Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dieindia
    • 10.05.2009
    • 1041

Meiner zieht aus wie...
    Hoffe auf mahne ab rettet was aber der muss sich erst wieder verwachsen ...

Kommentar

• brit
      • 05.03.2008
      • 86

Hallo, ich habe auch mal wieder ein paar Bilder gemacht. Wird aber erst im Juni 2 Jahre.IMG_0086.jpg

Kommentar

• brit
        • 05.03.2008
        • 86

IMG_00621.jpgHallo, ich habe auch mal wieder ein paar Bilder gemacht. Wird aber erst im Juni 2 Jahre.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von brit; 01.02.2014, 15:29.

Kommentar

• Cordalmé
          • 24.09.2012
          • 1878

Ich habe mich ja lange "beklagt" das Quintilius immer aus sieht, wie ein Hühnchen...blütrig eben...nunja...Silo sei Dank sieht´s aktuell anders aus

Kommentar

• Cordalmé
            • 24.09.2012
            • 1878

@dieindia: überflutetes Weideland???...wir hatten bissl Schnee und saukalte -14 Grad...

Kommentar

• dieindia
              • 10.05.2009
              • 1041

Kleiboden und zudicht am Wasser das druckt hoch bzw nicht geht weg
              Da der klei dann noch so dicht von der strucktur ist weiß das Oberflächen Wasser nicht wohin weil von unten auch Wasser druckt..
              Bin ja froh schon 150 m vor hinter (wie man es sehen möchte) wohne nur leider immer noch weit unter null
              Naja lohnt sich das putzen wollte morgen mal Testen was abgeht der sch.. Klei klebt wie ton

Schnee 2tage war da was danach matsch und eis

Kommentar

• skadi
                • 28.03.2013
                • 255

@ Cordalme der hat sich ja toll gemacht !!!!

Kommentar

• Cordalmé
                  • 24.09.2012
                  • 1878

@skadi: mir gefällt er aktuell auch sehr gut.Er war gestern auch extrem gut drauf...alle anderen zwicken und ärgern...selbst der große Countdown war gestern nicht sicher vor ihm...wenn der Weg wieder bissl besser aussieht, steck ich den Kunden auch mal wieder in die Halle zum toben...

Kommentar

• steffie1910
                    • 30.06.2011
                    • 2720

Calle hat mitbekommen dass er Hengst ist, mein lieber Mann... Will lieber mein Baby zurück...
                    Zuletzt geändert von steffie1910; 03.02.2014, 12:23.

Kommentar

• Cordalmé
                      • 24.09.2012
                      • 1878

@steffie1910: was ist mit deinem Text passiert?...fand deine ausführliche Beschreibung super interessant...und auch wenn dir sicher nicht zum lachen zu Mute war...musste ich ein wenig schmunzeln...war ja super geschrieben...

Kommentar

• Peanut
                        • 06.08.2007
                        • 2896

steffie, was hat Calle denn angestellt?
                        Cordalmé, ich finde auch, dass sich dein Bub ziemlich gemacht hat. Zumindest stehen ihm die zusätzlichen Kilos gut.

Kommentar

• steffie1910
                          • 30.06.2011
                          • 2720

Ich weiß auch nicht so wirklich wo mein Text ist :/

Wollte einen Rechtschreibfehler korrigieren und dann war alles weg!

Kommentar

• dieindia
                            • 10.05.2009
                            • 1041

schade steffie jetzt war ich neugierig ;-)

war paar tage nicht on...auto zerlegt*schöne sch..*

meiner verwächst dich gerade wieder glaube trau mich mal wieder foto´s zu machen bei dem schnee wollt ich ihn schon für die kinder als roddelbahn anbieten gibt wenig was einzig so hoch ist hier so dicht am wasser

werde ihn mal versuchen angebunden zu fotografieren weil wenn geputzt und dann draußen macht der einen satz ins nächste matschloch*lach*
                            zudem wird er gerade etwas albern bzw tut als wenn alles in fressen will..
                            ist ja auch geplant für diesen monat wieder mehr mit ihm zu machen wie mal putzen und das grund zeug wollte ihn mal mit nehmen in die "böse" welt da draußen und ihn bisschen nach gentelman touch arbeiten wozu habe ich den kurz gemacht..
                            glaube tut ihm ganz gut nachdem die stute die neben ihm steht nun rossig war ist er doch etwas munter geworden und testet gerade..da wird etwas mehr tüddeln und welt da draußen kennenlernen nicht schaden..

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2720

Wollte Calle zur adoption frei geben

Wir haben Pferde reingeholt und ein Mädel, hat ne rossige Stute neben Calle gestellt und dann gings los!

Aus Baby wurde Hengst in ca 2 Sekunden! Aber nicht n´bißchen brummeln oder so...ne das volle Programm mit Boxenwände hochklettern, schreien, das fünfte Bein wurde ausgefahren und sah aus als hätte es mehr Tragkraft als die restlichen vier

Der hat die ganze Box auseinander genommen, ich konnte da gar nicht mehr rein in die Box, der hätte mich gar nicht mehr wahr genommen! Also versucht Lotti aus der Box zu ziehen aber die war so stockrossig dass sie das auch nicht so gerne wollte! Ich habe Blut und Wasser geschwitzt! Letztendlich konnte ich Lotti aus ihrer Box brüllen

Jetzt steht ein Wallach daneben

Seltsamerweise stand Calle die ganze Zeit neben einer Stute, ne dreijährige, die haben wir aber als Gesellschaftsdame verliehen! Da war nix GAR NIX!!!

Nun ja er hat sich jedenfalls wieder eingekriegt zum Glück!
                              Ich hatte überlegt oben an der Box entlang ne Stromlitze zu spannen, damit der sich dieses Wände hoch klettern nicht angewöhnt! Hätte ich aber kein gutes Gefühl bei gehabt, aber besser als Füße gebrochen!

Calle vom Kiez x Lotti (Lord Loxley) konnte also grade noch verhindert werden

Kommentar

• dieindia
                                • 10.05.2009
                                • 1041

ja verstehe deine panik ... und muss auch schmunzeln...

meiner war wach geworden als meinen andere stute im frühjahr rossig wurde konnte ich aber so am halfter runter ziehen zusammen gebrüllt und da stand der arme wie ein häufchen elend...
                                die stute neben ihm sollte trächtig sein..naja nun wissen wir sie ist es nicht und mein armer hat blut und wasser geschwitzt bei soviel verführung vor der nase
                                seitdem ist er wohl nochmal wach geworden wird frech und knabbert ständig an nicht nur nett meint ich wäre sein spielbruder das treiben wir gerade wieder aus ;-)
                                leider konnte ich mich nicht so um ihn kümmern wie ich wollte ab november da ich einfach stress bei mir war privat gesundheitlich und deswegen ist wichtig das er jetzt wieder mehr in die hand kommt
                                er kannte es ja nun auch immer da ab 7 woche handaufzucht

bin auch voll deiner meinung lieber bisschen strom und gebrülle als kaputte beine!!!
                                Zuletzt geändert von dieindia; 04.02.2014, 11:43.

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Das ist natürlich doof gelaufen Steffie!
                                  Aber nun ja, der Tag kommt bei jedem Hengst irgendwann.

Zur Adoption freigeben - meine neueste Drohung ist: Ich fahr dich in die Pferdeklappe

Kommentar

• Amasia
                                    • 06.10.2009
                                    • 1582

Steffie ich musste grad auch lachen, sorry, dir war bestimmt nicht danach, aber du hast das so erfrischend geschrieben :-))

manchmal würde ich meine beiden auch adoptieren lassen, aber ich schimpf dann immer mit der Mama und sag was sie da eigentlich groß gezogen hat.....ich kann da ja nichts für
                                    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Bolaika2
                                      • 22.03.2011
                                      • 4398

Dottie hat ein System. Wenn es nicht schnell genug geht, drischt sie von oben auf die recht niedrig angebrachte Selbsttränke. Das scheppert ja so schön laut! Und da mir das auf die Nerven geht, flog ihr dann mal das Halfter entgegen.
                                      Was macht Dottie? Reißt den Kopf hoch, QUIEKT wie ein Ferkel (ein sehr zorniges Ferkel), dreht sich um und zimmert mit einem Hinterbein hinten weg.
                                      Da gab's dann noch nen Anschiss gratis obendrauf. Allerdings ließ sie sich dann diskussionslos aufhalftern. Die Zicke .

Kommentar

• dieindia
                                        • 10.05.2009
                                        • 1041

Grins wer sagt denn das Stuten zickig sind

Kommentar

• Peanut
                                          • 06.08.2007
                                          • 2896

Meine ist bislang zum Glück noch nicht zickig. *angeb*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.702 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.276 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.888 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X