Zitat von Oh-Gloria
Beitrag anzeigen
vielleicht solltest du erst mal sachlich deinen standpunkt erklären. plumpe angriffe auf die kompetenz und den intellekt anderer, sprechen jetzt nicht gerade für deine sachkompetenz.
ein gegenargument das die fohlen die du 2010 erwartest zum grossen teil einen sehr geringen blutanteil aufweisen, hast du auf alle fälle noch nicht gebracht.

Meinetwegen könnt Ihr herumrechnen - gerne auch für Königshäuser - bis Ihr schwarz werdet. Die Sportpferdezucht werdet Ihr darum sicherlich nicht revolutionieren. Das Gute setzt sich meist auch von selbst durch und die Kristallkugel... na macht nur. Ich kann das jedenfalls nicht so wirklich ernstnehmen.

...und zur Gauss-Normalverteilung, hätte ich andere Interpretationen parat.....
!!!... Man kann die Wahrscheinlichkeit etwas minimieren... deshalb schreiben wir uns hier ja...aus alle Herren Länder..Frankreich,Amerika,Deutschland... reden über Dinge,zusammenhänge,Probleme...was wir aber gar nicht gebrauchen können ist das neben herum gestochere mitten in einer Diskussion was alles zerstört... wenn doch dann auch Sachlich...das dann Emotionen hoch kommen denke ich ist normal..wir sind ja Lebewesen..
Kommentar