielleicht habt ihr ja Ideen

Kommentar

• polarmaid
                                    • 26.09.2005
                                    • 2151

Lily Rose v. Millenium/Ruiz Soler/Weltmeyer

Lily Rose_Trab_1 - Kopie (3).jpg

Noch ein bisschen Baby....aber mit drei top Grundgangarten und einem Typ zum Niederknien....notenbeste Dreijährige bei der Stutbuchaufnahme in Ingolstadt und zugelassen zur Landesschau ....wir sind schon ein bisschen stolz

Kommentar

• clandestino
                                      • 12.03.2011
                                      • 669

@ Steffi: Mit was hast du denn ausgebunden? Dreieckszügel? Und die Longe, wie auf den Bildern in der Longierbrille am Gebiss?

Mein 2011er lässt sich z.B. nur mit Chambon und Longe im Halfter (Halfter über Trense) longieren. Sonst schnall ich noch das Gebiss mit ins Halfter, was aber nur geht, wenn man statt des Karabiners eine Schnalle an der Longe hat. Das ging bei ihm gar nicht, da er da super sensibel ist. Rein am Gebiss longieren, tu ich ein junges Pferd gar nicht.

Kommentar

• Peanut
                                        • 06.08.2007
                                        • 2896

steffie, hmmm...ich kann dir im Konkreten leider nicht weiter helfen, aber aus der Erfahrung heraus sprechen, dass bei solchen "Typen" lieber alles in kleinste Mini-Schritte werden sollte, als es mit der Hauruck-Methode zu versuchen. Zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass die Ausbinder zum jetzigen Zeitpunkt zu "viel" für sie sein könnten. Sie scheint ja noch Probleme mit dem Gebiss als solches zu haben zu haben - da können die nächsten Schritte zusätzlich (Ausbinder + an der Longe laufen -> "Manipulation" am Gebiss) das Fass u.U. zum Überlaufen gebracht haben.

polarmaid, Glückwunsch!

Kommentar

• Horseboy
                                          • 28.12.2011
                                          • 1588

Zitat von polarmaid Beitrag anzeigen
                                          [ATTACH=CONFIG]61515[/ATTACH]

Noch ein bisschen Baby....aber mit drei top Grundgangarten und einem Typ zum Niederknien....notenbeste Dreijährige bei der Stutbuchaufnahme in Ingolstadt und zugelassen zur Landesschau ....wir sind schon ein bisschen stolz
                                          Glückwunsch,

eine tolle Stute !!!

und viel Glück in Riem,

wann ist die Landesschau ?
                                          Zuletzt geändert von Horseboy; 15.05.2015, 08:20.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.698 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.251 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.882 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X