Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peanut
    • 06.08.2007
    • 2896

Ich schmeiß nochmal ein Foto rein.

Kommentar

• Momo2212
      • 16.11.2010
      • 392

Das sind wirklich schönee Bilder geworden, Peanut :-)

Von meiner werde ich wohl niemal welche in Bewegung bekommen... am Wochenende wurde ich im liegen auf der Koppel begrüßt und sie machte auch keine Anstalten aufzustehen als ich bei ihr war... <3

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3327

Momo, mach dir nichts draus. Mir geht es genau so

Kommentar

• Peanut
          • 06.08.2007
          • 2896

Naja, wenn der Fotograf an den Stall kommt, hilft man natürlich etwas nach...Bilder vom Grasen und Schnarchen habe ich genug und darauf zu warten, dass sich die Truppe mal von alleine in Bewegung setzt, ist nicht die Lösung - der Fotograf hatte schließlich nicht vor zu übernachten.

Kommentar

• mietz
            • 22.04.2004
            • 978

hallo liebe forumler,
            heute habe ich nach der sommerpause den jaehrling das erst mal wieder etwas geputzt

als ich auf die weide kam hat der zwerg erstmal ein mittagspaeuschen gemacht

nach dem kurzen geputze noch schnell nen bildchen, und danach wieder ab zu den anderen!

viele gruesse!
            Zuletzt geändert von mietz; 17.09.2013, 23:10.
            who needs reality?
            render your own!

Kommentar

• Amasia
              • 06.10.2009
              • 1582

mensch eure stehen so schön am putzplatz, meine beiden hampeln immer rum und wollen nicht ruhig stehen und wenn es ihnen zu doof wird ruckeln sie auch mal am halfter :-(
              gibt es da einen trick oder wie kann ich das besser mit denen üben?
              Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• mietz
                • 22.04.2004
                • 978

@amasia, wie ne grosse steht meine auch nicht am putzplatz. wenn zuviel gezappelt wird staenker ich sie an und dann muss sie sich am riemen reissen.
                ist ja auch eine grundvorraussetzung damit tierarzt und schmied einigermassen an dem tier arbeiten koennen.
                die meiste zeit lass ich die kleine aber ein wildes jungpferdeleben leben.
                who needs reality?
                render your own!

Kommentar

• Peanut
                  • 06.08.2007
                  • 2896

Mietz...eine ganz süße Maus hast du da.

Amasia, meine steht auch nicht immer wie angewurzelt da. Dafür fehlt auch die Routine - ich hole sie 1-2 Mal im Monat an den Putzplatz raus und das war's. Ins Halfter hängt sie sich aber glücklicherweise gar nicht mehr. Das war nur die ersten Male beim Anbinden der Fall und hat sich schnell gelegt bei ihr.

Einfach typisch!

Kommentar

• Monemondenkind
                    • 13.07.2011
                    • 2278

*haha* so oder so ähnlich sieht das bei meiner auch immer aus wenn ich mal Fotos auf der Koppel machen möchte.

Kommentar

• Peanut
                      • 06.08.2007
                      • 2896

@Mone:

Kommentar

• Monemondenkind
                        • 13.07.2011
                        • 2278

*hehe* guck mal im 2011'er Fred, da hab ich grade ein Vid von meiner eingestellt.
                        Ich sag mal, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim einreiten (zu uns beiden)
                        Ich mag deine übrigens echt gern leiden.

Kommentar

• Peanut
                          • 06.08.2007
                          • 2896

Danke für die Blumen, Mone.

Ich hoffe inständig für alle Beteiligten, dass sie solche Kunststückchen später nicht unterm Sattel treiben wird. Lassen wir uns mal überraschen. Ich drücke uns beiden jedenfalls die Daumen, dass die Damen sich unterm Reiter zusammenreißen.

Ich werde mir dein Video gleich mal ansehen.

Kommentar

• Monemondenkind
                            • 13.07.2011
                            • 2278

Was das zusammenreißen angeht bin ich mir da nicht so sicher
                            Meine zumindest brauch sich nur über irgend etwas furchtbar ärgern (z.Bspl. wenn sie die Kurve nicht mehr kriegt weil der Bremsweg doch zu lang oder ähnliches) und dann gehts erst richtig los. Manchmal steh ich da mit offenen Mund, völlig baff und manchmal muss ich echt weg gehen weil ich mir ihre waghalsigen Manöver nicht angucken kann ohne dass mir das Herz in die Hose rutscht.
                            Andererseits hat sie sich gestern total brav vom Doc mit Taschenlampe in die Augen gucken und fassen lassen, trotz schmerzen und unwohlsein.
                            Also besteht wohl doch noch Hoffnung

Kommentar

• Bolaika2
                              • 22.03.2011
                              • 4398

Meine kommt munter angetrabt, rempelt mich mit der Schulter an und dreht mir dann ruckzuck den Hintern zu. Das ist immer der Moment, wo Besuch übern Zaun springt. Selbst zurückgehen hilft nicht, Dottie folgt rückwärts, und zwar in einem beängstigenden Tempo. Das alles ist bei dem völlig irren Weib eine, ihrer Meinung nach, freundliche Aufforderung zum HINTERN KRATZEN! Und zwar bitte so doll, dass ich Angst um meine Finger habe. Schickt man sie weg, kneift sie. Und ja, sie kriegt dann welche an den Latz. Interessiert sie aber nicht.

Kommentar

• Monemondenkind
                                • 13.07.2011
                                • 2278

Dottie ist echt ne Marke!
                                Identitätsfindungsschwierigkeiten wird die wohl nie haben *gg*
                                Eigentlich musste die behalten.

Kommentar

• Bolaika2
                                  • 22.03.2011
                                  • 4398

Sehr zum Missfallen meiner Freundin Wiebke (die eine wohl lebenslange Feindschaft mit Dottie verbindet) soll sie irgendwann mal ihre Mutter als Zuchtstute ablösen. Ich hoffe, dass wir alle wissen, worauf wir uns einlassen :o!

Kommentar

• Amasia
                                    • 06.10.2009
                                    • 1582

fürs popos kratzen kann meine auch ganz schön penetrant werden, da muss man aufpassen, das man vor lauter hinter entgegendrücken nicht an die wand gequetscht wird ;-))
                                    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• mietz
                                      • 22.04.2004
                                      • 978

vielen dank peanut!

lustiger weise habe ich ein SEHR aehnliches bild von meinem getier mit 5 monaten *hihi*

Zuletzt geändert von mietz; 18.09.2013, 15:51.
                                      who needs reality?
                                      render your own!

Kommentar

• Momo2212
                                        • 16.11.2010
                                        • 392

Sehr gelungene Bilder, solche habe ich bisher noch nicht bekommen...

Daylight schmeißt sich noch oft beim putzen ins Halfter, obwohl ich sie zwei bis drei mal in der Woche putze. Und das nun schon seit Anfang Mai regelmäßig... wobei sie es meistens macht wenn ihr irgendwas nicht passt. Sonst ist sie eigentlich sehr umgänglich und eine ganz Liebe. Das Hinternkratzen kenne ich auch sehr gut von meiner Schimmelstute, die ist auch sehr penetrant dabei...

Im Winter werde ich mal mit der kleinen in eine Reithalle fahren bei uns im Dorf, da wir hier leider keine Möglichkeit haben sie hier mal ordentlich lazfen zu lassen, werde ich es dann dort machen und versuchen Bewegungsfotos von ihr hin zubekommen... :-D

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

Zitat von Amasia Beitrag anzeigen
                                          fürs popos kratzen kann meine auch ganz schön penetrant werden, da muss man aufpassen, das man vor lauter hinter entgegendrücken nicht an die wand gequetscht wird ;-))
                                          Vor allem bei Stuten, wenn sie rossig sind....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.698 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.243 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.882 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X